Tears in heaven and laugh in the hell von akilea ((kurze Gedicht& Textsammlung Nr.02)) ================================================================================ Kapitel 17: Let it ------------------ Let it was tust du nur mit mir? Was tust du mir an? Warum machst du mir so einen Druck? Was erwartest du von mir? Was soll ich alles leisten? Warum willst du, dass ich so bin? Ich kann das nicht mehr Der Stress wird zu viel Der Druck wird zu groß Ich verliere die Kontrolle über alles, was ich tuhe Du erdrückst mich mit allem, was du verkörperst Warum soll ich das können? Warum soll ich das tun? Warum tust du das?! Du verlangst so viel von mir Doch der Preis ist zu hoch für mich Du schwimmst in deinem Glanz und ich zahle den Preis dafür Ich kann nicht mehr Ich will nicht mehr Ich kann nicht in deinen Schuhen laufen Wenn sie viel zu groß sind Deine Fußspuren sind zu weit auseinander für mich Hör mich endlich! Ich rufe dich, hörst du es?! Versteh mich endlich! Ich rufe dich, verstehst du mich?! Öffne endlich deine Augen! Ich rufe dich, siehst du mich?! Das was du von mir erwartest, ist zu viel Es steht nicht in meiner Macht Du überforderst mich Und bemerkst es nicht einmal Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)