Denn meine Liebe ist unsterblich von LissianaShorai (Pairing: KagomexSesshomaru) ================================================================================ Kapitel 4: Wiedersehen alter Bekannter -------------------------------------- Hi Leute, da ich heute 20 geworden bin werde ich von dieser Story gleich 2 neue Kapis hochladen und als Extra noch einen nagelneuen Oneshot. Also viel Spaß beim Lesen. Lg Lissiana^^ -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es verging eine Woche in der Kagome sich eingewöhnte. Am Anfang waren die Leute noch misstrauisch ihr gegenüber doch als sie, sie besser kennen lernten schlossen sie das hilfsbereite, freundliche und liebe Mädchen ins Herz. Und waren immer erstaunt wie Kagome kämpfte. Denn dann war nichts mehr von der warmherzigen Person mehr zu sehen. Dann war sie ernst, kalt und gefährlich. In dieser Woche lebte sich Kagome auch in die Hütte ein. Die Töpfe füllte sie mit verschiedenen Kräutern und Pflanzen. Als sie vor ein paar Tagen wieder einmal Kräuter sammeln ging entdeckte sie einen verletzten Wolf. Sie nahm ihn - nachdem sie ihn bewusstlos schlug, da er sie nicht an sich ranließ - mit zu sich in die Hütte. Sie pflegte ihn gesund und kümmerte sich um ihn bis es ihm wieder besser ging. Sie wollte ihn wieder gehen lassen doch der Wolf blieb bei ihr. So hatte sie einen neuen Freund gefunden und wie sich heraus stellte war er auch so ein Dämon wie Kiara. Was nützlich war denn da wo Kagome wohnte griffen nicht nur Dämonen an. Sondern auch an anderen Teilen der Stadt. Und wenn Ichigo sich in einen großen Wolf verwandelte stieg sie auf ihn und flog dahin wo Dämonen angriffen. Aber egal wo sie war sie verbot jeden zu dem Lord zu gehen und von ihr zu erzählen. Natürlich brachte das Gerüschte mit sich und nach dieser anstrengenden ersten Woche wurden die Gerüschte bis ins Schloss getragen wo die Diener schon über die seltsame Miko sprachen. Sesshomaru war mal wieder in seinem Arbeitszimmer und saß an seinem Schreibtisch um zu arbeiten als er ein starkes feindliches Youki spürte. Die letzten paar Tage spürte er schon Youkis aber nur schwache die auch nach kurzer Zeit verschwanden. Doch dieses war mächtig und er wollte schon aufbrechen als plötzlich ein zweites Youki erschien was ihm bekannt vorkam. Aber das konnte nicht sein, seit 2 Jahren hatte er es nicht mehr gespürt und nun soll es wieder da sein. Er schüttelte den Kopf um seine Gedanken von dem Schwarzhaarigen Mädchen los zu kriegen als er Gemurmel vor seiner Tür hörte. Er stand auf, ging zur Tür und öffnete diese. Davor standen zwei Zofen die ihn erschrocken ansahen und sofort auf die Knie gingen. Er wollte schon etwas sagen als die Erde erzitterte. Er sah seine Zofen an und fragte kalt: "Was ist hier los?” Eine der Zofen hob den Kopf und sagte ehrfürchtig: "Wir werden wieder von Dämonen angegriffen doch die Miko kümmert sich schon darum.” Sesshomaru spannte sich sofort an als er hörte dass eine Miko hier sein soll und fragte mit schneidender Stimme: "Was für eine Miko?” Die Zofe senkte den Blick und sagte leise: "Die, die schon seit einer Woche hier lebt und am Stadtrand immer die Dämonen fernhält. Entweder mit ihren Pfeilen oder mit ihrem Schwert Mylord.” Sesshomaru entglitten zum ersten Mal seit die beiden hier arbeiteten die Gesichtszüge, doch dieser Moment hielt nur einen Augenblick denn schon im nächsten Moment war Sesshomaru an den beiden vorbei gerauscht und schritt auf die Tore zu. Wieder erzitterte die Erde und wieder spürte er das Youki von Kagome. Er beeilte sich noch mehr um sie auch zu finden und flog über die Stadt nur um einen Schlangendämon auf der östlichen Seite zu entdecken. Gerade als er angreifen wollte sprang jemand in die Luft und ließ ein Schwarzen Schwert auf den Dämon zurasen. Drei Grüne Schwerthiebe brachen aus dem Schwert und vernichteten den Dämon. Die Person mit dem Schwert landete wieder auf den Boden, ließ das Schwert zu einem Dolch werden und steckte ihn sich an die Hüfte. Als Sesshomaru hinter dem Menschen stand war das Youki wieder verschwunden und ihm stieg der Geruch von Kirschblüten im Sommer in die Nase. Als er einen Schritt auf das Mädchen zumachte drehte diese sich um und sah ich erschrocken an. Sesshomaru musterte Kagome vor sich und stellte fest das sie in der Miko Kleidung besser aussah als in ihrer anderen Kleidung die sie vor 2 Jahren immer trug. Ihr Schwarzes Haar was ihr bis zu den Schulterblättern reichte und die Ausdrucksstarken Braunen Augen fesselten ihn förmlich. Auch Kagome musterte Sesshomaru ausgiebig und stellte fest das er noch genauso gut aussah wie von vor 2 Jahren das lange Silberne Haar was im bis zur Hüfte reicht. Die Dämonenmale im Gesicht und die schönen Kühlen Goldenen Augen die einen so durchdringend ansahen. Der edle weiße Kimono der mit einem Blauen Hüftgürtel zusammengehalten wurde und die beiden Schwerter an seiner Hüfte ließen ihn unglaublich gut aussehen. Und Kagome musste schwer schlucken als sie sich bewusst wurde das ihr Herz schneller schlug. Als sie sich klar wurde das sie ihn anstarrte senkte sie den Blick verbeugte sich kurz und sagte: "Mein Lord was führt euch hierher?” "Ich hörte das eine Miko schon seit einer Woche schon meinem Reich lebt und Dämonen von der Hauptstadt fernhält. Deshalb kam ich um mich selbst davon zu überzeugen.” "Ich habt richtig gehört. Ich habe nach einer bleibe zum Wohnen gesucht und es gefiel mir in eurem Reich deshalb blieb ich hier und wohne nun am Stadtrand und passe auf das die Stadt sicher bleibt.” "Was sind deine Kräfte Miko?” "Ich bin eine Aurenleserin, ich habe heilende Kräfte und meine Pfeile haben spirituelle reinigende Kraft.” "Und was ist mit deinem Schwert.” "Das bleibt mein Geheimnis. Das müsst ihr nicht wissen.” Antwortete Kagome schmunzelnd. Sesshomaru war mit der Antwort nicht wirklich zufrieden, beließ es aber dabei und eine Idee machte sich in seinem Kopf breit. Er sah das Mädchen vor sich an und fragte: "Nun gut wenn du nichts sagen willst ist das deine Sache aber ich würde dich gerne als Richter einsetzen.” "Was für ein Richter?” "Ich bin in dem Jahr in dem ich eine Gefährtin brauche und da ich meine Seelenpartnerin noch nicht gefunden habe muss ich dem Gesetz folgen und nun eine Ehe mit einer Youkaiprinzessin eingehen. Doch brauche ich jemanden der eine geeignete Partnerin für mich aussucht. Was sagst du Miko.” Kagomes Blick verdunkelte sich rapide als sie sich vorstellte Sesshomaru mit einer Frau zusammen zusehen. Ein boshaftes Lächeln schlich sich auf ihren roten sinnlichen Mund und ließ sogar Sesshomaru kurz frösteln. Kagome kam eine Idee. Sie konnte den Gedanken nicht ertragen Sesshomaru und eine andere Frau zusammen zusehen deshalb sagte sie: "Gerne. Ich werde mit meinen Fähigkeiten überprüfen wer es mit euch ehrlich meint und mit euren Kräften zu Recht kommt.” Sesshomaru nickte und hielt ihr seinen Arm hin. Kagome lächelte vor sich hin und legte ihre Hand an seinen Arm. Er nahm sie auf die Arme und flog mit ihr zurück zu seinem Schloss. Kagome fühlte sich wohl in seinen Armen, so wohl das sie sich unbewusst an ihn kuschelte und einschlief. Sesshomaru sah nach unten als er spürte das Kagome sich an ihn kuschelte und war überrascht zu sehen das dass Mädchen in seinen Armen anscheinend so viel Vertrauen in ihn legte das sie in seinen Armen einschlief. Als er das entspannte Gesicht sah wurde es in ihm warm. Verwirrt runzelte er die Stirn und fragte sich was das war. Er ignorierte das Gefühl und flog zu seinem Schloss weiter. Fortsetzung folgt… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)