Die Sache mit der Liebe...gar nicht so einfach von harukaaaa (Ash/Misty ; Drew/Maike) ================================================================================ Kapitel 1: Ein verlorengeglaubtes Andenken ------------------------------------------ Endlich war es Sommer geworden und auch demenensprechendes Wetter: Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein...nur selten verirrte sich eine Wolke über das Himmelszelt. Ash war seit etwa einer Woche wieder zu Hause in Alabastia bei seiner Mutter, die sich natürlich sehr darüber freute. Denn Ash war lange Zeit mit seinen Freunden und Pokemon unterwegs gewesen, um die wunderschöne Welt zu entdecken und eine Menge zu lernen. Es war etwa viertel nach elf, plötlich für die Türe in Ash's Zimmer auf, welcher noch gemütlich und ganz unschuldig in seinem Bett schlief. Natürlich hatte Ash wiedereinmal nicht bemerkt, dass seine Mutter etwas hektisch in seinem Zimmer herumeilte und den Vorhang zur Seite schob, denn er konnte so tief und fest wie ein Relaxo schlafen. Schließlich weckten ihn endlich die Sonnenstrahlen, die durch das Fenster schienen. Langsam bemerkte er, dass es schon Morgen war. Er rieb sich den Schlaf aus den Augen, streckte sich und gähnte zum Abschluss noch herzhaft. "Na mein Schatz, bist du endlich wach? War wohl eine lange Nacht, denn es ist schon zwanzig Minuten nach elf ", sagte seine Mutter freundlich. Natürlich war es nichts Ungewöhnliches, dass Ash jetzt erst wach wurde. Meistens schlief er noch länger, was er wahrscheinlich auch an diesem Tag gemacht hätte, wenn seine Mutter ihn nicht überfallen hätte. " Was gibts denn Mum, warum hast du mich geweckt? Hab ich irgendetwas angestellt ? Tut mir Leid das mit der Vase, war keine Absicht, ehrlich !" Doch sie verstand nur Bahnhof. " Welche Vase denn ? Was ? Ach so du hast sie kaputt gemacht, ich dachte Pantimos hätte sie beim Putzen runtergeschmissen ! Egal, um das geht es jetzt nicht! Komm erst mal hinunter in die Küche frühstücken, wenn man es noch frühstücken nennen kan, es ist ja schon Mittag...Beeil dich aber dann erzähle ich dir was es neues gibt !", erklärte sie und sah ihn eindringlich an." OK Mum, ich bin in fünf Minuten unten,versprochen !", versicherte der schwarz-haarige seiner Mutter. Endlich verließ sie sein Zimmer. Anschließend wollte er sich anziehen, denn er stand immer noch nur in Boxershorts Mitten im Zimmer. Also öffnete er seinen Kleiderschrank und warf allmöglichen Klamotten auf den Boden, um sich etwas Passendes herauszusachen. Doch als er ein schwarzes T-shirt vom Boden aufhob, sah er dass sich etwas darin verheddert hatte. Er sah es sich etwas genauer an :" Kaum zu glauben was sich alles in meinem Schrank verbirgt...", dachte er überrascht. Kaum zu glauben, er hatte lange nach diesem ETWAS gesucht, aber nicht gedacht, dass er es irgendwann noch einmal gefunden hätte - Es war der Angelhaken, den Misty ihm geschenkt hatte, sozusagen eine Minimisty, denn der haken sah fast genaus aus wie sie nur viel kleiner. Der Anhänger sollte ihn immer an die gemeinsam-bestrittenen Abenteuer erinnern, die sie erlebt hatten vor geraumer Zeit. " Oh mein Gott, endlich hab ich dich gefunden.", flüsterte er und betrachtete den Anhänger mit einem Funkeln in den Augen. Er hatte sie schon lange nicht mehr gesehen, aber oft an sie gedacht, Misty...Was sie jetzt wohl gerade macht ? Plötlich wurde er rot wie eine Tomate. Kaum zu glauben, aber hatte der Gedanke an Misty in wirklich...in Verlegenheit gebracht ? ~~~ so das war mal das erste Kapitel, hoffe es gefällt euch =) kommis sind sehr erwünscht lg harukaaaa Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)