Hidan der Dummschwätzer 2 von Sky- (Weiter im Text) ================================================================================ Kapitel 6: IQ-Tests und Finanzprobleme -------------------------------------- Ich hasste mein Leben. Nicht weil gerade weltweite Finanzkrise herrschte und unsere Aktien nicht mehr waren, als besseres Toilettenpapier sondern weil ES anstand: Der Akatsuki IQ-Test. Dieser Test wurde alle drei Jahre veranstaltet damit unser Chef prüfen konnte, ob wir intelligenter als Toastbrot oder reif für die Sonderschule waren. Da Hidan, Tobi und Deidara noch relativ neu waren, war das ihr erstes Mal mit dem Intelligenztest und ich konnte mir schon denken wie er ausfallen würde: Schlecht!!! Nicht dass ich was gegen Deidara hatte, eigentlich war er ein netter Kerl, aber der klügste Kopf war er auch nicht gerade. Die intelligentesten Köpfe waren unbestritten Konan, der Chef und Itachi. Danach kam ich, Sasori, Zetsu und so weiter. Orochimaru war eigentlich auch ein kluger Kopf, doch da er unsere Organisation verlassen hatte, zählte sein Ergebnis nicht mehr. Manche unter uns munkelten dass Itachis Intelligenz höher war als die des Chefs, nur war es diesem so peinlich, dass er das Endergebnis veschwiegen hatte. Wie dem auch sei. Wir trafen uns im Gemeinschaftsraum, in Uniform und abfahrtsbereit, dann stiegen wir in den Akatsuki Kleinbus ein und fuhren los. Eigentlich war der Chef immer am Steuer, aber weil er versucht hat, Tsunade zu überfahren und mehr als oft betrunken am Steuer war, hatte er seinen Führerschein abgeben müssen und nun fuhr Itachi, der zum Glück seinen erst vor einigen Tagen wiederbekommen hatte. Auch er hatte versucht jemanden zu überfahren: Seinen kleinen Bruder. Der aber warf Orochimaru in den Weg und so kam er ohne einen einzigen Kratzer davon. Aber den Schlangenmenschen ging es jedoch nicht so ganz gut... mehr als drei Wochen lang lag er im Krankenhaus. Wir hatten alle was für die Autofahrt dabei, damit es nicht langweilig wurde. Der Chef hörte seine Hörspiele von den drei ???, Konan strickte, Deidara schlug Tobis Kopf gegen das Fenster und Zetsu war mit seinen Sudokus beschäftigt. Ich ging unsere Rechnungen durch und erstarrte. In unserem Budget klaffte ein riesiges Loch von umgerechnet 30.000€! Wie konnte das denn nur passieren? Ich suchte nach den Kontoauszügen und fand sie dann. Abgebucht wurde es vom Institut der Wissenschaft, das einem gewissen L. Ron Hubbard gewidmet war. Also Scientology. "Konan du mieses kleine Blutegel. Wieso hast du diesen Gehirnwäschern 30.000€ überwiesen? Bist du noch bei Trost oder hast du nur noch Matsch in der Schädeldecke?" "Das sind die Kurs- und Seminargebühren." "Ich bring dich um du verdammte..." "Hey! Niemand greift meine Frau an kapiert?" "Aber sie hat unser Jahresbudget innerhalb von zwei Wochen ausgegeben." "Worauf wartest du noch Kakuzu?" "Hey Leute, nicht hier drin, ich kann mich nicht auf die Straße konzentrieren." Ich hatte so eine scheiß Wut auf Konan. Wie konnte sie nur so eine hohe Summe für gerade mal drei Seminare und zwei Kurse ausgeben? Das ließ sich nur so erklären: Eine ganz miese Abzocke. "Du trittst sofort aus, verstanden?" Doch Konan antwortete nicht denn das gestaltete sich für sie als schwierig denn ich hatte sie am Hals gepackt und zugedrückt. Scheiße verdammt. Kaum lässt man eine Frau für ein paar Minuten aus den Augen, schon verschleuderte sie im Handumdrehen das hart verdiente Geld, was noch nicht mal ihr gehörte. Diese Frau war so gut wie tot, das stand für mich fest. Dann konnten wir diese Finanzlücke mit ihrer Lebensversicherung decken. Die Buskeilerei ging so lange weiter, bis Hidan gegen Itachi nach vorne knallte und dieser dabei vom Steuer ließ. Mit ca. 80km/h krachten wir gegen einen Baum. Hidan verlor seinen Arm und Itachi hatte einen Schlag gegen den Kopf gekriegt und war ohnmächtig. Der Rest kam mit ein paar blauen Flecken davon. Gerade wollte ich mir dieses Weibsbild vorknöpfen, da ging der Chef dazwischen und verbot Konan, weiter in dieser Sekte zu bleiben. Zwar weigerte sich diese, weil die ihr sonst irgendwelche falschen Verbrechen anhängen oder sogar mit Gewalt kommen würden, aber da unser eigenes Strafregister länger war als die Mauer von China, würde es nicht stören wenn Diebstahl oder sonst noch was auf die Rechnung käme. Außerdem, für Konan war es viel gefährlicher in der Sekte zu bleiben, weil ich sie mit meinen eigenen Händen persönlich umbringen würde, als wenn sie von ein paar durchgeknallten Scientologen eins auf die Rübe kriegt. Dass Konan schon an diesem bescheuerten Persönlichkeitstest teilgenommen hatte, war schon dumm genug. Bei denen ist das Ergebnis sowieso immer gleich: Du und deine Brieftasche sind ein Fall für die Scientologen. Voll der Beschiss aber war ja klar dass so eine dumme Gans wie Konan darauf hereinfällt. Zu dumm nur dass unser Akatsukibus nun Schrott war und wir die restlichen 50km zu Fuß laufen mussten. Meine armen Hühneraugen... Nach zweieinhalb Stunden Fußmarsch erreichten wir endlich das Institut für die Intelligenzberechnung und Persönlichkeitseinstufung. Es war jedes Jahr dieselbe Tortur. Ein paar Rechenaufgaben, irgendwelche Problemlösungen meistern und Bauklötze stapeln. Nur verrückte Sachen. Mein Intelligenztest war zufriedenstellend. Ich war durchschnittlich wie alle anderen. Itachi, der Chef und Konan waren natürlich die Superhirnis und Tobi hatte seltsamerweise einen ganz normalen IQ, genauso wie Deidara. Als letztes war Hidan dran und ich war sehr gespannt wie er sich schlagen würde. Als erstes wurde gemessen, wie intensiv sein Gehirn auf Gedanken reagierte. Das wurde wie bei einem Lügendetektor gemessen und die ganze Zeit lang zeichnete die Nadel einen sauberen geraden Strich. Der Doktor sah Hidan stirnrunzelnd an. "Sie sollen an etwas denken!" "Tu ich ja gerade." "Und an was?" "Wie es sich wohl anfühlt wenn man denkt." Da es an diesem Gerät keinen Zweck hatte, nahm man einen Computer zu Rate doch das Ergebnis war, dass der Rechner explodierte. Also ließ man diesen Test aus und ging zum logischen Denken über. "Nennen Sie mir die Regierungsform von Deutschland." "Monarchie." "Wieso denn keine Demokratie?" "Wieso? Gibt's da einen Unterschied?" "Warum denn gerade Monarchie?" "Hab nur so geraten." Ich bog mich vor Lachen konnte es einfach nicht fassen. Hidan versagte schon bei den einfachsten Aufgaben. Das beste aber kam noch. "Kennen Sie den Sonnenkönig?" "Wie jetzt? Ist das so ne Sendung wie Sommermädchen?" "Nein, ich gebe Ihnen einen Tipp: Er lebte im Mittelalter in Frankreich." "Kann ich doch gar nicht wissen. Zu dem Zeitpunkt bin ich doch gar nicht geboren" "Okay, vergessen Sie es. Wer war der erste Mensch im Weltall?" "Captain James Tiberius Kirk" "Und Mr. Spock war wohl der erste Mensch auf dem Mond." "Nee, das war Michael Jackson. Der hat doch den Moonwalk erfunden." Es war hoffnungslos. Hidan war wirklich eine hohle Nuss und man spürte schon seinen eigenen IQ sinken, wenn man in seiner Nähe war. Echt heftig. Das Ergebnis wurde nach ein paar anderen Tests von unserem lieben Onkel Doc verkündet. "Hidan besitzt eine unterentwickelte Intelligenz, besitzt dafür eine ausgeprägte Ignoranz und Starrköpfigkeit. Nach meiner Meinung nach würde er noch nicht einmal die Aufnahmeprüfung für den Kindergarten bestehen." Ich hab es doch oft genug gesagt: Hidan redete ohne zu denken, wenn er dachte, dann nur daran, wie sich das Denken wohl anfühlte und er glaubte als einziger, dass Filme der Realität entsprachen. Wenn dem so war dann würden Jason Vorhees und Freddy Krueger in der Nachbarschaft wohnen und mein Therapeut wer Michael Myers oder der Killer aus Scream. Dann wäre der Terminator der Präsident von Amerika, Alien und Predator hätten unseren Planeten eingenommen und Godzilla und King Kong wären wohl die größten Haustiere der Welt. Habe ich noch irgendwas vergessen? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)