52 Wochen Dirty von abgemeldet (OshiGaku Drabbles) ================================================================================ Unvergessen & Pretty Woman -------------------------- Unvergessen Es tat weh. Sein Bauch schmerzte. Sein Blut rauschte durch die Venen, der Kopf schwirrte, seine Sicht war verschwommen. Es zog, es brannte, pochte, es waren alle Schmerzen in einem vereint. Es war unfair. Und es war Jahre her. Und es war dumm. Er war dumm. Trotzdem rannen ihm die Tränen heiß über die Wangen, als er die Einladung zu Yuushis Hochzeit in den Händen hielt. Pretty Woman „Gakuto, mach auf.“ „Nein.“ „Soll ich weiter wie ein Hund an deiner Türe kratzen?“ „… Mistköter, passt ja.“ „Gakuto~ Es tut mir Leid.“ „Tze. Sei kein Lügner.“ „Ehrlich! Ich hab nur eine Nummer verwechselt!“ „Lügner!“ „Gakuto! Ich bin sicher, wir können The Fast and the Furious auch in einer Videothek ausleihen!“ „Darum geht es doch gar nicht!“ „Um was dann?!“ „Darum, dass du absichtlich eine andere Showview-Nummer eingegeben hast und statt meinem Lieblingsfilm diese Liebesschnulze Pretty Girl aufgenommen hast!“ „Pretty Woman.“ „IST DOCH EGAL!“ „Und den hab ich als limitierte Version zu hause.“ „…“ „Mit einem Autogramm von Julia Roberts.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)