Zum Inhalt der Seite

Written in Blood

Saix/Xigbar, Roxas/Axel, many, many more
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.10.2009
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
5109 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Braig, Isa
Inhalt
Wenn man von der Mafia angeheuert wird, sagt man besser nicht 'nein'. Zumindest dann nicht, wenn man an seinem Leben hängt. Aber natürlich ist die Mafia keine 'große, glückliche Famile', auch, wenn immer etwas Gegenteiliges behauptet wird. Nein, man muss mit Intrigen rechnen, mit Hass. Und auch mit neuen Freunden.

Pairings:
Saix/Xigbar, Roxas/Axel, Xemnas/Saix - und viele andere Pairings, die hier hinzugefügt werden, wenn die Geschichte ihren Lauf nimmt.

Warnungen:
Es ist die Mafia (oder zumindest so etwas Ähnliches)!
Also folgt all das, mit dem man auch so rechnen sollte: Gewalt, Blut, Sex, Drama. Und auch Rape.

Kollaborationsarbeit mit Vauvenal.
sie zeichnet den Doujin, ich schreibe die Fic.
Der Doujin of Doom ist online (wird aber nicht fortgesetzt, weil Madame Vauvenal faul ist ;) ).

10/12/09:
Cover. Yay.
Wer den Originalzeichner kennt, darf mir das gerne sagen, damit ich seinen/ihren Namen hier einfügen kann. Thank you. <3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.06.2009
U: 07.10.2009
Kommentare (6 )
5109 Wörter
Der neue Job E: 09.06.2009
U: 07.10.2009
Kommentare (3)
1875 Wörter
abgeschlossen
Eine Familie, zu der man nur ungern gehört E: 06.10.2009
U: 06.10.2009
Kommentare (3)
3164 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  minyard
2010-01-28T19:03:49+00:00 28.01.2010 20:03
K'dumm-disch :>
Wie versprochen, ein Kommentar von mir, Deal und so :D

Erstmal zu den Charakteren und zum Inhalt.
Mir gefällt die Idee mit der Orga als Mafia sehr, sehr gut. Klingt, als würde es noch sehr 'lustig' werden, auch wenn ich die Vorstellung von Saix, der in Anzug und Krawatte diese vollgestopfte Disko betritt sehr ulkig *lach*. Bei dem Satz: "Unsere Organisation wird im Allgemeinen auch gerne als Mafia bezeichnet." musste ich dann doch ein wenig schmunzeln. Weil, wegen, einfach die Vorstellung amüsiert mich... (und btw es gibt tatsächlich T-Shirts mit dem Aufdruck 'Security' zu kaufen. Schon ganz oft gesehen X'D).
Deine Dialoge sind wie immer einsame Spitze und wirken keinesfalls gestellt. Ich mag die Art, wie du Braig darstellst, sein sarkastisches, zynisches Gehabe sehr - durch dich mag ich diesen Charakter überhaupt erst, habe ich ja schon einmal vorher erwähnt (; (Vorher konnte ich mich mit Xigbar/Braig überhaupt nicht anfreunden.)

Nun zu deinen Tippfehlern, die aus dem ersten Kapitel finde ich nicht mehr wieder, verzeih.

"Jetzt im schwachen Licht der Scheinwerfer konnte er Verzierungen an den Wänden erkennen, die sicher ein Vermögen gekostet hatten.Wie wohl alles hier."
-> da fehlt ein Leerzeichen X'D

"„Ich sehe es“,antwortete er nur und behielt damit seine ironischen Gedanken für sich."
-> da auch

Entweder du hast die restlichen vernichtet, ich finde sie nicht mehr oder ich habe mich beim ersten Mal verguckt o,o
Keine Ahnung, jedenfalls finde ich sie, selbst nach dem 3. intensivem Lesen nicht mehr wieder (ja, ich kann es mittlerweile fast auswendig XD).

Braigs neue Familie scheint ja ganz schnuckelig zu sein :>
Die Schilderung des Schlosses und der Charaktere ist dir auf jeden Fall mal wieder wunderbar amüsant gelungen ^_^
Ich liebe es, ich liebe so ziemlich alle deiner Werke *zu Promise schiel und mit Zaunpfahl wink* ...

das war's erstmal von meiner Seite, ich hatte zwar gehofft, ich könnte ein längeres Review verfassen, aber irgendwie, klappt es nicht und ehe ich mich ständig wiederhole, höre ich besser auf.

Liebe Grüße,
ein *pout*endes Demyx aka Aya
Von: abgemeldet
2009-12-15T19:07:55+00:00 15.12.2009 20:07
Sehr schöne Schilderungen, viele Gedanken und Sarkasmus. Das mag ich.
Ich freue mich schon jetzt auf den ersten Auftrag von Braig in seiner neuen "Familie".
Abgesehen davon habe ich mir bildlich vorstellen müssen wie das Haus sonst auf jemanden wirken würde, und bin zu dem Entschluss gekommen das die Bezeichnung "Krankenhaus" sehr passend ist, was mich eher abgeschreckt hätte. Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird mit der Story und freue mich auf weitere sehr amüsante Schilderungen von Braig.

abgemeldet
Von:  Amariyali
2009-10-06T14:12:29+00:00 06.10.2009 16:12
Uhhh~~ ich hab ja drauf gewartet 8DD
Und um gleich zur Sache zu kommen, ich LIEBE Braigs Sarkasmus! Zynismus... was auch immer er da besitzt xD Du schilderst seine Eindrücke von dem Laden ziemlich nachvollziehbar und authentisch, das gefällt mir. Und das ein oder andere Schmunzeln konnte ich mir wirklich nicht verkneifen ;) Weiter so +hurhur+
Von:  Amariyali
2009-07-10T12:43:23+00:00 10.07.2009 14:43
Ich bin ja mal gespannt, wie das weitergehen wird :)
Ich schließe mich den beiden anderen an, auch ich finde die Ausgangssituation sehr interessant. Von der Discosecurity zur Mafia ist doch ein klasse Karrieresprung +hust+

Dein Schreibstil ist wieder einmal unglaublich angenehm zu lesen. Mir gefallen vor allem die kurzen Absätze, da sie den Lesefluss sehr angenehm machen. Und deine Wiedergabe von Braigs Charakter. Ich finde es schön, dass er nicht gleich Feuer und Flamme für die Idee war, sondern zwar Interesse zeigte, aber auch seine Zweifel hatte.

Die Story kommt sehr zuversichtlich rüber und verspricht Spannung, ich freue mich schon darauf zu erfahren, wie es weiter geht. Und ich habe sogar nur einen Rechtschreibfehler gefunden ;) Erste Seite, letter Absatz "Braigs neuer bester FreuNd" müsste es heißen ;3

+pieks+
Mach auf jedenfall weiter <3
Von:  Diviner
2009-06-27T22:11:58+00:00 28.06.2009 00:11
Ich find die FF sehr gut.
Der Ausgangspunkt ist gut für die weitere Arbeit zu verwenden, mein Kompliment.

Nur eine Bitte: MarluVeku so schnell es geht, ja?
XD
Von:  -Anele-
2009-06-10T10:47:26+00:00 10.06.2009 12:47
Hab grad Mittagspause und da dachte ich, ich schreib dir mal ein Kommi.
Also: Die Idee hört sich zunächst einmal sehr spannend an und ein Schreibstil ist wie immer top. Sehr interessant fand ich Braigs Ausgangssituation. Ein unterbezahlter Security in ner Disco, das hat was.
Saix Auftritt war ziemlich lustig, vor allem, wie Braig ihn zunächst sah. "Du Schwulenbar ist nebenan." XD, da musste ich schmunzeln.
Eine sehr interessante Geschichte, macht Lust auf mehr.
Ach ja und "Braig Braiginky" ist ziemlich originell*rofl*
Lieben Gruß
Eastnightwish

PS: Stellst du FF auch bei fanfiction.de hoch? Wär echt super...