Denn meine Liebe ist unsterblich von LissianaShorai (Pairing: KagomexSesshomaru) ================================================================================ Kapitel 12: Der Sinn der Prophezeiung ------------------------------------- Ich wünsche euch jetzt erst einmal viel Spaß beim Lesen.^^ Lg Lissiana XD --------------------------------------------------------------------------------- Der Sinn der Prophezeiung Sie fand alle im Speisesaal beim Mittagessen. Sie hatte nicht bemerkt dass es schon Mittag war. Sie sah alle Gesichter an die sich ihr zugewandt hatten als sie die Tür zum Speisesaal geöffnet hatte. Da waren Ryo, Serena, Yuri, Meredith, Suzaku und Rin. Sowie Ikuto, Sango, Miroku, Shippo und Kiara. Alle sahen sie wissend, schmunzelnd oder vorsichtig an. Zuerst ging sie zu Ryo und umarmte ihn von hinten. Indem sie ihre Arme um seinen Hals legte da er saß und sie somit größer war als er. Dann kamen Yuri, Serena, Meredith, Sango und Shippo dran. Sie ließ absichtlich die Jungen Männer und Youkai aus, da sie wusste das Sesshomaru jeden einzelnen an ihr riechen würde und wie es Hunde nun Mal waren ihr Gebiet verteidigen würde. Ikuto warf sie einem vorsichtigen Blick zu aber bemerkte dass er sie unverwandt anstarrte. Ihre Vier ehemaligen Weggefährten ebenfalls aber das aus dem Grund das sie nun in ihrer wahren Gestalt auftrat. Als sie alle einmal in die Augen gesehen hatte setzte sie sich nun auf den Platz an dem Sesshomaru normalerweise saß und blickte wieder alle an. Die Finger übereinander auf den Tisch gekreuzt fragte sie in die Runde: "Was wisst ihr alle?” Meredith meldete sich indem sie antwortete: "Alles was Lord Ryo weiß.” Kagome nickte lehnte sich in ihrem Stuhl zurück und fragte: "Hat noch jemand eine Frage oder soll ich eine Stellen?” Sango meldete sich diesmal zu Wort: "Du hast doch einen Bruder. Sota wenn ich mich nicht ihre. Ist er auch ein Youkai und somit Lord Ikutos Sohn?” "Nein. Sota war ein Unfall. Nachdem Vater von den Neko-Youkais getötet wurde nachdem diese erfahren hatten dass meine Mutter seine Gefährtin ist ging meine Mutter um die Trauer zu verarbeiten mit einer Freundin was Trinken. Also trank sie Unmengen von Alkohol was dazu führte das sie diese Nacht etwas mit einem Fremden hatte und von diesen dann Schwanger wurde. Sie bereute es zwar das getan zu haben aber sie liebt meinen Halbbruder trotzdem sehr. Sonst noch irgendwelche fragen?” Als alle verneinten nickte Kagome und fragte an Ryo gewandt: "Ryo ich spüre das du etwas sagen willst. Was ist?” Ryo schmunzelte und antwortete: "Kätzchen, du hast mir doch von der Prophezeiung erzählt und ich habe die Hälfte raus aber den letzten Teil kann ich nicht entziffern.” Damit holte Ryo ein Pergament raus und breitete ihn in der Mitte des Tisches aus. Auf dem Pergament stand: ‘Kind aus Liebe, Geboren in einer Vollmondnacht. Trauriges Schicksal am Anfang, Wendepunkt zu deiner wahren Gestalt du geführst. Kehrest dahin zurück, wohin dein Herz dich führt, Gehest deinen Weg nach Westen, dem Wind nach. Zwei Liebende die das Schicksal einmal auseinander entzwei, Führest du sie wieder zu einander, auf das sie ewig vereint seien. Und selbst findest das Glück, Wo am Himmel die Mondsichel dich beschützt.’ Kagomes Prophezeiung war dort niedergeschrieben und jeder beugte sich vor. Ryo begann zu erklären: "Die ersten beiden Strophen bezeichnen dich wie du in der Vollmondnacht gezeugt wurdest von deiner Mutter und deinem Vater. Die dritte Strophe zeigt deinen Kampf gegen Naraku, deren Verluste und die unerfüllte Liebe zu dem toten Hanyou. Die Vierte Strophe beschreibt das was zur Brautschau geschah als du deine Magische Rüstung fallen ließest und somit als Gefährtin von Sesshomaru erkannt wurdest. Die fünfte und sechste Strophe beschreibt wie du nach 2 Jahren hierher zurückgekehrt bist. Die neunte und zehnte Strophe beschreibt nun dein Glück mit Sesshomaru. Doch die siebte und achte Strophe habe ich noch nicht raus. Ich weiß nicht welche die beiden Liebende sind die getrennt aber durch dich wieder vereint werden.” Kagome hörte alles genau zu und fand das Ryo die Prophezeiung wunderbar entschlüsselt hatte und dachte wie alle anderen nun an die beiden letzten Strophen die noch nicht entziffert wurde nach. Alle dachten an die beiden ungeklärten Strophen und es war zu aller Überraschungen als plötzlich Shippo gedankenverloren murmelte: "Die beiden Liebenden könnten doch Kagomes Eltern sein. Kagomes Mama könnte doch durch den Brunnen hierher kommen und Kagomes Papa wieder in die Arme schließen. Die beiden könnten doch die Liebenden sein. Da Kagomes Papa doch gestorben war und Kagomes Mama somit alleine ließ.” Alle sahen Shippo überrascht an als er das murmelte und Kagomes Blick glitt automatisch zu ihren noch lebenden wieder gefundenen Vater während sie langsam nickte und sagte: "Das ist es. Ich kehre morgen mit Vater zum Brunnen, gehe in meine Zeit und hole Mama und die anderen hierher. Mama würde sich bestimmt freuen Vater wieder zu sehen.” Ikuto sah sie an und in seinen Augen trat ein freudiger Glanz auf. Kagome nickte ihm noch mal zu und sah diesmal gerade aus zur Tür und sagte: "Schatz ich verschwinde kurz mit Vater und komme heute Abend oder Morgen früh oder Mittag wieder.” Alle wandten nun ihre Köpfe zur Tür und sahen überrascht Sesshomaru da stehen und alle Männer mit Argusaugen beobachten. Als Kagome ihn ansprach nickte er zu Zeichen das er es ihr gestattete. Kagome zeigte ihm ihre Zähne und zeigte somit das sie auch gegangen wäre ohne seine Erlaubnis. Sesshomaru verstand den Wink und knurrte unterdrückt auf was Kagome zum Schmunzeln brachte und lieblich sagen ließ: "Wenn du brav bist bringe ich aus der Zukunft etwas mit was wir beide im Bett ausprobieren können.” Ihr schmunzeln wurde anzüglich sowie ihre Augen Verlangend was Sesshomaru nun mit einem erregten Knurren quittierte. Als wäre das dass Startzeichen waren plötzlich die beiden Neko-Youkai verschwunden und auf den Weg nach Musashi zum Knochenfressenden Brunnen. Fortsetzung folgt… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)