Zum Inhalt der Seite

Unsterblich


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.06.2009
abgeschlossen
Deutsch
13792 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Hauptcharaktere: Hidan, Kakuzu
Bitte meldet euch. Die Story widerspricht leider den neuen Richtlinien was Sex, Gewalt und Pornographie betrifft. Jetzt will ich sie aber weder umschreiben (denn von diesen Szenen lebt sie) noch ungelesen auf meiner Festplatte verstauben lassen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 Adult E: 28.06.2009
U: 28.06.2009
Kommentare (6)
13798 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hidan

    Alter:: 22
    Haarfarbe:: silber
    Augenfarbe:: lila
    Besonderheit:: ist unsterblich
    Eigenschaften:: ist vorlaut, flucht gerne, nervtötend
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yugi-san
2019-04-13T20:08:05+00:00 13.04.2019 22:08
Echt mega gut geschriebener OS mit einem unerwarteten Ende.
Deine Geschichte enthält viele Wendungen und Rückblicke, welche die Charaktere menschlicher erscheinen lassen und man ihre Gedanken - und Gefühlswelt besser nachvollziehen kann.
Gerade Hidans Konflikt zwischen der Erniedrigung Kakuzus und dessen Hass/Liebe zu ihm, hast du wunderbar beschrieben und durch die Rückblenden wurde es umso eindrucksvoller.

LG
yugi-san

Von:  mor
2011-04-06T17:51:50+00:00 06.04.2011 19:51
^^ im grunde finde ich Deine ff echt suber....nur Das Ende gefällt mir Nicht -_- Kakuzu hätte Bei Hidan Bleiben sollen Dann währe Hidan Bestimmt wieder aufgewacht und Die Beiden hätten zusammen Noch mal ne zweite Chance gehabt ^^
Von:  Maimai-chan1
2010-06-11T21:33:19+00:00 11.06.2010 23:33
Endlich mach ich mal den Kommi den ich so ewig schon machen wollte
> ___>
konnte mich leider net früher aufraffen war zudeprimiert v___v
Dein One shot ist extrem gut geschrieben man kann der Story klasse folgen und sich in die Charas hineinversetzen

zur Story:
Sie ist klasse durchdacht und alles nur leider hat sie mich total runtergerissen (ich war ne ganze Woche depressiv v__v)
jetzt hab ich die Phase überwunden ^^
aber so extrem hab ich noch nie bei ner Fanfic mitgelitten und mitgefiebert *w*

Ein riiiiiiiesen Lob ♥
Von:  Megaira
2009-07-05T12:49:20+00:00 05.07.2009 14:49
wirklich schöne storry!
bin eigentlich kein fan von hidanXkakuzu, aber dein OS hat mir echt gut gefallen, vor allem, dass hidan kakuzus tagebuch findet und ihn so von einer anderen seite kennenlernt...du hast die gefühle insgesamt echt gut beschrieben.

lg Jade

Von: abgemeldet
2009-07-01T15:31:57+00:00 01.07.2009 17:31
huhu ^_^

also erstaml, bin ich sprachlos...

ich versuche dir jetzt trotzdem ein kommi zuschreiben weil dein one-shot einfach hammer ist!

die idde finde ich richtig genial. mit der vergangenheit von kakauzu und warum er so ist wie er ist. auch die idde mit dem wiederbeleben find ich klasse.
was ich aber nicht so toll fand war das ende. es lässt zuviele fragen offen, meiner meinuung nach kann am da echt noch was fraus machen. anderer seits find ichs gut weil´s ja doch irgendwie ein abschluss ist. ( ich hoffe das ist jetzt nicht zu unverständlich ausgedrückt o_O )

also falls es ne vortsetzung geben wird würde ich mich tierich über ne ens freuen =) falls nicht dann hoffe ich du schreibst weiterhin so tolle story´s.

achsooo beinahe vergessen! ich wollte auch noch deinen schreibstil loben!!!
richtig toll geschrieben, auch die sache mit der vergangenheit zwischen durch. es war nicht verwirrend, lies sich super lesen und man konnte3 alles richtig vor seinenm innerem auge ablaufen sehen (und sowas schafft nicht jeder. )


LG Neji-Inuzuka ^///^
Von:  RaoulVegas
2009-07-01T05:56:08+00:00 01.07.2009 07:56
oh man, was für eine story...

erst mal möchte ich dir ein großes lob aussprechen, dass du so einen langen one shot geschrieben hast. ^^ die story war wirklich sehr gut und ließ sch auch gut lesen.

ich fand es toll, wie du immer zwischen der vergangenheit und der gegenwahrt gewechselt hast, immer an der richtigen stelle, so blieb es schön spannend ^^

hidan tat mir richtig leid, wie er da immer so gehockt hat und nichts mit sich anzufangen wusste. als er dann die thruhe gefunden hat, wurde ich richtig traurig und konnte gut nachvollziehen, wie schwer es ihm fiehl. dann war ich richtig schockiert, als kuzu weg war, nachdem hidan aufgewacht ist - das war fies von ihm, aber er wird schon seine grunde gehabt haben.

irgendwie hab ich mir aber schon gedacht, dass er auch in der höhle ist. doch es ist schade, dass kuzu nicht bei ihm geblieben ist, vielleicht wäre hidan ja sogar wieder aufgewacht...

ich glaub... das wars... ^^
die story war echt schön, sehr gefühlsbetont.
würde mich freuen, vielleicht noch was von dir zu lesen ^^

lg dat matiku