Tears in heaven and laugh in the hell von akilea ((kurze Gedicht& Textsammlung Nr.02)) ================================================================================ Kapitel 8: Narben ----------------- Narben Mein Körper ist übersät mit Narben Jede von ihnen hat ihre ganz eigene Bedeutung und erzählt ihre ganz eigene Geschichte Meine Geschichte Ein Körper voller Narben Die Haut und die Kleidung verdreckt mit Schmutz und Schlamm Die Worte rau, barsch, hart und verletzend Das Verhalten wild und unberechenbar Doch darunter ist eine weiche Seele Sie ist verletzlich, sanft und nachdenklich, traurig Das Äußere wirkt nur als Schutzhülle um nichts über die Gefühle preiszugeben Prügeln, schlagen, schreien Doch wenn sie allein ist, weint sie still und leise Tief im Inneren ist sie verletzt Doch sie zeigt es niemanden mehr Zu hart sind die Erinnerungen an Früher Als es die Schutzhülle noch nicht gab Sie will nicht mehr leiden Deswegen schuf sie sich diesen Panzer aus Gewalt Dabei sehnt sie sich eigentlich nach Liebe Narben auf dem Körper sind ein Zeichen, dass man gelebt hat Narben auf der Seele sind ein Zeichen, dass man geliebt hat ~*~ Die letzten zwei Zeilen stammen nicht von mir...aber ich fand es sehr passend zum Rest. Das "sie" im Text bezieht sich übrigens auf die Seele, muss also nicht zwingend eine Frau bezeichnen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)