Die Klassenfahrt von abgemeldet (Hauptpairing: TaiXMimi, Nebenpairing: MattXSora, T.KXKari) ================================================================================ Kapitel 5: Die Tutoren ---------------------- Währenddessen im Unterricht: „Nun gut, kommen wir zur Auslosung der Schüler, die als Tutoren die Klassenfahrt unterstützen werden.“ Herr Ichitaka, versucht erst gar nicht eine Spannung bei der Losung zu aufzubauen, die Klasse selbst sorgt schon dafür. Matt und Sora drücken sich die Hände. Tai kippelt seinen Stuhl mit gefährlicher Geschwindigkeit und Winkel, Mimi fängt an sich an die Fingernägeln ab zu kauen und der Rest der Klasse zittert am ganzen Leib. Langsam führt Herr Ichitaka seine Hand in den Beutel. „Was soll denn das schon wieder, will er uns etwa foltern?“ Tai ist ein pures Nervenbündel, man sieht ihm förmlich an, dass er es nicht mehr lange aushalten wird. „Haben Sie irgendwas gesagt Tai?“ Herr Ichitaka zieht seine Hand aus dem Beutel und schaut Tai mit einem gespielt überraschenden Blick an. „Nein, ich hab nichts gesagt, Sie können ruhig fortfahren mit der Losung.“ In Wirklichkeit, wäre Tai am liebsten aufgesprungen und hätte selbst die Losung übernommen, da Herr Ichitaka Tais Ansicht nach viel zu langsam ist. „Nun gut, dann fangen wir mal an. Ich werde vier Zettel ziehen und diejenigen werden die Tutoren sein.“ Gesagt getan, Herr Ichitaka greift viermal in den Beutel und legt die vier Zettel, der Reihe nach auf den Tisch. Die Schüler sehen aus, als würden sie der Reihe nach in Ohnmacht fallen. Doch Herr Ichitaka nutzt, dieses angenehme Schweigen und grinst. Dann nach scheinbar endlosen Minuten, greift er zum ersten Zettel. Die Schüler halten das Atmen an. „Der Erste oder die Erste, der mitfährt ist…. Yamato Ishida.“ Sora starrt Matt an, der jedoch reagiert nicht. „Matt!!!!!! Das bist du!!!!!! Du fährst mit!!!!!!“ Geschockt starrt Matt Sora an, hat sie wirklich gesagt, dass ER mitfährt?? „Was???? Ich?“ „Ja DU!! Oder gibt es noch jemanden in der Klasse, der Yamato Ishida heißt?“ Tai wendet sich lächelnd zu seinem Freund um. „Stimmt du hast Recht, ich fahre mit!!!!!!!!!….“ Doch noch bevor Matt anfangen kann sich zu freuen, fährt Herr Ichitaka fort. „Der oder die Zweite ist…... Sora Takenouchi.“ „AHHH!!!!!!!!!“ Ein lautes Kreischen geht durch die Klasse, welches alle zusammen zucken lässt. Mimi springt auf und umarmt Sora. „Sora ich freu mich so für dich, dass ist ja super und stell dir vor ihr beide werdet zusammen fahren!!!!“ Sora strahlt überglücklich und schaut zu Matt, der kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. Denn er freut sich natürlich auch. Sein sehnlichster Wunsch ist in Erfüllung gegangen, er fährt mit Sora weg. „Ich fass das einfach nicht wo bin ich hier nur wieder gelandet Ich habe nur zwei Namen verlesen und schon schreit man die Klasse zusammen. Ich hab keinen Nerv dafür. “ Herr Ichitaka murmelt mehr oder weniger vor sich hin. Dann wieder zur Klasse gewendet: „Die nächsten beiden sind Mimi Tachikawa und Taichi Yagami.“ „YIPPPIEEE ICH BIN TUTOR, YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“, Tai ist völlig aus dem Häuschen, genauso wie Mimi, die kreischt nochmal los, nur noch viel lauter und sie und Tai fallen sich vor Freude in die Arme und springen zusammen auf und ab. Dass der Rest der Klasse sie geschockt anstarrt scheinen sie nicht bemerken. „Hast du das gehört Mimi, wir fahren zusammen, ist das nicht toll!!!!!!!!“ „Das ist wundervoll, Tai!!!!!!!!!!! Ich dachte schon du würdest….“ „WÜRDEN SICH DIE SCHÜLER YAGAMI UND TACHIKAWA WOHL HINSETZEN, WO SIND WIR HIER GELANDET IM KINDERGARTEN!!!!!!??????????? WENN IHR EUCH SO FREUT ZUSAMMEN ZU FAHREN, DANN SOLLTE MAN EUCH IN EIN ZWEIER ZIMMER STECKEN, DA SEID IHR UNGESTÖRT. ABER JETZT HERRSCHT RUHEEEE!!!!!!!!!!!!!“ Schwer atmend und mit hochrotem Gesicht, beobachtet Herr Ichitaka die Reaktion der beiden Schüler und trotz seiner Wut bereitet ihn der Anblick ein Lächeln aufs Gesicht. Denn Tai und Mimi werden sich erst jetzt bewusst, dass sie sich vor aller Augen angesprungen haben und zusammen jubelnd auf und ab gehüpft sind. Peinlich berührt lassen sie abrupt von einander los und schauen beide verlegen auf den Boden. Sora und Matt, die das ganze Spektakle miterlebt haben, schütteln nur seufzend den Kopf „Sag mal Matt, wie kann es sein, dass die Beiden einfach nicht dazu lernen? Sowohl in Sachen Liebe, als auch in Sachen Herr Ichitaka?“ „Tut mir Leid Sora, aber mit der Frage bin ich überfordert. Ich glaub entweder müssen wir die Zwei zusammen in einen Besenschrank einsperren bis sie sich die Liebe gestehen oder wir können nur noch beten.“ „Ja da hast du wohl Recht.“ Herr Ichitaka, der es langsam Leid ist sich mit dieser Klasse herumzuplagen, zieht wieder die Aufmerksamkeit auf sich. „Ok, da sich alle wieder beruhigt haben, dürfte ich Sie bitten Ihre Plätze wieder einzunehmen, denn das ist immer noch eine Schule und hier wird gelernt.“ Das lassen sich Tai und Mimi nicht zweimal sagen und setzen sich in Windeseile wieder auf ihre Plätze und verstummen. Die ganze Sache ist ihnen einfach zu peinlich. _______________ So habt viel Spass dabei.^^ lg tivagirl92 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)