Willkommen im Herzen eines Soldaten von Drako_Draconis (oder von einem 16-Jährigen Psychopaten während er einen Kriegsbericht im Internet liest) ================================================================================ Kapitel 1: 01 Willkommen / Einsamer Soldat ------------------------------------------ Willkommen in einem Soldatenherzen Mein Herz schmerzt, In meinem Herz ist eine Flamme. Und diese Flamme will die Welt verbrennen. Wind, ich bitte dich, Nimm diese Flamme und trage sie zu einem Ort, Wo die Flamme in den Armen eines Geliebten sterben kann. Und auf seinem Weg, soll sie die Welt verbrennen und sie von all den Sündern reinigen. Niemand hört mich weinen, Niemand ist an meiner Seite. Ich bin nur ein einsamer Soldat, Der die Welt von den Samen des Bösen kurieren möchte. Ich möchte nur einen friedvollen Tod sterben. Ich möchte nicht so lange leiden, wie meine Einheit. Jeder wurde von Kugeln niedergeschtreckt... Kugeln von meiner eigenen Waffe. Ich tötete sie, weil ich ihr leiden beenden wollte... Die Menschheit ist voll von Sündern. Ich bin die Kugel, der Regierung. Ich bin der, der tötet. Ich bin der, der Leiden lässt. Ich bin der, der dir das erzählt. Ich bin der, der stirbt. Sie geben mir meine Befehle. Sie sagen, wer der Feind ist. Sie geben uns unsere Waffen. Aber ICH bin der, der den Schmerz verdient, weil ich sie das tun lasse. Ich sagte kein Wort... Ich rührte mich nicht... Ich tat nichts um sie zu stoppen. Weil ich nur ein einsamer Soldat bin. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)