My bloody Valentine von abgemeldet (BBxA (leicht ooc)) ================================================================================ Kapitel 1: - oh my love, please don't cry - ------------------------------------------- My bloody Valentine Es war mal wieder der 14. Februar im englischen Winchester und im Wammy’s House war es noch ruhig… bis der Lautsprecher um 5.00 Uhr knisterte und zum Aufstehen aufforderte. Langsam wälzte sich ein sehr dünner Brünetter aus seinem Bett. Seinen Namen kannte niemand, lediglich seinen Buchstaben bei Wammy. Er war das A – einer der beiden möglichen Nachfolger von L, dem Genie. Niemand kümmerte sich sonderlich um ihn, da er sehr ruhig war und sein Konkurrent Beyond Birthday, das B, wurde mehr beachtet. Er fiel nicht durch seine soziale Art auf, eher im Gegenteil. Er und A waren das krasse Gegenteil. B war aufbrausend und sagte offen, was er von jemanden hielt und löste das ein oder andere Problem nonverbal. A wehrte sich nie – was auch besser so war. Zwar waren die meisten bei Wammy’s sehr dünn, aber A wirkte so zerbrechlich, dass man Angst hatte ihn den Arm zu brechen, wenn man ihn nur am Oberarm packte. Er zog sich den viel zu großen anthrazitfarbenen Pullover und durchschritt als erster den Flur. Aus den anderen Zimmern hörte er es murren. War klar… niemand mochte es so früh aufzustehen. Eine Tür öffnete sich hinter A und heraus schritt ein anderer junger Mann mit schwarzen Haaren und unnatürlich roten Iriden. „Good morning Beyond.“, hauchte A. Er fürchtete sich vor den etwas jüngeren. „Morning A.“, grüßte der Andere – B. Er grinste leicht und schritt an A vorbei, ohne ihn nicht noch mal “unabsichtlich“ zu rempeln. A knirschte kurz mit den Zähnen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Unten im Essraum legte er noch eine kleine Tafel Schokolade auf den Platz eines Mädchens, das den Buchstaben E hatte. Leicht aufgeregt setzte er sich auf seinen Platz. Doch wurde sein Verhalten beobachtet. B, der an der Tür stand, verschwand. Nach und nach füllte sich der Raum… doch E war immer noch nicht da. Langsam erhob sich der Ruhige und rannte zum Zimmer von E. Dort angekommen klopfte er. Keine Antwort. Vorsichtig öffnete er die Tür, doch erschrak er, als er die zierliche Blondine mit den wunderschönen grasgrünen Iriden in ihren eigenen roten Lebenssaft liegen sah. Sie bewegte sich nicht mehr. Ihre Augen waren weit geöffnet. A trat zurück. Er zitterte am ganzen Leib. Dann bündelte er seine Furcht und Trauer zu einem schrillen Schrei, der durch die Flure des Waisenhauses schallten. Schnell wurden die anderen Kinder durch den Schrei angelockt, doch bevor noch mehrere Kinder den Anblick von der toten E sich in das Gehirn brannten, kam Roger und drängte sie zurück. Wenige Stunden später wurden alle befragt, ob jemand eventuell etwas gesehen haben könnte. A, der schon befragt wurde, ging in den Garten und wollte in Ruhe auf der Bank sitzen und um seine verstorbene Liebe trauern. Auf einmal bedeckte ein Schatten sein Gesicht. Vorsichtig hob er seinen Kopf, doch was er dort sah, schockte ihn. Vor ihm stand Beyond Birthday. Sein schneeweißes Shirt war mit vielen roten Flecken – die mit Sicherheit nicht seine Lieblingsspeise, Erdbeermarmelade, war – besprenkelt. Der Brünette wollte gerade aufschreien, doch dann setzte sein blutiger Gegenüber zum sprechen an. „Oh my love, please don’t cry. I’ll wash my bloody hands and we’ll start a new life. I don’t know much at all. I don’t know wrong from right. All I know is that I love you tonight.” the bloody end ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ich hoffe es hat euch gefallen *keksteller hinstell* über kommis würde ich mich sehr freuen ^^ lg suna-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)