Rache am Licht von ashtray_soul (ein alter Feind kehrt zurück) ================================================================================ Kapitel 4: Sorgen ----------------- Inzwischen ist eine Nacht vergangen und Kouichi wachte total verschlafen auf. Er hatte die ganze Nacht versucht Kouji zu erreichen, vergebens. Ein kurzer Blick auf den Wecker ließ ihn auf einen Schlag wach werden. Es war kurz nach sieben und er musste noch 20 Minuten laufen. Schnell sprintete er ins Bad. Als Kouichi in die Küche kam lag dort nur noch ein Zettel seiner Mutter: Es tut mir leid das ich dich heute nicht wecken kann, aber ich muss auf Arbeit weil jemand krank geworden ist. Essen hab ich dir hingestellt und Mittag ist im Kühlschrank. Schönen Tag noch. Kouichi packte schnell sein Essen ein und stürmte zur Tür hinaus. An der nächsten Kreuzung stieß er fast mit Takuya zusammen. „Na, bist du auch mal zu spät.“ kam es von Takuya. „Ja, weil ich vergeblich versucht habe Kouji zu erreichen.“ „Na da hoffen wir mal das er nachher zur Schule kommt.“ Mehr Worte konnten sie nicht mehr austauschen, denn sie brauchten die Kraft zum rennen. 2 Minuten vor Unterrichtsbeginn kamen sie in die Klasse. „Ihr kommt ja spät!“ sprach sie Zoe an. „Sorry, verschlafen“ kam es wie aus einen Mund. Gleich darauf kam auch der Lehrer und rief alle mit Namen auf, um die Anwesenheitsliste durchzugehen. „Minamoto?“ Keine Antwort… „Kouji Minamoto?“ Immer noch keine Antwort. „Weiß jemand was mit ihm ist?“ Keiner regte sich. „Ich schreib ihn mal als Krank ein.“ Der Lehrer vervollständigte die Liste und fuhr mit dem Unterricht fort. Inzwischen steckte Zoe dem älteren Zwilling einen Zettel zu: Also langsam mach ich mir Sorgen. Ist Kouji vielleicht doch in die Digiwelt gegangen? Gestern war er ja ziemlich entschlossen und wenn er in der Digiwelt ist, kannst du ihn ja nicht erreichen. Kouichi hatte auch schon so eine Ahnung, das sein Bruder vielleicht doch in der Digiwelt ist. Er schrieb Zoe noch ein: /wir reden in der Pause/ zurück. Bevor er sich wieder auf den Unterricht konzentrierte. In der Pause hatten sie eine halbe Stunde Zeit um über die jetzige Situation zu entscheiden. Zoe hatte vorgeschlagen wenigstens mal zum Bahnhof zufahren, ob dort vielleicht Trailmons stehen. Takuya wollte dazu gerade was sagen, als sein Handy piepte. Eine Nachricht von Kouji, zumindest glaubten sie es. In der Nachricht war ein Video. „Warum sollte Kouji mir ein Video schicken?“ „Frag nicht, sondern öffne es!!“ sagte Kouichi etwas gereizt. Als Takuya das Video öffnete sah man Bokomon und Neemon, im Hintergrund hielten sich Patamon, Lopmon und Salamon auf. „Takuya bist du das?“ kam es aus dem Handy. „Ja?“ fragte er verwirrt „Endlich habe ich euch erreicht, ich bin so froh. Es ist näm…….“ „Hör auf um den heißen Brei zu reden, Bokomon. Digikrieger jetzt spreche ich zu euch, Orphaniemon. Was fällt euch ein nicht auf Kouji zu hören und ihn dann noch ganz alleine gehen zu lassen. Ich bin stinksauer und gleichzeitig tieftraurig, weil durch euer nicht erscheinen ist etwas Schreckliches passiert. Ich habe ja Kouji von einer neuen Bedrohung berichtet, was ihr ja nicht glauben wolltet, und sie ist wahr geworden. Es ist ein neuer Meister der Dunkelheit. Myotismon.“ „Wie jetzt ihr könnt live mit uns Sprechen?“ unterbrach Takuya Salamon. „Ja das geht und lass mich ausreden. Denn wir haben ein Problem. Myotismon hatte von Anfang an auf Kouji abgesehen, weil er das Licht ist. Also durch euer nicht erscheinen habt ihr Kouji in Gefahr gebracht. Ihr kommt jetzt sofort in die Digiwelt, wenn ihr euren Freund und Bruder wieder sehen wollt.“ „Wie wieder sehn? W as ist passiert?“ Kouichi war total aus dem Häuschen. Was ist mit seinen Bruder. Doch Salamon antwortete ihm nicht mehr und unterbrach die Verbindung. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)