52 Wochen Dirty von abgemeldet (OshiGaku Drabbles) ================================================================================ Sehnsucht --------- Yuushi liebte Takoyaki, seine Schwester und deren Verlobten, er liebte die Kuidaore und die gelassenen Leute – er liebte seine Heimatstadt Osaka. Aber heute saß er in seinem alten Zimmer, starrte auf sein Handy, vergebens, seit mehreren Stunden. Keine SMS. Warum auch? Gakuto hatte allen Grund, sauer auf ihn zu sein. Und er hatte sich entschuldigt. Am Morgen, als er in Osaka ankam und registrierte, dass er Gakuto drei Wochen lang nicht mehr sehen würde. Und eigentlich hatte er gedacht, dass dem Rotschopf das auch näher gehen würde. Aber nun waren drei Tage vergangen und keine seiner Nachrichten oder Anrufe waren beantwortet worden. Yuushi seufzte leise. Dann klopfte es. Noch ehe er vom Bett aufgestanden war, ging die Türe auf und da stand Gakuto. Den Blick auf ihn gerichtet. Ohne irgendwelche Worte zu verlieren, lief er auf den Größeren zu, schlang die Arme um ihn, schmiegte sich an seine Brust. Yuushi lächelte und drückte einen Kuss auf die weichen roten Haare und flüsterte leise seinen Namen, wieder und wieder Gakutogakutogakutogakutogakutogakuto. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)