Die Klassenfahrt von abgemeldet (Hauptpairing: TaiXMimi, Nebenpairing: MattXSora, T.KXKari) ================================================================================ Kapitel 6: Vermutungen ---------------------- Zwei Schulstunden später in der Pause, bei Kari und T.K: „Habt ihr es schon gehört??? Die Tutoren wurden gewählt!“, Davis kommt völlig Außeratem und aufgeregt auf T.K und Kari zugerannt. „Was ehrlich? Wer sind sie?“ Kari ist gespant, natürlich will sie wissen wer die Klassenfahrt begleitet. „Also, ich wäre glücklich an eurer Stelle, ob ihr das genauso seht, weiß ich nicht.“ „Was meinst du damit? ...Jetzt spann uns doch nicht so auf die Folter.“ T.K ist verwirrt, wovon redet Davis schon wieder? „Die Tutoren sind... eure Brüder!“ „WAS????“ Kari und T.K sind geschockt, ihre Brüder werden mit ihnen auf Klassenfahrt fahren, sie zwei Wochen begleiten??? „Meinst du das im Ernst?“ „Ja doch, ich bin doch Klassensprecher. Herr Ichitaka hat es mir persönlich gesagt. Mit auf Klassenfahrt kommen, Taichi Yagami, Yamato Ishida, Mimi Tachikawa und Sora Takenouchi. Vier insgesamt, aber wenn ihr mir nicht glaubt geht und fragt doch Herr Ichitaka selbst.“ Davis hat sich so in Fahrt geredet, dass er rot anläuft. „Ja, ok wir haben verstanden, atme mal wieder tief ein und aus, bevor du noch umfällst.“ Kari bemüht sich Davis wieder zu beruhigen. „Natürlich glauben wir dir, wir waren nur überrascht, dass ausgerechnet die beiden mitfahren, ist ja ein großer Zufall.“ Davis, der wieder runtergekommen ist, atmet noch einmal ein und aus und verabschiedet sich. Als er hinter einer Horde 11er verschwunden ist, wendet sich T.K zu Kari um. „Und jetzt?“ „Was meinst du T.K?“ „Naja, wie machen wir das, jetzt da unsere Brüder mitfahren? Dann müssen wohl oder über unsere Beziehung weiter geheim halten, obwohl ich gehofft habe, dass wir es unserer Klasse während der Klassenfahrt sagen könnten.“ „T.K glaubst du wirklich unsere Klasse weiß nichts von unserer Beziehung, so wie ich Davis kenne, wissen es schon alle. Außerdem glaube ich, dass wir uns wegen unserer Sorgen machen müssen.“ „Wie meinst du das? Du warst mit mir doch einer Meinung, dass sie uns wahrscheinlich den Kopf abreißen werden wenn sie was von der Beziehung erfahren würden, oder?“ „Ja schon, aber erinnerst du dich was wir heute Morgen beobachtet haben?“ „Hae?“ „Ich meine heute Morgen auf dem Schulhof noch vor dem Beginn des Unterrichts.“ „Ach du meinst Tai und Mimi?“ „Ja die auch. Hast du denn nicht Matt und Sora gesehen?“ „Nein, ich war zu sehr vom Streit zwischen deinem Bruder und Mimi abgelenkt.“ „Ok andere Frage, weißt du das Matt mit Sora zusammen ist?“ „BITTE WAS??“ T.K, der während der Unterhaltung ein Schluck aus seiner Wasserflasche genommen hat, spuckt den Inhalt im hohen Bogen wieder aus. Hustend richtet er sich auf. „Das war ein Scherz, nicht wahr?“ „Nein, ich mein es ernst. Heute Morgen haben sie sich geküsst, hast du wirklich nichts gewusst, oder zumindest vermutet?“ „Nein gewusst habe ich es nicht, vermutet immer nur ein bisschen, aber jetzt ist es also wahr? Und was hat das jetzt mit uns zu tun???“ Nachdenklich nimmt T.K noch einen Schluck Wasser. „Ich glaube..., nein ich bin mir ziemlich sicher, dass Tai sich in Mimi verknallt hat und umgekehrt.“ T.K's Wasser macht wieder Bekanntschaft mit dem Boden. „WIE BITTE????“ „Jetzt schrei doch nicht so, es starren uns schon alle an. Außerdem hast du nicht gesehen, wie die sich gegenseitig angeschrien haben und so einen Blödsinn veranstaltet haben?“ „Doch das habe ich, genau deshalb wundere ich mich wie du darauf kommst.“ „Also wirklich kennst du den Spruch, „was sich neckt das liebt sich“ nicht??? Diese Zwei sind das perfekte Beispiel.“ „Na wenn du meinst... Aber was hat das nun mit uns zu tun? Ich versteh dich nicht.“ „Also, wenn Matt Sora hat und Tai Mimi, dann sind sie doch viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt als uns zu bemerken. Sie werden wahrscheinlich die gemeinsame Zeit verwenden um sich um ihre Beziehungen zu kümmern und haben bestimmt keine Zeit uns hinterher zu schnüffeln. Verstehst du?“ „Ah verstehe. Klug bedacht.“ Erleichtert über die Tatsache, dass ihre Brüder wohl doch nicht ihre Pläne zerstören würden. „Und wenn sie es erfahren sollten, vielleicht akzeptieren sie es einfacher, wenn sie selbst in einer Beziehung sind.“ Lächelnd lehnt sich Kari an T.K „Ja vielleicht.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)