Brother, stop! von Akyra ================================================================================ Kapitel 16: Ankunft ------------------- POV Sasuke Mir brummte der Kopf! Schwindlig war mir obendrein auch noch und zu allem übel konnte ich mich nicht bewegen. Irgendwas oder besser gesagt irgendjemand hielt es offensichtlich für sehr komisch mich ein zu klemmen. Murrend öffnete ich die Augen und Stellte fest, dass ‚mein Bruder einen Arm um mich geschlungen hatte und mich nicht los ließ. Ich zappelte weiter, vieles versuchte ich, doch dieser Arm lag wie Eisenketten auf mir. Plötzlich beugte sich ein blauer Haarschopf über den Schlafenden und sah mich grinsend an: „Na, bist du wach Hosenscheißer?“ Meine Augen formten sich zu Schlitzen und ich schenkte ihm einen finsteren Blick. Er kicherte nur und weckte Itachi. „Du erdrückst den Kleinen noch!“ „ Sei still! Ich will wissen was er macht!“, kam es putz munter von dem Bastard. WAS? Der Penner war die ganze Zeit wach? „Lass mich los!“ keifte ich wütend. „Oh, aber deine Versuche waren doch sooo süß, Sasu-chan!“ *lachte er mit seiner dunklen, rauen, heißen… Moment, was denk ich da? Das ist doch ekelhaft. Ich darf mich nicht an diesen Bastard gewöhnen! Nein! Mit düsterem Gesichtsausdruck strampelte ich mich frei, und rückte von dem kuschelbedürftigen Bastard weg. „Sasu-chan, was ist den los mit dir? Gestern hat es dich doch auch nicht gestört!“ Was ist gestern passiert? Ich weiß nur noch, dass ich müde war! Mehr nicht! Sich streckend erhob sich mein Bruder vom Boden und näherte sich mir. „Bleib weg von mir!“, zischte ich und hob abwehrend die Hände. Er beugte sich nur grinsend zu mir runter, ich kniff die Augen zu und dann…. Gab er mir einen Kuss auf die Stirn und sagte: „Guten Morgen Sasu-chan!“ Was soll das den jetzt? „Hat dir wer ins Hirn geschissen!“, zischte ich und machte mich auf eine Ohrfeige gefasst. „Ich mach mal eine Ausnahme!“, erklang dann auch seine Stimme, etwas weiter weg von mir. Nein, dem hat niemand ins Gehirn geschissen, dem wurde das ganze Gehirn entfernt. „Steh auf! Wir wollen weiter!“, fuhr mich dann der Fischmensch an, packte mich am Oberarm und zerrte mich auf die Beine. „Kisame!“, kam es monoton von Itachi der gerade das Feuer löschte und sich seinen Mantel anzog. „Ja, ja ich weiß!“, moserte das Fischstäbchen und ließ meinen Arm los. *Paar Stunden später* Wir waren, so kam es mir vor, ewiglang durch Massen von Schnee gestapft. Ab und an spielte ich tatsächlich mit dem Gedanken abzuhauen, aber es gab zwei Probleme. Nummer Eins dieses dummer Armband hatte sicherlich noch genügend Kraft mich am Fliehen zu hindern. Nummer Zwei, natürlich den Oberbastard selbst, Itachi, ich brauchte bestimmt nur bis zwei zählen und er stand wütend vor mir. Seufzend trottete ich den beiden hinterher, und wäre fast in Itachi vor mit geknallt, da der abrupt stehen geblieben war. „Augen auf, auch wenn du träumst!“ Wir standen vor einer Höhle. „Ah trautes Heim! Raus aus diesem lästigen Schnee!“, hörte ich Kisame von vorne sagen, als er den Eingang betrat. „Ach, wusste gar nicht, dass Fische Winterschlaf halten“, spottete Itachi, während er seinem Partner folgte. Gemütlich hinter ihnen her gehend klopfte ich den Schnee von meinen Füßen und meinen Schultern. Das ist also eines dieser ominösen Akatsuki Verstecke. Meinen Kopf drehte ich von einer Seite auf die andere und musste feststellen, dass die eine Seite genauso langweilig aussah wie die andere. „Sasu! Du bleibst hier!“, meinte mein Bruder und öffnete eine Tür zu seiner Linken. Langsam betrat ich den Raum. Toll, ein Sofa und ein Tisch. Gelangweilt ließ ich mich auf das Sofa fallen. Was die wohl machen? Bestimmt ihrem gefürchteten Leader in den Arsch kriechen! Leise kicherte ich, war doch die Vorstellung von einem Itachi, der den Kopf in einem Arsch stecken hatte echt komisch. Die Zeit verstrich und keiner kam. Boah, ich will zwar dieses Arschloch auch nicht wieder sehen, aber hier versauern will ich auch nicht! Raus aus diesem Raum werde ich auch nicht gehen! Soviel ich weiß gibt es in dieser Gruppe mehrer von diesen Psychos. Die alle die gleiche Leidenschaft fürs Töten haben wie Itachi. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)