Growing Rose Of Love (Teil 2) von Lina_Kudo (Aufblühende Rose der Liebe (Seiya&Usagi)) ================================================================================ Epilog: Felicity ---------------- Epilog: FELICITY Glückseligkeit ****Rückblick**** „Es ist so herrlich, hier mit dir. Und so wird es immer sein ... oder?“, fragte sie strahlend. „Ja. Immer ...“, bestätigte er hauchend und gab ihr nochmals einen kurzen Kuss, bevor er sich wieder auf das Bedienen des Hubschraubers konzentrierte. Um sie ein wenig zu ärgern, machte er ein Looping. Sie schrie erschrocken auf und er lachte herzlich. Durch die Ausschüttung des Adrenalins musste dann auch sie lachen. Und so flogen sie glücklich dem Vollmond entgegen und beschritten den Ort, der sich ‚Ewigkeit‘ nannte ... ****Rückblick**** http://www.jpopasia.com/celebrity/ayumihamasaki/videos/next-level::546.html („Next Level“ by Ayumi Hamasaki) Und so begann für alle Beteiligten ein neuer Lebensabschnitt, nachdem sie ihren Schulabschluss in der Tasche hatten. Alle entwickelten sich in verschiedene Richtungen und gestalteten nun ihr Leben nach ihren Vorstellungen. Da nun die Schule beendet war, ging das Leben erst so richtig los und das war der erste Schritt in das Erwachsenenleben. We start to move for the next stage We keep on walking On this endless, straight road We keep on shining Yaten entschied sich für ein Studium der Fotografie und Kunst. Es war schon immer sein Traum gewesen, das zu arbeiten, was er am besten beherrschte. Ab und zu sang er aber auch mit Minako auf der Bühne oder drehte mit ihr ihre Musikvideos, weil auch er mit einer Engelsstimme und einem traumhaften Aussehen gesegnet war. Doch seine größte Leidenschaft würde immer das Fotografieren und Malen bleiben. Minako hatte sich letztendlich gegen ein Studium entschieden und startete nun voll in die Karriere durch. Sie war jetzt schon gefragter denn je und ein wahres Allroundtalent: Sängerin, Schauspielerin, Moderatorin und Musicaldarstellerin. Es gab nichts, was sie nicht konnte und man könnte meinen, dass sie für ein Leben im Rampenlicht geboren worden war. Doch genau dieses Leben wollte sie immer haben und sie genoss es in vollen Zügen, auch wenn es hin und wieder richtig stressig werden konnte. I wonder how I'll be able to Make a start again From this point Rei studierte an einer speziellen Hochschule die Wissenschaft des Buddhismus‘ und auch der Astrologie, für die sie sich ebenfalls immer sehr interessiert hatte. Ihre Zukunft war schon gesichert, denn sie war die einzige Erbin ihres Großvaters und würde den Tempel übernehmen. Und falls es finanziell wirklich knapp werden würde, gab es ja noch Yuichiro, der selbst genug Geld dank seiner Eltern besaß, um ihre Existenz abzusichern. Er absolvierte das gleiche Studium wie sie und würde an ihrer Seite den Tempel führen. Da auch Reis Stimme unglaublich sanft war, lieh sie ihre Stimme den Darstellerinnen von traditionellen Musicals. Dabei wurde sie, wie sollte es auch anders sein, von ihrem Liebsten mit der Flöte begleitet. Doch sie hielt sich dabei dezent im Hintergrund und vermied die Öffentlichkeit. Nur ihre sanfte Stimme, die für klassische Lieder geschaffen war, war allseits bekannt. I looked up at the sky and smiled softly I heard, "Don't be afraid, it's all right" I looked up at the sky and tears rolled from my eyes suddenly Even the scar left in my past is dear to me now Makoto hatte sich für ein Studium der Hauswirtschaftslehre entschieden, was jedoch für alle nicht besonders überraschend war. Jeder, der sie einigermaßen gut kannte, wusste, dass Kochen ihre größte Leidenschaft war. Als Zweitstudium hatte sie Restaurantmanagement gewählt, denn es war ihr größter Traum, irgendwann einmal ein eigenes Restaurant zu eröffnen. Ihr Verlobter, Takeru, studierte weiterhin an der Harvard Mathematik und Physik und bereitete sich schon darauf vor, bald in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und seine Firma zu übernehmen. I hear the signal sound for the future Our eyes meet each other Am gewagtesten waren da - wer hätte das gedacht - Taiki und Ami: Sie entschlossen sich nämlich, für die nächsten sechs Jahre auszuwandern, um an der Harvard Medical School Medizin zu studieren. Dafür hatte Taiki für beide ein kleines Haus etwas außerhalb Bostons gekauft, sodass sie nun für einige Zeit in Amerika leben würden. Der Abschied von ihren Freunden würde zwar schwer werden, doch sie würden ja regelmäßig ihre Freunde besuchen; das stand schon fest. Anfangs hatte vor allem Ami Bedenken gehabt, jetzt schon mit Taiki quasi zusammenzuziehen, doch diese stellten sich sehr früh als unbegründet heraus. Es lief perfekt zwischen ihnen. My heart is throbbed with excitement I wonder what I'll choose and draw And what kind of map will be made up Seiya und Usagi studierten beide Musik, um noch mehr dazuzulernen, und führten parallel dazu ihre Karrieren fort. Seiya spielte noch dazu ab und zu im größten Fußballverein Tokyos mit, da er diese sportliche Abwechslung neben seinem Fitnesstraining einfach brauchte. Usagi nutzte ihre Freizeit dazu aus, so viel wie möglich mit ihrer Familie und ihren Freundinnen zu unternehmen, wenn sie sie nicht gerade mit Seiya verbrachte. Nebenbei opferten sie auch viel Zeit für Spendenorganisationen, besonders für die hilfsbedürftigen Kinder und schwerkranken Patienten. Auch, wenn ihr Tagesplan so gut wie immer komplett voll war, ließen sie es sich nicht nehmen, sich jeden Tag Zeit für ihre Liebe zu nehmen. When we feel the wind, let's clench our hands tightly Because we don't need many words any more When we feel the wind, let's make a strong step Let's go with the same speed, looking at the same scenery Die Rose der Liebe blühte für alle in ihrer schönsten Pracht. Sie standen ganz am Anfang des Pfads. Das Leben hielt noch so viel für sie bereit. Das Glück und die Ewigkeit begannen nun erst richtig. Und sie würden diesen Weg gemeinsam beschreiten. Für immer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)