Die Klassenfahrt von abgemeldet (Hauptpairing: TaiXMimi, Nebenpairing: MattXSora, T.KXKari) ================================================================================ Kapitel 8: Das Aufwachen ------------------------ Erst war es ein sanftes rütteln, dein ein heftigeres schütteln, Rufe waren zu hören, das Schütteln wurde stärker, aber es half nichts. Dann wurde es wieder still..... „AAHHH!!!!!!!“ Tai schlug ruckartig die Augen auf und sprang wie von der Tarantel gestochen auf. „WAS ZUM TEUFEL SOLLTE DAS MIMI???“ Besagte schüttelte lächelnd den Kopf. „Du wolltest ja nicht auf wachen, ich hab alles ausprobiert, da hat nur noch das kalte Wasser aus meiner Wasserflasche geholfen.“ Und Inder tat, wenn man sich Tai so anschaute, konnte man es vollkommen nachvollziehen wie Tai sich fühlte. Tais ganzer Oberkörper war vollkommen durchnässt und auch seine Haare hatten nicht mehr ihre Naturform. Er konnte zum Glück sagen, dass er heute nichts Weißes angezogen hatte, denn das wäre nun vollkommen durchsichtig geworden. Obwohl der Anblick normalerweise zum schreien komisch für jeden gewesen wäre, konnte Mimi es sich nicht verkneifen, Tai noch mal genauer zu betrachten. Denn durch das nasse T-Shirt zeichneten sich Tais Muskeln nochmal mehr als deutlich ab. » Warum muss dieser Typ, nur so verdammt gut aussehen. Es sollte verboten sein so gut auszusehen, er macht mich ganz verrückt. Ich meine bei so einem Anblick, kann doch keiner mehr klar denken. Diese Oberarme und ganz zu schweigen die Bauchmuskeln... was kann man sich mehr wünschen als einen starken, gutaussehenden, freundlich hilfsbereiten, lustigen, attraktiven und sexy Mann. Apropos attraktiv sein Hintern...« „Sag ma hörst du mir eigentlich noch zu. Mimi ich rede mit dir!!!“ „Ja, dass merk ich. Ich bin nicht blöd.“ Ertappt bei ihren nicht ganz Jugendfreien Gedanken, läuft sie rot an und dreht sich gespielt beleidigt zur Seite. „Ob du blöd bist, dazu sag ich besser nichts dazu.“ „Was soll, dass heißen du sagst besser nichts dazu???? Der einzige der ein Volltrottel ist, dass bist ja wohl du. Ich habe dich nur aufgeweckt, mehr nicht.“ „Was meinst du mit mehr nicht?? Ich bin klatschnass, du hättest mich auch anders aufwecken können.“ „Hab ich doch versucht, aber es hat nicht geklappt. Du solltest froh sein, dass ich überhaupt noch bei dir geblieben bin, sonst wüsstest du nicht wo die Gruppe hin ist.“ In der Tat, der komplette Schulbus war leer und nur Mimi und Tai waren übrig. „Dankbar muss ich dir bestimmt nicht sein, ich bin klatschnass und wenn ich eine Erkältung...“ „Wie bitte?? Erkältung??? Tai wir haben Sommer, von so ein bisschen Wasser und bei 38 C im Schatten, da wird man nicht erkältet, glaub mir.“ „Dir werde ich bestimmt nicht mehr vertrauen...“ „Mistkerl“ „Idiot“ „Eingebildeter Macho“ „aufgeblasene Ziege“ „nichts könnender Volltrottel“ „aufgetakelte Schnepfe“ „nervender undankbarer dummer zurückgebliebener arroganter selbstverliebter Scheisskerl!!“ Während dem Wortgefecht machten jeweils Tai und Mimi, bei jeder neuen Beleidigung einen Schritt auf den anderen zu. Beim letzten Satz, hatte Mimi Tai erreicht und bohrte ihren Zeigefinger in seinen Brustkorb und sah ihn wütend ihn die Augen. Völlig unbemerkt waren die Beiden sich so nahe gekommen, dass nicht mal ein Blatt Papier zwischen ihnen passte. Aber auch diese Tatsache brachte die Beiden nicht davon ab, sich weiter zu Beleidigen. „Im Grunde genommen, kannst du doch gar nichts, diese Muskeln oder wie du sie auch nennen solltest, sind doch nur Fassade. In Wirklichkeit bist du schwach.“ „Das glaubste wahrscheinlich.“ „Nein ich weiß es.“ „Bist du dir wirklich sicher.“ Mit einem Ruck hatte Tai Mimis Hand, welche noch auf seine Brust gerichtet war, genommen und sie nah an sie herangezogen. Mimi war sichtlich überrascht mit so einer Reaktion hatte sie nicht gerechnet. Tai dem Mimis Reaktion nicht entgangen war grinste breit. Ehe Mimi sich versah lag sie quer über zwei Sitzplätze und Tai auf ihr, ihre Hand fest im Griff. „Und was sagst du jetzt?“ Tais Worte waren gerade mal ein hauchen, aber doch konnte Mimi sie klar und deutlich verstehen. Obwohl sie sich deutlich in der ‚schlechteren’ Lage bzw. Position befand, war sie vollkommen gelassen. „Und jetzt was willste mit mir machen???“ Mit diesen Worten sah sie Tai in die Augen und versank in diesen. Tai erging es nicht anders er konnte nicht mehr weg sehen, spürte ihren warmen, schnellen Atem in seinem Gesicht und war wie verzaubert, dann verabschiedete sich auch sein Gehirn und er lies sich, wie Mimi von seinen Gefühlen treiben. Langsam kamen seine Lippen den ihren näher und näher bis... „TAI!! MIMI!!!! WO SEID IHR???“ Zu Tode erschrocken richteten sich Tai und Mimi schnell auf. Gerade noch rechtzeitig, denn schon kamen Matt und Sora in den Bus. „Sagt ma was macht ihr denn solange hier drin, Herr Ichitaka ist mit der Klasse schon längst in der Jugendherberge.“ Mit in den Hüften gestemmten Armen schaute Sora die Beiden ernst und abwartend an. Dann erst bemerkte sie, dass Tai‘s T-Shirt nass war und Mimi auch einen riesigen Wasserfleck am Shirt hatte, dazu beide bis ins tiefste rot angelaufen waren. „T-Schuldigung Sora, Mimi hat mich noch schnell aufgewacht. Kennst mich ja, hab einen gesunden Schlaf. Wir sollten uns jetzt aber schnell beeilen, Herr Ichitaka wartet nicht gerne.“ „Ja Tai hat Recht.“ Damit griffen sich die Beiden ihre Rucksäcke und sprinteten aus dem Bus. „Sag ma was war das denn?“ Matt wand sich fragend und verwirrt zu seiner Freundin Sora. „Ich habe keine Ahnung, aber irgendwas ist vorgefallen bei dem wir sie gestört haben, das ist sicher. Und wir werden es herausfinden.“ Selbstsicher nahm Sora Matts Hand und zog ihn mit nach draußen Tai und Mimi hinterher. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)