52 Wochen Dirty von abgemeldet (OshiGaku Drabbles) ================================================================================ Ungefragt --------- Als er das kleine Häufchen Elend in der Ecke erblickte, das aufgeschürfte Knie, die roten verheulten Augen, die zerstrubbelten Haare, schwor er sich, dass er denjenigen, der Gakuto das angetan hatte, unangespitzt in den Boden rammen würde. Schweigend näherte er sich dem Rothaarigen, der ihn erst gar nicht registrierte. Nicht, bis er ihm vorsichtig ein paar feuchte Strähnen aus dem Gesicht strich. Gakuto erschrak, zuckte heftig zusammen und starrte ihn aus großen Augen an. Als er merkte, dass es Yuushi war, biss er sich heftig auf die Lippen und versuchte die Tränen zu unterdrücken, die erneut ungehindert über seine blassen Wangen rannen. Yuushi spürte ein dumpfes Ziehen in der Brust, als er den zarten Körper vorsichtig an sich zog, darauf bedacht, ihn nicht zu zerbrechen. Er stelle keine Fragen. Er strich einfach nur durch die roten Haare, küsste die kalte Nasenspitze und murmelte beruhigende Worte in Gakutos Ohr, bis dessen Tränen versiegten. - Schon ein wenig eher, weil ich am Wochende nicht da bin. :D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)