Mondlicht von abgemeldet (RW+SM || in Arbeit) ================================================================================ Prolog: Mondlicht ----------------- Prolog Sie hörte das gleichmäßige Atmen ihrer Zimmergenossen. Die große Turmuhr schlug Eins, mit zitternden Fingern strich sie die Bettdecke weg, leise setzte sie ihre schweißnassen Füße auf den Boden und erhob sich. Lautlos tapste sie aus dem Mädchenschlafraum und stieg vorsichtig die Treppe herunter in den Gemeinschaftsraum. Sie stieg durch das sich leise beschwerende Portrait und ging in den 7. Stock. Die Tür von dem Raum der Wünsche erschien und mit zitterndem Körper ging sie hindurch und setzte sich auf das Bett. Durch das Fenster sah sie, wie der Mond hinter den Wolken hervorstieg. Mondlicht. Sie hasste es. Als sie sah, wie sich die schwere Tür ein weiteres Mal öffnete, verkrampfte sich ihr ganzer Körper, sie zitterte stärker und kalter Angstschweiß trat auf ihre Stirn. Stumm schritt er auf sie zu, lächelte sie einmal kalt an und beugte sich dann über sie. Er legte seine rauen Lippen auf ihre, stumm schrie sie in den kalten Kuss hinein. Grob drückte er sie auf das Bett und fasste sie überall an. Seine Berührungen brannten schmerzhaft auf ihrer Haut, heiße Tränen liefen ihr über die Wangen, sie erfror innerlich. Nachdem er bekommen hatte, was er wollte, stand er auf und ging aus dem Raum hinaus. Das kalte Mondlicht schien auf ihre blasse Haut, zitternd stand auch sie auf und lief in ihren Schlafsaal zurück. _ Und, wie hats geschmeckt? :D Ich weiß, kurz, aber es ist ein Prolog... :> Ich hoffe, man versteht die Situation überhaupt... :D Naja, hoffe es hat gefallen. lg Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)