Die Klassenfahrt von abgemeldet (Hauptpairing: TaiXMimi, Nebenpairing: MattXSora, T.KXKari) ================================================================================ Kapitel 17: Radau in der Nacht ------------------------------ „Man Matt jetzt hetz doch nicht so, die Jungs werden uns schon nicht davonlaufen.“ „Das ist mir schon klar, aber ich mach mir eher Sorgen um dich. Was hast du denn eben schon wieder angestellt, dass Mimi sich auf dich schmeißt und dich umbringen will?“ „Ach, die hat wieder mal überreagiert. Ich habe ihr nur einen kleinen Streich gespielt, aber du weißt ja die Frauen verstehen einfach keinen Spaß.“ Matt seufzte „Bei dir wäre selbst der ruhigste Mensch auf Erden, ausgerastet. Immerhin treibst du es gerne immer wieder bis an die Spitze und…“ „Shhh!“ Tai blieb ruckartig stehen und schaute die braunfarbene Tür an. Während die Zwei diskutiert hatten, waren sie im Flur der Jungenschlafzimmer angekommen und Tai blieb gerade vor Davis‘ Zimmertür stehen und fing an zu lauschen. „Was machst du da Tai? Ich weiß zwar, dass du auf Davis Eifersüchtig bist, aber das geht doch eindeutig zu weit. Du bist doch paranoid! Davis ist erst 15 und Mimi schon...“ „Jetzt halt schon endlich die Klappe und komm her, bei deinem ewigen Gequatsche verstehe ich gar nichts.“ Matt sah Tai misstrauisch an „Ich mache da nicht mit Tai, so etwas ist unter meinen Niveau.“ Tai sah Matt entnervt an, wandte sich dann kurz wieder zur Tür, um dann zu sagen „Ich glaub die reden über uns.“ „Was? Rück zur Seite, ich will es auch hören.“ Matt war im Nu an Tais Seite und presste sein Ohr an die Tür. „Unter deinem Niveau, hm?“ „Ach halt die Klappe und lausch!“ In Davis Zimmer „Man wer hätte gedacht, dass wir so geile Tutoren bekommen würden?“ „Ja ich weiß was du meinst. Taichi Yagami, der Fußballstar und Matt Ishida unser Ass in der Band…“ „Wen interessieren denn bitte die Jungs? Ich rede von den geilen Bräuten!“ „Ist wieder typisch für dich Shouta, denkst nur an Weiber!“ „Jetzt komm schon Ren, als ob du nicht auch auf diese Bombe stehen würdest?“ „Wen meinst du denn? Die Braunhaarige oder die Rothaarige?“ „Natürlich die Braunhaarige! Die Rothaarige ist doch mit ihrem Freund hier! Ich meine, schlecht sieht sie nicht aus, aber ich habe keinen Bock mich mit ihrem Freund anzulegen. Aber Die Braunhaarige scheint mir noch Single zu sein.“ „Man ihr seid doch alle bekloppt! Und zu eurer Information, die Mädels haben auch einen Namen: Mimi und Sora!“ Davis der die ganze Diskussion langsam satt hatte, mischte sich nun auch ein. „Ach ja, stimmt. Danke Davis! Hatte ja ganz vergessen, dass du diese heißen Bräute persönlich kennst. Wobei ich mich immer noch frage woher?“ „Ich kenne sie über den Fußballklub, außerdem bin ich mit Kari und T.K befreundet und Tai und Matt sind deren Brüder, schon vergessen?“ Davis wurde langsam wütend, er konnte es nicht ertragen, wenn seine Klassenkameraden so über seine Freunde sprachen. Besonders wenn es um Mimi ging. „Ist ja auch egal, aber auf jeden Fall ist diese Puppe von Mimi richtig sexy und wäre ich älter, hätte ich sie gleich heute nach dem Mittagsessen geknallt.“ „JETZT HALT ENDLICH DEINE FRESSE!“ Davis sprang wutverzehrt auf und brüllte Shouta an. „Jetzt beruhig dich mal Davis, warum regst du dich so auf?“ „Schon vergessen Shouta, Davis steht auf Mimi und würde sie wahrscheinlich gern am liebsten selber knallen.“ Ren hatte sich wieder eingemischt und sah seinen Zimmmergenossen belustigt an. „Du redest nur Schwachsinn, ich stehe nicht auf Mimi, sie ist mir egal.“ Selbstsicher schaute Davis Ren und Shouta an. „Ach wirklich? Na dann macht es dir nichts aus, wenn ich von Mimi erzähle oder?“ „Wie meinst du das?“ „Naja, Mimi hat 'nen geilen Arsch und vor allem ihre Titten sind ein Traum. Und wenn wir schon beim Körper sind, bei Mimis Anblick meldet sich ein bestimmter Teil meines Körpers immer wieder zu Wort. Und da fällt es mir schwer einfach nur ruhig zu bleiben.“ Shouta sah Davis mit einem undefinierten Blick an, dann wandte er seinen kopf zu Ren „ Beim nächsten Mal gebe ich dir ein Zeichen Ren und zusammen mit den Jungs aus unserer Klasse werden wir über Mimi herfallen und unseren Spaß haben und…“ Shouta hatte keine Chance mehr zu reagieren, denn kaum holte er Luft, um seinen Satz zu Ende auszuführen, sprang die Zimmertür auf und ein wutentbrannter Tai stürmte auf Shouta zu. Mit einem Mal packte er ihn am Kragen und zog ihn hoch, so dass dieser den Boden nur noch leicht mit seinen Zehnspitzen berührte. „Du minderwertiges Stück Dreck! Ich mach dich kalt!“ Tais Worte waren nur ein Hauchen, aber sie hörten sich so bedrohlich an, dass sogar Matt, der mit ins Zimmergestürmt war um seinen besten Freund aufzuhalten, ein Schauer über den Rücken lief. „Ha…ha..hallo Tai. Was..habe ich dir denn getan?“ Shouta hingegen, der bis vor wenigen Augenblicken noch ziemlich selbstsicher war, war eingeschüchtert und verschreckt und brachte nur stammelnd einen Satz zustande. „Was DU mir getan hast?...Ich habe alles mit angehört, wirklich alles. Und allein für diese Gedanken, sollte ich dich zu Brei schlagen!“ Tai hob seine rechte Faust und zielte auf Shoutas Gesicht. „Jetzt komm mal wieder runter. Das sind nur 15-Jährige die mit ihrer Fantasie gespielt haben.“ „Nur 15-Jährige? Das ist keine Ausrede.“ Matt kam langsam auf seinen besten Freund zugeschritten und legte ihn die Hand auf die Schulter „Tai, denk doch nach. Wenn du jetzt diesen Jungen verprügelst, legst du dich mit Herrn Ichitaka an und du musst wahrscheinlich direkt wieder nach Hause abreisen. Dann kannst du Mimi nicht mehr ‚beschützen‘ und Davis hat freie Angriffsfläche“ Den letzten Satz flüsterte Matt Tai zu und er schien auch eine Wirkung auf diesen zuhaben, denn er ließ seine Faust und seinen Arm, mit dem er Shouta hochhielt sinken. „Aber ich schwöre dir, wenn du auch nur in die Nähe von Mimi kommen solltest, ist dein Leben schneller beendet, als dass du ‚heiße Braut‘ sagen kannst.“ Tai ließ von ihm ab und machte sich auf den Weg zur Zimmertür. Kurz bevor er ankam warf Davis noch ein: „Keine Angst Tai, ich werde Mimi rund um die Uhr beobachten und sie begleiten.“ Tai stockte »Rund um die Uhr? Begleiten?... Was will der denn noch?« Matt sah, dass Tai bei der Aussage von Davis stehen geblieben war und griff sofort in die Situation ein. „Ich denke das wird nicht nötig sein, Davis. Mimi hat ja noch Tai, Sora und mich. Also dann Jungs, macht das Licht aus und geht schlafen. Gute Nacht.“ Mit diesen Worten verschloss Matt die Zimmertür von Außen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ja ich gebe zu, ich glaube für 15-Jährige war das Gespräch nicht ganz so passend, aber so eine kleine Szene musste einfach in die Geschichte xD lg tivagirl92 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)