52 Wochen Dirty von abgemeldet (OshiGaku Drabbles) ================================================================================ Bestechung & other pieces ------------------------- Missverständnisse "Yuushi... Was hast du angestellt?" "Angestellt? Ich? Nichts." "Lügner. Du hast diese Stirnfalte da. Das heißt, du hast was ausgefressen." "Gakuto...~" "... Was?!" "Ich..." "... WAS?!" "Ich habe... ein Baby adoptiert." "..." "Es ist ein Junge, ich wollte ihn... Gaki nennen..." "..." "... Gakuto...?" "Du hast... WAS?" "Es tut mir Leid, ich dachte, weil du letztens- " "SAG MAL, BIST DU NOCH GANZ DICHT?!" "Ga-" "SO 'NE AKTION ZU STARTEN, OHNE MICH VORHER ZU FRAGEN?!" "Gakuto, ich-" "HALT DIE KLAPPE, YUUSHI! HALT DIE KLAPPE UND VERPISS DICH!" "Gakuto..." "..." "Gakuto, hör doch, es tut mir Leid, wir können es wieder rückgängig machen, wenn es dich so sehr belastet, ich versteh ja, es war dumm von mir anzunehmen, dass du einverstanden bist, dass du für eine Adoption bist, ich dachte nur, du willst auch Papa werden, entschu-" "Ich will ja auch Papa werden!" "... Aber... Aber eben hast du doch-" "MOU YUUSHI! Ich will keinen Jungen, ich will ein MÄDCHEN!" "..." "WAS?!" "..." Bestechung Als er die Türe öffnete, wehte ihm der Geruch von Spaghetti Bolognese entgegen und Gakuto trottete ins Wohnzimmer, wo Yuushi ihm entgegenkam, die Jacke abnahm und ihn ohne Worte aufs Sofa zog. Bevor Gakuto auch nur ein „Hallo“ hervorbringen konnte, wurde ihm eine Gabel Nudeln in den Mund gestopft und ein paar Lippen hauchten ihm ein „Guten Appetit“ ins Ohr, bevor sie seine Schläfe küssten. Nachdem Gakuto fertig gegessen hatte – oder besser, von Yuushi fertig gefüttert worden war, wurde er rücklings auf die Couch gedrückt und bekam einen intensiven Zungenkuss als Nachtisch. Als beide wieder nach Luft schnappen mussten, sah Gakuto Yuushi skeptisch an. „Was ist mit dir los?“ „Ich… habe deine Mutter am Wochenende zum Kaffeetrinken eingeladen…“ Der Abend war ruiniert. Der rote Faden Yuushi war ein Romantiker. Gakuto war ein Sturkopf. Yuushi liebte es, Sturköpfe zu knacken. Gakuto hasste Yuushis kitschige Aktionen. Yuushi grübelte lange an einem geeigneten Schlachtplan. Blumen. Jeder mochte Blumen. Am besten Rosen. Bei Rosen dachte er an rot. Und bei rot an Gakuto. Und dann an Liebe. Und dann an Erdbeeren. Und dann wusste er, wie er Gakuto rumkriegen würde. 1 neue Mitteilung empfangen (23:03 Uhr) Yuushi Bist du wach? Jetzt ja. (゜△゜) Es ist erst 23 Uhr! Eben (- .-) Du schläfst 23 Uhr schon? (・_・;) Normale Menschen brauchen so etwas wie Schlaf, Gakuto. Pff… Was ist denn? Mir ist langweilig! (- .-) Ich vermiss dich (; Д ;) (*゚ー゚*) Ich dich auch. *angrabbel* PERVERSLING! (>д<)ノシ Du willst es doch auch! °∀°~ Idiot! (*≧m≦*) (o^∇^)o Gute Nacht, mein Schatz Gn8 - owari Und zwar endgültig. There we go, das wars. :D Was bin ich froh, dass ich die alle schon vorher fertig hatte. Und weil ich so lieb bin, hab ich euch noch ein bisschen was zusätzlich hochgeladen.*lach* Ich hoffe, ihr hattet euren Spaß und es war für jeden was dabei. Ich hab mich jedes Mal unglaublich über Kommentare gefreut, also allen lieben Dank dafür! ♥ Bis irgendwann mal! :) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)