52 Wochen Dirty von abgemeldet (OshiGaku Drabbles) ================================================================================ Vorlieben --------- Gakuto liebte Erdbeereis. Und Sonne. Massagen. Tennis. Schokolade. Er liebte es zu lachen. Und über andere Leute zu lästern. Mit dem Finger Bilder in den Sand zu malen. Und guten Sex. Er liebte es, verwöhnt zu werden. Und deshalb liebte er auch Yuushi. Denn der ging nach einem guten Tennisspiel mit ihm an den Strand, suhlte sich mit ihm in der Sonne, spielte Tic Tac Toe im Sand, massierte ihn, wenn er verlor als Wiedergutmachung und als Belohnung, wenn er gewann. Yuushi erzählte ihm Geschichten über die Mädchen, die ihm nachliefen, und Gakuto lachte über die Dummheit dieser Gören. Wenn sie nach Hause gingen, trug Yuushi seine Sachen und Gakuto leckte an seinem von Yuushi gekauften Erdbeereis. Kurzum, Yuushi verwöhnte Gakuto, sieben Tage die Woche, vier Wochen den Monat, zwölf Monate das Jahr. Dafür ließ Gakuto ihn die Schokolade von seinem Bauch lecken, wenn sie gerade dabei waren, sehr guten Sex zu haben. Da ich morgen nicht online kann, heute schon :D Das nächste gibt es dann nächsten Montag. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)