52 Wochen Dirty von abgemeldet (OshiGaku Drabbles) ================================================================================ Valentinstag & Geständnis ------------------------- Valentinstag „Yuushi, BITTE!“ „… Aber… “ „Hör auf!“ „Aber, ich dachte-“ „Yuushi, die Leute gucken schon, verdammt!“ „Aber, Gakuto~“ „Komm schon, hör auf!“ „Aber Gakuto, Valentinstag…“ „JA, verdammt noch mal, ich liebe dich auch, aber hör bitte auf, vor meinem Fenster Serenaden zu singen! Du kannst nicht singen!“ Geständnis „Oh, ich habe es schon immer gewusst. Deine Schwester wäre für deine Haare am liebsten gestorben, hätte dir die Lippen auf der Stelle rausoperiert und dir deine Hüfte gebrochen. Sie war schon immer eifersüchtig auf dein Aussehen.“ Sie kicherte und leise und schob Yuushi ein Stück Erdbeertorte entgegen. „Bin gespannt, was dein Vater dazu sagt, dass seine Enkelkinder Adoptivkinder werden. Ihr wollt doch Kinder?“ Yuushi nickte lächelnd, Gakuto ließ den Kopf stöhnend auf die Tischplatte sinken. „Mama… Wärst du so freundlich, mal für einen Moment den Mund zu halten?!“ - ♥♥ Ich glaube, das ist so mein Liebling. Irgendwie. Wir haben die Hälfte durch, yay! *_* Auch wenn es grade mal 24 Kapitel statt 26 sind D: Aber "Eine Mitteilung empfangen" war verbotener Stil und "Valentinstag" zu kurz, deshalb jetzt auch zusammen mit Geständnis in einem Kapitel. Trotzdem, insgesamt sind jetzt 26 Drabble hochgeladen, yay! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)