Zum Inhalt der Seite

Mein Versprechen

Light Ayanami x Hyuuga
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.07.2009
abgeschlossen
Deutsch
1776 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Ayanami, Hyuuga
Hallo ihr Lieben,

da ich momentan einem absolutem Ghost-Flash erlegen bin und ich und Khio momentan kaum andere Gesprächsthemen haben, kamen wir auch unter anderem darauf, warum Hyuuga ein rotes Band an einem seiner Schwerter trägt. Und da ratterte mein kleines Shounen-Ai Herz und just wurde ein One-Shot versprochen.

Khio, entschuldige, dass du jetzt schon so lange darauf gewartet hast. Aber ich hoffe, es gefällt dir!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 04.07.2009
U: 04.07.2009
Kommentare (12)
1776 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onagadori-sama
2012-05-12T08:55:05+00:00 12.05.2012 10:55
ôO Also das verstehe wer will... ich hab die FF schon vor Monaten entdeckt und noch KEINEN Kommentar hinterlassen? Asche auf mein Haupt aber ehrlich...

^o^ Die FF ist suuuuper schön!!

Hyuugas Sicht der Dinge so zu lesen ist einfach mal was anderes und du hast es gemeistert das Niveau der Charas und des Mangas zu fangen und zu erhalten! Nicht schlecht! ;)

^^ Die Geschichte ist der gut gelungen! Vielen Dank dafür!
Von:  PeachBunBun
2011-07-28T17:27:20+00:00 28.07.2011 19:27
Die FF ist dir wirklich sehr gut gelungen.
Ich liebe Ayanami und Hyuuga. Es ist toll wie du die FF aus hyuugas Sicht geschrieben hast.
Weiter so!
Ich hoffe es kommen noch mehr Hyuuga x Ayanami FFs von dir :)
lG
SchneekindYuui
Von:  Himikario
2010-09-27T19:43:50+00:00 27.09.2010 21:43
Das war eine wahrlich faszinierende Interpretation, der Bedeutung dieses roten Knotens und die Story war von vorne bis hinter wunderbar durchdacht aufgebaut einfach klasse
dein Schreibstil ist wirklich mehr als angenehm und übermittelt die dargelegten Gefühle sehr gut, sodass man sie wundervoll nachvollziehen kann...
Ich muss sagen, dafür das man nicht so viel, über unsere vermeintlich "Bösen" erfährt ist es dir wirklich äußerst gut gelungen, die beiden plastisch und charakternah darzustellen, vorallem aber Hyuuga war auch seine Art klasse
ich finde es immer wieder erstaunlich das gerade solche Leute, die so offensichtlich ein heiteres Gemüt besitzen eine Arbeit wie diese machen können, aber es geschehen halt doch noch wunder^^
ayanami weiß ich nicht recht ob mir das wirklich realistisch erscheint, das damals zwischen ihnen passiert ist und ob er wirklich ist wie er ist wegen diesem vermeintlichen Druck, versteh mich nicht falsch, denn eigentlich ist es reine Interpretationssache und du hast es wirklich nachvollziehbar und realistisch geschildert, es ist nur das du mir damit ein wenig eine neue Sichtweise auch ihn eröffnest, verstehst du?
Er ist so offentlichtlich zwiespältig das ich nicht ganz aus ihm schlau werde, denn einerseits erscheint er so hart und kalt und dann wirkt er fast wieder liebeswürdig, zum Beispiel als er Kuroyuri tröstest oder auch als er seine Leute beim Finalen Kampf mehr oder wenig beschützt...
aber natürlich alle seine direkten Untergebenen haben irgendwie eine tiefe emotionale Verbindung zu ihm und es ist ein wirklich schöner und durchaus vorstellbarer Gedanke, das dieses Verbindungen auf diese Wege geknüpft wurden...
also alles im allen war ich ziemlich gefesselt von der ff und von deinem Schreibstil, deswegen großes Lob an dich...
Von:  Nana--chan
2010-03-04T17:08:31+00:00 04.03.2010 18:08
Wow, echt toll =)
Ich kann dem schon gegebem Lob nichts hinzufügen, einfach schön ^^
Von:  Mine_
2010-02-27T19:57:49+00:00 27.02.2010 20:57
wah, du hast es echt schön geschrieben, man konnte sich wirklkcih alles bildich vorstellen und ich musste sogar schmunzeln, als ich den letzten teil laß und ich find es auhc schön,
das du ein offenes ende fast hast, denn nun kann sich der leser selber dennken, ob aya-tan gelächelt hat oder nich^^

weiter so :3
Von:  Shachi
2009-10-19T17:17:29+00:00 19.10.2009 19:17
Das ist wirklich süß geschrieben.
Du hast eine sehr schöne Ausdrucksweiße und sagst mit wenig Worten viel. Es gab keine endloslangen Beschreibungen aber man konnte sich so viel vorstellen und es war einfach nur schön zu lesen.
Du hast auch sehr schön Hyuugas Charakter getroffen, würde ich jedenfalls sagen, denn ich glaube schon fast, dass Hyuuga das alles auch so sieht (also ein Lächeln auf Ayanamis Gesicht zaubern etc)
Würde mich auf jedenfall freuen, wenn nochmal so was schönes von dir kommt <3

Von:  AkikoYashiro
2009-10-09T14:15:01+00:00 09.10.2009 16:15
Oh es ist so schön geworden! Ich liebe 07-Ghost und Aya und Hyuuga und und und....die sind alle so toll!!! Aber meine Lieblingsperson ist Aya =)

WIe du ihn beschreibst gefällt mir sehr und such die Gefühle von Hyuuga werde sehr schön und stark deutlich! Man mekrt richtig wie sehr er ihn liebt und ich hoffe inständig das Aya-tan ihn auhc mag. Mir tut Hyuuga schon fast leid...mal sehn..vielleicht werden die beide doch noch ein Paar

(Fortzetzung??)

AkikoYashiro
Von:  Prince_Belca
2009-09-23T18:29:03+00:00 23.09.2009 20:29
Hallo

Eigentlich wollte ich nur bissle Fanart stöbern aber da sich der Bildserver verabscheidet hat habe ich mir doch dann die FF zu gute gezogen.
Dein Titel war interessanter gewesen als der Titel der anderen FF.
Dein Titel sagt mehr aus, so sehe ich das jedenfalls.
Nun ich mag das Paaring Ayanami und Hyuuga.
Die beschriebenden Gefühle und Gedanken Hyuugas finde ich echt gut gewählt und du bist auf Hyuugas Charakter eingegangen also du hast ihn echt klasse beschrieben.
Außerdem finde ich das gespräch welches du mit Ayanami miteingebracht hast...abwechslungsreich und zeigt auch mal ne andere Sichtweise und nicht nur das sie die "Bösen, Gemeinen" Menschen sind, sondern auch für etwas kämpfen was ihnen wichtig ist.
In jeden Herzen ist steckt beides das gute und böse. Die Handlungen machen einen dazu was sie sind.
LG
Ryu
Von:  Gamilia
2009-09-09T00:06:21+00:00 09.09.2009 02:06
Mit dem gedanken, das ich eine dumme kleine FF lesen möchte, weil ich mal wieder nicht schlafen kann, nichts zu tun habe und eigentlich zu müde für viel lesen bin, bin ich auf die idee gekommen, ach lesen wir doch eine Ghost FF.
So gab es nur 2 die in frage kähmen, eine davon war deine.

Ich selbst kann das Paring Hyuuga & Ayanami nur befürworten und ich finde das du es wirklich klasse umschrieben hast.
Ich bin einer der menschen, der glaubt das die "bösewichte", garnicht böse sind. Keiner ist böse oder gut, jeder hat nur andere ansichten. Diese FF spiegelt eigentlich recht ähnlich das wieder wie ich ayanami sehe. Der verbitterte unter druck gesetzer offizier, welcher nur ein ziel verfolgt... und dabei leider über opfer gehen muss.
gerade Hyuuga finde ich, ist dann der richtige ansprechpartner welcher für ihn da sein könnte...

Gefällt mir wirklich sehr gut :)
kommt in meine Favoriten liste!

Lg
Gackto
Von: abgemeldet
2009-08-29T19:26:20+00:00 29.08.2009 21:26
Das ist absolut geil *-*
Vor allem kannst du Hyuugas Charakter richtig geil rüberbringen
Respekt :D