Bis(s) - the next generation von ItsLuna ================================================================================ Kapitel 1: Kap. 01 "Sechs Jahre Ewigkeit" ----------------------------------------- (Bellas Sicht) „Es geht mir gegen den Strich, das zu sagen aber, sie könnte eine schlechtere Wahl treffen.“ Ich runzelte die Stirn. „Darüber werde ich mir die nächsten sechseinhalb Jahre lang keine Gedanken machen.“ Nun waren schon sechs Jahre vergangen, seit Edward und ich nach dem Kampf mit den Volturi dieses Gespräch geführt hatten. Ich lag in dem großen weißen Bett in unserem kleinen Heim und starrte an die Decke. Gedankenverloren streichelte ich Edwards Kopf, der auf meiner Brust lag. Wieder war eine Nacht vergangen und wieder viel zu schnell, als dass ich mein unbändiges Verlangen nach ihm stillen konnte. Er kicherte. „Das ist nicht unbedingt etwas Schlechtes.“ Ich hatte völlig vergessen, dass er meine Gedanken jetzt auch hören konnte. Es war schon so natürlich geworden in den letzten Jahren, dass ich manchmal einfach nicht darauf achtete. „Hm.“, stimmte ich lächelnd zu und küsste ihn. Dann wollte ich meine Gedanken jedoch noch etwas für mich haben, denn dieses Thema würde ihm sicherlich nicht gefallen. Es entging ihm nicht, dass ich mein Schild wieder um mich zog. „Hast du etwas Geheimnisse vor mir?“, fragte er scherzhaft. „Nicht wirklich …“, murmelte ich. An seinem Blick konnte ich erkennen, dass er sich damit nicht zufrieden geben würde, also rollte ich uns herum und beendete damit die Konversation. Schließlich hatten wir noch mindestens eine Stunde, bis zum Morgengrauen. ************************************************************* Zwar hatten wir Forks vor drei Jahren verlassen müssen und somit auch das große, helle Haus und unsere kleine Hütte, aber gelegentlich kamen wir alle gern wieder. Nicht zuletzt, damit wir Billy und Charlie besuchen konnten. Diesmal waren nur wir vier – Edward, Renesmee, Jake und ich – gekommen. Jake und Nessie wollten die Nacht in La Push, beim Zelten mit den anderen, verbringen. Eigentlich hatten wir das gleiche vor, zumal ich nicht wirklich damit zufrieden war, dass Nessie – inzwischen ging sie schon als fünfzehn- oder sechzehnjährige durch - ganz allein mit Jake blieb, aber dann hatten mich die Blicke der anwesenden Menschen umgestimmt. Die beiden Wolfsrudel hatten überhaupt keine Probleme mit mir, aber irgendwann konnte ich Sues und Emilys besorgte Gesichter nicht mehr ertragen, sobald ich in Claires Nähe kam. Also beschlossen wir, etwas zu jagen und die Nacht dann in unserer keinen Hütte zu verbringen. Auch, wenn mich die Gedanken an meine Tochter sehr beschäftigten, hatte ich unser kleines Heim schon sehr vermisst. In Dartmouth war es auch schön, aber es war einfach kein Vergleich zu Forks. Hier würde ich immer zu Hause sein. Und umziehen mussten wir auch bald wieder. Wir hatten unsere Ausbildungen alle beinahe hinter uns und Renesmee kam kaum aus dem Haus, da sie sich doch so schnell veränderte. Wir wussten noch nicht, wohin die Reise diesmal ging. Ich bemerkte, dass es langsam heller wurde in unserem kleinen Vorgarten und dass Edwards Hände auf meinem Gesicht lagen. „Würdest du mir bitte sagen, worüber du so fieberhaft nachdenkst?“, bat er. Ich lächelte entschuldigend. „Lieber nicht …. Ich weiß nicht ….“, begann ich, hielt dann aber inne und sah nachdenklich in seine Augen. „Was?“, forderte er. „Nichts, nichts.“, murmelte ich wieder und verschloss seine Lippen mit einem drängenden Kuss. **************************************************************** Es verging mindestens eine Stunde, bis ich auch nur dazu in der Lage war, mich von seinen Lippen zu lösen. Ich schnappte nach Luft, die ich eigentlich gar nicht brauchte, und erinnerte ihn an unsere Pflichten. „Wir … müssen aufstehen.“ Er nickte nur und setzte sich auf. Bis in den übergroßen Kleiderschrank schafften wir es, als ich ihn erneut, von Verlangen gepackt, auf den Boden warf. Wir hatten alle Mühe, uns überhaupt wieder anzuziehen, doch irgendwie kamen wir dann doch aus dem Haus. In unmenschlichem Tempo rannten wir durch die Wälder nach La Push. **************************************************************** Sou das war das erste Kapi =) Ich hoffe, es hat euch gefallen und neugierig gemacht auf die nächsten Kapitel *grins* Würd mich riesig über Reviews freuen und natürlich, wenn ihr fleißig weiterlest! *freu* Dann bis zum nächsten Kapi! LG! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)