Melanit oder Variscit von Noir10 (Narutix????) ================================================================================ Prolog: -------- Mal wieder wat neues von mir, hoffe es gefällt euch!! ^^-^^ ------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist eine Angelegenheit die man nicht auf die leicht Schulter nehmen kann. Das Leben ist von dem Schicksal, Zufällen und weitere fachmännisches Gelabere ausgefüllt. Viele Lebewesen sagen das Sie ihr Leben selbst bestimmen können das es weder Zufälle noch das Schicksal gebe. Aber ist dies wirklich so? Können wie unser Leben selbst in die Hand nehmen? Wenn ja, warum verläuft mein Leben dann nicht so wie ich es mir wünsche? Warum passieren immer Sachen, die ich nicht eingeplant habe? Ist man sich also wirklich der Bedeutung im klaren, wenn jemand sagt »Ich nehme mein Leben selbst in die Hand!« weiß diese Person wirklich was dies heißt, oder denkt Sie es nur zu wissen? Ich dachte auch einst das ich weiß was ich mit diesem Satz meinte, aber nun bin ich mir nicht mehr so sicher. Für mich ist auf jedenfalls eins klar geworden. Ich habe etwas wichtiges verloren, was ich wahrscheinlich nicht wieder finden werde, nur weiß ich aber auch nicht was ich verloren habe. Ob es etwas Materialistisches ist oder etwas was mit meinem innersten zu tun hat ich weiß es nicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)