Zum Inhalt der Seite

Liebe, Hass und MSTing

Pokémonstorys der.. etwas anderen Art.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.08.2009
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
8477 Wörter, 5 Kapitel
Thema: Pokémon
Ich rufe erneut die dunklen Schatten einiger Pokémontrainer zusammen, um die ultimativen Badfics zu kommentieren.

___________________

Liebe FF-Schreiber,
...
bitte nehmt mir das nicht übel. ^^
Das ist eine scherzhafte Form der Kritik, seid bitte nicht gekränkt oder fühlt euch angegriffen, ich will euch überhaupt nichts böses...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.06.2009
U: 13.08.2009
Kommentare (2 )
8477 Wörter
Kapitel 1 ´´valentienstag love´´ E: 23.06.2009
U: 23.06.2009
Kommentare (1)
1511 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 RMS Pokemon [ Treffen ] E: 24.06.2009
U: 24.06.2009
Kommentare (0)
1979 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Liebt ER mich oder nicht? E: 01.07.2009
U: 13.08.2009
Kommentare (0)
1875 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ash's Reise mit Pikachu E: 31.07.2009
U: 31.07.2009
Kommentare (0)
1994 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Pokemon Party E: 06.08.2009
U: 06.08.2009
Kommentare (1)
1097 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Diamond

    Im Manga/Spiel: Diamond ist der Hauptcharakter der DP-Teile des Pokémon Special-Manga. Sein Starter war Chelast, sein Rivale Pearl, der sich oft über ihn lustig macht. Er scheint sehr faul zu sein, was auch seinen Pokémon entspricht, die sich diese Charakteristik mit ihm teilen. Somit ist er also das perfekte Gegenteil zu Pearl.Auch hat er, wie sein Chelast und sein Mampfaxo, das Bedürfnis, immer und überall zu essen. Bei Besonderheiten wie einem Wettbewerb sieht man ihn immer mit einem Snack im Mund, trotzdem ist er spargeldünn. Im Spiel ist er er Assistent von Professor Eibe und ein guter Freund von Hikari.
    Vorkommen: Als Erwähnung bei 'valentienstag love'.
    In der FF: Freund, bzw. Ausgangspartner von Hikari.
    Im MSTing: Pervers angehauchter, fescher Typ, der gern mal sein Kommentar dazugibt, sonst aber recht still und diszipliniert ist, auch wenn er den Nagel meist auf den Kopf trifft.
  • Charakter
    Haruka

    Im Anime/Spiel: Haruka begleitet Satoshi eine Weile auf seiner Reise. Sie liebt, genau wie er, zu Essen und Pokémon zu trainieren, auch wenn sie anfangs damit nichts am Hut hatte, bis Satoshi ihr des Besseren belehrte. Eigentlich ist sie eine aufgeschlossene und freundliche Person, die aber mal wütend werden kann, wenn man ihr das Essen nimmt. Außerdem ist sie Koordinatorin und Tochter des Arenaleiters von Blütenburgcity. / Das Mädchen, das gerade erst nach Hoenn gezogen ist und sich dort schnell mit dem Sohn des Professors anfreundet - Yuuki. Auch hier ist sie die Tochter des Arenaleiters.
    Vorkommen: valentienstag love; Liebt ER mich oder nicht?; Pokemon Party
    In den FF: Allein gelassenes Mädel, dass schließlich halbnackt mit Shuu am rummachen ist; Bekannte und schließlich Begleitperson von Yuki; Statistin
    Im MSTing: Bewahrt meistens die Ruhe und ist ganz fixiert auf die Schreiberinnen. Ist sehr leichtgläubig, was die Texte angeht und kommentiert das ein oder andere Vergehen an den Charakteren.
  • Charakter
    Hikari

    Im Anime/Spiel: Hikari ist die Tochter der berühmten Koordination Ayako. Sie lebt in Zweiblattdorf und wegen eines Unfalls an ihrem Fahrrad reist sie zusammen mit Satoshi durch Shin'ou. Sie ist sehr eitel, aber dafür herzensgut und freundlich. / Hikari ist die Tochter der Koordination Ayako und eine gute Freundin von Kouki [ bzw Diamond ], der der Assistent von Professor Eibe ist. Im Spiel hat sie, anders als im Anime, eine Schwester.
    Vorkommen: valentienstag love; Pokemon Party
    In den FF: Kurz erwähnte Freundin von Kouki/Diamond, Statistin
    Im MSTing: Eine aufgeschlossene une belehrende Person.

    ^-^
  • Charakter
    Kasumi

    Im Anime/Spiel: Die jüngste von vier Schwestern leitet zusammen mit diesen eine Arena in Azuria City. Kasumi lernt Satoshi kennen, der sie und ihre Schwestern besiegt. Sie schließt sich ihm auf seiner Reise an und durchquert zusammen mit ihm Johto und Kanto und erlebt mit, wie aus dem Jungen aus Alabastia ein Champ der unterschiedlichsten Ligen wird. Während diesen Reisen fängt sie auch die unterschiedlichsten Wasserpokémon. Nach einiger Zeit kehrt sie zu ihrer Arena zurück, deren Leitung sie übernehmen muss, weil ihre Schwestern nun die Welt bereisen wollen. // Kasumi ist die Arenaleiterin von Azuria City und total auf Wasserpokémon fixiert. Aufgrund ihres sehr offensiven Kampfstils und ihres temperamentvollen Wesens wird sie auch die "burschikose Meerjungfrau" genannt. Sie trainiert viel auf den Seeschauminseln und trifft sich mit den verschiedensten Jungen am Azuria-Kap, um endlich einen festen Freund zu bekommen. Ihr größtes Ziel ist jedoch, besser zu sein als ihr großes Vorbild, Lorelei, einem Mitglied der Top Vier von Kanto. Ihr Traum ist es, einmal die Johto-Region zu bereisen.
    Vorkommen: valentienstag love; Pokemon Party´
    In den FF: Freundin von Satoshi & einfache Statistin
    Im MSTing: Besserwisserische und immerkluge, die dazu neigt, sich immer neben Satoshi zu setzen.
  • Charakter
    Sato-chan

    Im Spiel: Das Mädel, dass die Charaktere kontrolliert, muahaha.
    Vorkommen: Gar nicht. <3
    In den FF: Würde ich da vorkommen, wäre ich aber schwer von den Socken.
    Im MSTing: Dumme Kommentar-Geberin, die alles besser weiss, alles besser kann und überhaupt nicht Mary Sue ist, Mary Sues verabscheut und Rechtschreibfehler manchmal verbessert.
  • Charakter
    Satoshi

    Im Anime: Satoshi ist der Sohn von Hanako, der Rivale von Shigeru und auf dem Weg, Pokémonmeister zu werrden. Im Laufe seiner Abenteuer lernte er drei Mädchen kennen, alle, weil sein Pikachu deren Fahrräder zerstörrte. Sein Pikachu ist sein treuester Freund, er würde ihn für nichts auf der Welt abgeben - und es ist nie innerhalb seines Pokéballs.
    Vorkommen: valentienstag love; Liebt ER mich oder nicht?; Pokemon Party; Ashs Reise mit Pikachu
    In den FF: Statist; Begleiter von Yuki & Haruka; Loser, der nicht richtig auf sein Pikachu aufpassen kann; Naiver Junge, der einfach arme Loturzel besiegt und am Wegesrand verkommen lässt!
    Im MSTing: Meist etwas schwer von Begriff und wegen der ewigen Anwesenheit von Shigeru total genervt.
  • Charakter
    Shigeru

    Im Manga/Anime/Spiel: Green ist ein Hauptcharakter und Rivale von Red der Kanto-Parts vom Pokémon Special Manga. Er ist das Abbild von Blau. Er ist wie Gary, bzw. Blau, der Enkel von Professor Eich, von seiner großen Schwester Sarah Eich wird aber (anfangs) nichts erwähnt. // Shigeru Okido ist der Enkel von Professor Okido. Shigeru wohnte ebenfalls in Alabastia, ging dann, mit 10, wie Satoshi auf Reisen. Sein Starterpokémon war ein Schiggy, dass sich im Laufe der Zeit zu Turtok entwickelte. Zusätzlich erhielt er ein Evoli, sein mit Turtok meist eingesetztes Pokémon, dass mittlerweile Nachtara ist. Er ist ziemlich von sich überzeugt und ein wenig besserwisserisch. // Blau [ bzw Green ] ist der Enkel von Professor Okido, wobei er in der ersten und dritten Generation den Platz des Rivalen einnimmt. Sein einziges Ziel ist es, besser zu sein als jeder andere und Champ zu werden, was ihm schließlich auch gelingt. Allerdings wurde er dann vom Thron befördert und leitet seither die Arena von Vertania City.
    Vorkommen: RMS Pokemon [ Treffen ]
    In der FF: Behüter und Beschützer eines Mädchens und Besitzer eines Gluraks namens 'Flämmchen'. Im Laufe der FF wird er aber von der Sue in den Hintergrund verdrängt.
    Im MSTing: Der großmäulige Charmeur, der stets die Kommentare von Satoshi kommentiert oder sich mit diesem anlegt.
  • Charakter
    Shinji

    Vorkommen: Liebes Gewitter

    Armer Depp, der auch vorkommt..
  • Charakter
    Shuu

    Im Anime: Shuu ist der Rivale von Haruke, der aus La Rousse City kommt. Er ist ziemlich selbstbewusst, angeberisch und bei seinen 'Fans' ziemlich beliebt. Seines Zeichens ist der Koordinator und komischerweise trägt er immer eine rote Rose mit sich herum.
    Vorkommen: valentienstag love
    In der FF: Der 'heiße' Verehrer von Haruka, der mit dieser ein harsches Zungengefecht startet.
    Im MSTing: Der stille Beobachter und der geschockte Lover.
  • Charakter
    Yuki

    Im Spiel: Yuki ist der Assistent von Professor Birk und gleichzeitig der Rivale von Haruka, der aber irgendwann einsieht, dass sie besser ist als er und sich in die Pokémonforschung zurückzieht. Er lebt in Wurzelheim, direkt nebenan von Haruka
    Vorkommen: Liebt ER mich oder nicht?
    In der FF: Sandkastenfreund von Haruka, der später mit ihr auf Reisen geht und unterwegs Satoshi trifft, der sich ebenfalls anschließt.
    Im MSTing: Freundlicher und gutmütiger Kerl, der versucht, das beste aus seiner Situation zu machen, auch wenn er damit manchmal auf Haruka herumtrampelt.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakuras_Hope
2009-08-07T01:57:32+00:00 07.08.2009 03:57
Du bist ja total bekloppt xD xD lustigste Fanfic die ich bei weitem gelesen hab , super das du die charactere einlädst xD aber Characterbeschreibng Ash: liebt: Haruka und Hikari???? O_O Also ne der liebt Kasumi... die bei weitem öfter vorkommen sollte -.- die hab ich zwishcendurch vermisst ... also echt am anfang was von Satoshi und Kasumi schreiben und dann umzulenken und zu behaupten er liebt hikari -.- und Kasumi ist nicht mal bei 'mag' untergebracht?

xD trotzdem geil xD aber lass Kasumi da sonst wusch ich mich weg xD
Von:  Yurippe
2009-07-31T15:31:47+00:00 31.07.2009 17:31
Erster Kommi? Juhu! (^.^)/

Ich wüsste ja gern, was diese lange Geschichte ist, die Haruka Shuu da erzählt.

Ich finde, zum Wort "Ersteinmahl" hätte man was bringen können. xD

Bitte zwischendurch keine japanischen Worte einwerfen. Das ist... Nein, ich fang nicht damit an. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, Shuu jemals "gomen" sagen gehört zu haben.

Kommata. Nicht Kommatar.

Handgreifliche Brüste? HÄÄÄH??? @.@

Und beschwert sich Shuu noch mal, dass er total OoC ist?

Shuu schüttelt sein Pony? SEIN? Nicht seinen? Mann, der muss ja kräftig sein. Aber wieso schleppt er ein Pony mit sich rum?
Und Sträucher gehören nicht in Vasen, sondern in die Erde. XP