Girugamesh Drabbles von Asu91 ================================================================================ Kapitel 1: Nightmare After Midnight ----------------------------------- Es war kurz vor sieben. Die Girugamesh Members waren noch in der Umkleide. Sie waren spät dran und zwar nur, weil der Sänger Satoshi nicht den Blick von seinem Spiegelbild abwenden konnte. „Ich sehe so furchtbar aus!“ heulte er. „Meine Haare sind schon fast grau! Und meine tolle Figur ist auch dahin! Und die Falten!“ „Wir sind schon 15 Jahre als Band aktiv und bei dem Stress, dem wir ausgesetzt sind, da altern wir halt schneller,“ erklärte ShuU schlicht. „Kopf hoch, Sato. Solange uns die Fans noch mögen brauchen wir uns keine Sorgen zu machen,“ fügte er hinzu und klopfte seinem Bandkollegen tröstend auf die Schulter. In einem Hotelzimmer in Osaka... „WAAAAAAAAH!“ Ein markerschütternder Schrei riss Ryo plötzlich aus dem Schlaf. „Was – was ist los?“ nuschelte er verwirrt. „Ich bin ein Kyo!“ „Hä?“ Ryo fummelte auf dem Nachtisch neben seinem Bett herum und fand schließlich den Schalter für die Lampe. Er knipste sie an, setzte sich auf und sah sich um. Satoshi saß kerzengrade in seinem Bett und starrte entsetzt seine Hände an. „Sato?“ Satoshi antwortete nicht. „Hallo, Erde an Satoshi!“ „Ich bin ein Kyo,“ sagte der Sänger schockiert. „Was?“ „Ich war alt – und fett – und meine Haut war ganz schrumpelig!“ „Was? Und deswegen weckst du mich auf?“ stöhnte Ryo und legte sie wieder hin. Satoshi starrte noch immer seine Hände an. „Jetzt komm mal wieder runter. Du hast nur schlecht geträumt. Alles okay.“ Satoshi zeigte keine Reaktion. „Wenn du mir nicht glaubst, dann schau in den Spiegel und überzeug dich selbst.“ Endlich erwachte der Sänger aus seiner Starre. Er schlug die Decke zurück, stieg aus dem Bett und stürzte ins Badezimmer, um sich den Schaden anzusehen. „Und?“ fragte Ryo laut. „Alles normal,“ antwortete Satoshi und stieg wieder ins Bett. „Sag ich doch,,“ gähnte der Schlagzeuger und löschte das Licht. Er wollte sich gerade umdrehen und weiterschlafen, als er erneut Satoshis Stimme vernahm. „Puh, ich hab wirklich gedacht, es wäre um mich geschehen. Von nun an werd ich alles anders machen. Ich werd mich gesund ernähren...“ „Erzähl das deiner Vorliebe für amerikanische Steaks,“ murmelte Ryo schläfrig. „Die kommen runter vom Speiseplan. Von jetzt an gibt es nur noch Fisch und Hühnchen...“ „Sato...“ „Und dann mach ich ganz viel Sport. Während der Tour reichen ja die Konzerte aber wenn wir im Studio sind...“ „Sato...“ „Dann mach ich morgens eine Einheit, Mittags eine Einheit, zwischendurch eine Einheit und...“ „SATOSHI, HALT'S MAUL!“ brüllte Ryo genervt. „Schreib es dir auf und erzähl es morgen Nii und ShUU oder sonstwem. Aber nicht mir! Ich will schlafen!“ „Jetzt sei doch nicht gleich so zickig. Ist nicht mein Problem, dass du so fertig bist, weil du wieder zu viel gesoffen hast,“ entgegnete Satoshi beleidigt. „Und es ist nicht mein Problem, wenn du so einen Scheiß träumst,“ motzte Ryo und drehte sich auf die Seite. „Also dann. Nacht.“ Es folgten ein paar Minuten Stille. Ryo war gerade dabei in den Schlaf zu gleiten als... „Ryo?“ „Was denn noch?“ „Ich hab Angst zu schlafen. Was wenn ich nochmal dasselbe träume?“ FLUNG „Aua! Warum hast du das gemacht?!“ Ryo war der Geduldsfaden gerissen und er hatte Satoshi sein Kissen an den Kopf geschleudert und ihn voll im Gesicht getroffen. „Halt endlich die Klappe! Und gib mir mein Kissen zurück,“ fügte Ryo hinzu. „Ruhe jetzt.“ Satoshi warf ihm das Kissen zurück und kuschelte sich in sein eigenes. In Gedanken führte er die Liste weiter, die er soeben angefangen hatte. Er würde sein ganzes Leben umstellen, wenn es sein musste. Er würde alles tun, um am Ende nicht wie Kyo von Dir en grey auszusehen. Mit diesem tröstenden Gedanken schlief er schließlich friedlich ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)