Denn meine Liebe ist unsterblich von LissianaShorai (Pairing: KagomexSesshomaru) ================================================================================ Kapitel 8: Er ist es… oder sie ist es… -------------------------------------- Hi Leute, hier ist das nächste Kapi. Und da anscheinend niemand meine Story liest poste ich nur noch alle 4 Wochen ein neues Kapi. Es ist nicht lang aber vielleicht gefällt es ja doch denjenigen die es lesen. Denn in dem gibts ne nette Überraschung oder zwei. Ich werde im nächsten Kapi den Lemon zwischen Kagome und Sesshomaru schreiben. Naja auf jeden Fall wünsche ich euch erstmal viel Spaß beim Lesen. Dann bis zum nächsten Kapi. Ciao. Lg Lissiana XD -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Er ist es… oder sie ist es… Seit der dritten Brautschau hielt sich Kagome fiel bei Ryo und seiner Familie auf. Sie freundete sich mit Yuri und Serena an und diese wurden für Kagome zu ihrer neuen Familie. Auch hatte sich Kagome mit ihren alten Freunden einen Tag nach der dritten Brautschau unterhalten und geklärt das Miroku, Sango, Kiara und Shippo nicht mehr kommen außer Kagome lässt ihnen Bescheid geben. Sie hatte ihnen nämlich erklärt dass sie entweder in Sesshomarus Reich bleiben würde oder mit Ryo in sein Reich gehen würde. Wenn sie aber nicht gerade mit ihren Freunden zusammen war, schlief sie oder traf sich mit Meredith und Rin. Auch spürte sie seit der letzten Brautschau immer wieder Sesshomarus Blicke auf sich ruhen. Auch wenn es ihr seltsam vorkam durch ihre Müdigkeit schob sie diese Ereignisse in den hintersten Teil ihres Gehirnes. Sesshomaru bemerkte in den nächsten drei Tagen das er sich zu Kagome hingezogen fühlte und seine innere Bestie seine Triebe an ihr ausleben wollte. Was ihn zum ersten Mal erschreckte. Denn als der Drang sich mit ihr zu vereinigen kam stand sie im Garten und war über die Rosen im Garten gebeugt, so das sie ihm ihr Hinterteil präsentierte und Sesshomarus Bestie unter seiner Haut lag und darum kämpfte an die Oberfläche zu kommen um sie zu der seinen zu machen. Diese Veränderung von Sesshomaru bemerkte fast niemand außer dem alten Ryo. Dieser sah die Blicke des Lords zu seinem kleinen Kätzchen und beobachtete Sesshomaru immer aus sicherer Entfernung. Dann war es wieder soweit endlich begann die letzte Brautschau mit den Neko-Youkai Prinzessinnen. Wie bei der ersten stand Kagome im hinteren Teil des Saals in ihrem schwarzen Kimono und betrachtete den Saal. Neben ihr standen Rin, Meredith, Suzaku, Ryo, Yuri und Selena neben ihr und unterhielten sich leise. Doch Kagome achtete auf die Neko-Youkai um ihre Auren zu prüfen. Es war wie bei Ryo. Erst kamen die Prinzessinnen und zu guter letzt kam der Lord des Ostens. Als der Lord den Saal betrat und Kagome ihn sah blieb ihr wortwörtlich das Herz stehen. Der Lord des Ostens hatte Blaue Haare und Smaragdgrüne Augen. Und dann hörte sie wie Jaken rief: "Zu guter Letzt der Lord des Ostens ‘Zaraki Ikuto’.” Ohne es zu wollen lies Kagome ihr gesamtes Youki freien Lauf. Im inneren hatte sie das Gefühl das ihre Brust von einem schweren Ballast befreit wurde doch Außen veränderte sich Kagome. Ihr Geruch veränderte sich. Zu dem Kirschblütengeruch mischte sich nun auch Pfefferminz Geruch dazu. Ihre Schwarzen langen Haare reichten ihr nun bis zur Hüfte und schimmerten im Kerzenlicht bläulich, ihre Ohren wurden spitz, ihre Augen wurden zu schlitzen und bekamen zu der Braunen Farbe Smaragdgrüne Sprenkeln dazu, ihr Gesicht femininer. An ihren Oberarmen bekam sie getigerte Streifen auf und an den Beinen auch was man aber wegen dem schwarzen Kimono nicht sehen konnte. Und aus ihrer unteren Wirbelsäule erschien ein getigerter Schwanz der ein Loch in den Kimono machte und leicht hin und her zuckte. Alle hielten den Atem an. Ryo wurde panisch was Yuri und Serena überrascht bemerkten. Kagome war starr, sie nahm nichts mehr um sich herum wahr und starrte nur unentwegt auf den Mann der sie seit ihrem Youki Ausbruch anstarrte wahr. Ryo wusste nicht was geschehen war und warum Kagome bei dem Fürsten so unter schock geriet das sie ihre Rüstung ablegte. Aus dem Augenwinkel sah er wie Sesshomaru seine Augenbrauen zusammen zog und versuchte heraus zubekommen warum Kagome sich so verändert hatte. Als Ryo versuchte ruhig zu werden und tief durchatmete bemerkte er den Pfefferminz Geruch um Kagome herum den sie immer bekam wenn sie ihr wahres Wesen annahm. Aber jetzt irritierte ihn dieser Geruch das Ikuto sein alter Freund genau so roch. Und die Grünen Sprenkeln in Kagomes Braunen Augen erinnerten Ryo auch an Ikuto. Und dann traf ihn die Erkenntnis. Er wusste das sein Kätzchen aus der Zukunft kam und gestern erfuhr er auch noch die Geschichte von Kagomes Vater doch den Namen nannte sie ihn gestern nicht. Doch an Kagomes Reaktion erkannte er dass der Lord des Ostens Kagomes verstorbener Vater ist. Und nun konnte er sich auch auf Kagomes Prophezeiung einen Reim machen doch erst einmal musste er sein Kätzchen wieder unter die Lebenden zurückholen das Kagome gerade eher an eine Leiche in der Leichenstarre erinnerte. Die Schockgeweiteten Augen und das blasse Gesicht sprach da Bände. Wieder fiel sein Blick zu Sesshomaru und da kam ihm ein Gedanke. Er hatte ja die Letzten Tage Sesshomaru beobachtet wie dieser Interesse an seinem Kätzchen gezeigt hatte und was war wenn Kagome auch Gefühle für den Lord hegte. Also beugte sich Ryo vor und hauchte Kagomes ins Ohr: "Kätzchen, Sesshomaru hat sich seiner Klamotten entledigt.” Das zeigte Wirkung. Kagomes Kopf wurde scharlachrot und drehte sich blitzschnell zu Sesshomaru um, der sie entgeistert ansah da er ebenfalls gehört hatte was der alte Drache sagte. Nach Sesshomarus Gesichtsausdruck wurde sich Kagome gewahr das sie ihre Magische Rüstung abgelegt hatte und sah geschockt an sich runter. Als sie wieder aufsah sah sie dass jeder sie im Saal überrascht und geschockt ansah. Kagome zwang sich zur Ruhe und schritt Anmutig und fast schwebend zu den Neko Youkais um sie zu überprüfen. Als sie fertig war drehte sie sich zu Sesshomaru um nur um mitten in der Bewegung innezuhalten und ihn überrascht anzusehen. Seit dem riesigen Youki Ausbruch von Kagome beobachtete er sie und nahm ihren Geruch in sich auf der jetzt nach Kirschblüten und Pfefferminz duftete. Auf diesen Geruch geriet sein Blut in Wallung. Als sie zu ihm sah setzte sein Herz kurz aus als er in die Braunen Augen sah die jetzt mit Smaragdgrünen Sprenkeln förmlich im Kerzenschein funkelten. Doch als sie sich in Bewegung zu den Prinzessinnen setzte und ihre Hüfte sanft hin und her wiegte, wobei ihr Katzenschwanz immer in die entgegen gesetzten Richtung von ihrem Hüftschwung hin und her zuckte spürte er wie sich seine Augen vor Verlangen nach ihr rot zu glühen begonnen hatten. Er wusste was das hieß da auch sein innerer Dämon in Lauerstellung ging um sich für den Sprung bereit zu machen. Als sie sich dann auch noch zu ihm umdrehte und er sie bestaunen konnte, konnte er sich nicht mehr zurückhalten. Kagome sah die rot glühenden Augen von Sesshomaru konnte es aber nicht fassen. Sie wusste was das bedeutete aber wollte es nicht wahrhaben. Aber als sie nun mit schrecken den bohrenden begehrlichen Blick von Sesshomaru auf ihr spürte und sah wie ihn zwei Hundeohren erschienen wie sie Inu Yasha sonst immer hatte spannte sich ihr kompletter Körper an da sie nun wusste was kommen würde. Und sie hatte Recht mit einem einzigen Sprung war Sesshomaru bei ihr und umkreiste sie wie eine Beute wobei der Daiyoukai in der Luft schnüffelte um ihr Youki und ihren eigenen Geruch in sich aufnahm. Dann ganz plötzlich war Sesshomaru hinter ihr, schob ihre Haare aus dem Nacken, legte seine Nase in ihren Nacken und zog einmal ihren Geruch in sich auf nur um mit einem Knurren die Luft wieder aus seinem Körper zu lassen. Und bevor jemand reagieren konnte biss er sie in den Nacken und kennzeichnete sie als die seine. Doch das war noch nicht alles er packte sie an den Schultern, warf sie sich über die eigene Schulter und verließ fluchartig den Raum. Das ganze Schauspiel wurde von den Gästen verwirrend, überrascht oder belustigt mit angesehen. Ryo belustigt das er wusste wie Inu Youkai ihre Gefährten fanden. Die Gäste überrascht da sie sahen wie eine Menschen Miko zu einer Neko Youkai Miko wurde und von Ikuto verwirrend da er ihren Geruch wahrgenommen und ihre Reaktion auf ihn gesehen hatte. Ryo der die Reaktion von seinem Freund bemerkte ging zu ihm, legte ihm einen Arm um die Schulter und zog ihn aus dem Saal um mit ihm in Ruhe über Kagome zu reden und ihm alles zu erklären. Da er wusste das Ikuto schon seit 1000 Jahren nach seiner Gefährtin suchte und vor 500 Jahren zu einem alten Drachen Hanyou der auch gleichzeitig ein Magier ist ging der in die Zukunft sehen konnte. Dort erfuhr er wer seine Gefährtin sein würde doch sagte er nie jemanden etwas was damals dort Prophezeit wurde. Jetzt wusste Ryo natürlich auch wieso er nie jemanden etwas erzählt hatte wenn er an Kagomes Erzählungen dachte. Doch nun wendete er sich an seinen alten Freund und sprach mit ihm über sein Kätzchen das jetzt vermutlich von dem Läufigen Inu Daiyoukai als die seine gekennzeichnet wurde. Fortsetzung folgt… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)