Midians Fear von Eiskaltes-Herz (Songtexte) ================================================================================ Kapitel 2: Überdosis Leben -------------------------- Du wanderst nachts durch dunkle Gassen, in deinem heißen Fieberwahn, kommst um die Ecke setzt dich nieder, ruhst dich aus von deinem Traum, in deinen Adern pulsiert Tod, die Nadel steckt noch in dir drin, du entschwindest Fieberträumen, Träumst von längst verglühter Liebe, und von deinem tiefen Fall... du nahmst die Überdosis Leben, Überdosis Leben, was du bekommst ist nur der Tod, Überdosis Leben, Überdosis Leben, nichts trennt dich mehr vom dunklen Sog... ich seh dich auf dem Boden kauern, an dir vorbei zieht nur dein Herz, allein gelassen in Ruinen, blieb dir nichts außer dem Schmerz, voller Frust griffst du zu dem, was dir Leben schenken sollte, die Antwort spürst du früh genug, in 2 Minuten bist du tot! du nahmst die Überdosis Leben, Überdosis Leben, was du bekommst ist nur der Tod, Überdosis Leben, Überdosis Leben, nichts trennt dich mehr vom dunklen Sog... deine Augen sind geschlossen ... nichts pulsiert mehr in dir drin, deine Seele ist nun fort, durch deine Überdosis TOD... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)