Die Klassenfahrt von abgemeldet (Hauptpairing: TaiXMimi, Nebenpairing: MattXSora, T.KXKari) ================================================================================ Kapitel 4: Das Geständnis ------------------------- Am nächsten Morgen, noch bevor die Schule beginnt, treffen sich Mimi, Sora, Matt und Tai auf dem Schulhof an ihren traditionellen Standort. Denn Sora und Matt haben ja noch etwas zu verkünden. „Ok, da wir alle hier versammelt sind, kann ich ja anfangen.“ Matt tritt einen Schritt auf Sora zu und nimmt ihre Hand, dann kniet er sich nieder als ob er ihr einen Heiratsantrag machen wolle. „Sora Takenouchi“ beginnt er theatralisch „ich liebe dich über alles und bin so froh, dass wir zusammen sind und ich will, dass du weißt, dass du der wichtigste Mensch in meinen Leben bist.“ Sora, von der ganzen Aufführung gerührt, bleibt erst mal die Sprache weg, sie weiß zwar, dass Matt sehr romantisch sein kann, aber dass war bis jetzt, das schönste und romanistische was sie je in ihren Leben gehört hat. „Matt, dass hast du schön gesagt und du sollst wissen, dass ich dich auch über alles auf der Welt liebe.“ Damit ist Matt mehr als zufrieden, er ist überglücklich diesem Satz von seiner festen Freundin,noch ein Mal gehört zu haben, sodass er aufsteht und somit direkt vor Sora steht. Langsam kommt er ihren Gesicht immer näher bis nur noch wenige Zentimeter sie von einander trennen. Noch hielt er inne, Angst vor ihrer Reaktion, doch Sora nimmt ihm die Zweifel, indem sie den Abstand überbrückt und ihre Lippen auf seine legt. Sora fühlt sich wie im siebten Himmel, ihr aller erster Kuss. Sie schmilzt förmlich dahin, nie hätte sie gedacht, dass seine Lippen, so gut schmecken. Auch Matt ist überwältigt, denn das ist auch sein erster Kuss. Sora, die denkt, dass der Kuss nicht noch schöner werden kann, erschreckt plötzlich, als Matt mit seiner Zunge über ihre Lippen fährt und um Einlass bittet. Zustimmend öffnet Sora ihre Lippen und Matts Zunge erkundet ihre Mundhöhle. Nach einer Zeit entsteht ein wilder Zungenkampf zwischen den beiden und die zwei genießen es vollkommen und vergessen die Umwelt um sich herum. Währenddessen fallen Mimi und Tai fast die Augen aus, so etwas haben sie an einen so frühen Morgen nicht erwartet. Matt und Sora….so plötzlich…., sie hatten zwar so einen Verdacht, aber DAS haben sie nicht erwartet. „Ich glaub, dass nicht. Kneift mich mal einer, knutschen da wirklich Matt und Sora mit einander rum??....AUA!!!!!!!! Was sollte denn das, Tai?“ „Du hast doch gesagt, dass jemand dich kneifen soll.“ „Aber das muss man nicht gleich, so ernst nehmen.“ „ Jetzt stell dich nicht so an.“ „Ich stell mich gar nicht an, es hat wehgetan.“ „Ach was so fest hab ich gar nicht gekniffen… AUA!!!!!! Was sollte denn das?“ „Ich habe dir nur demonstriert wie fest du zugekniffen hast.“ „Übertreib doch nicht. Bei mir gibt das bestimmt einen blauen Fleck und das auf meinen strahlenden Astralköper“ „Du und einen durchtrainierter Körper, das ich nicht lache, ich sehe da nur schwabbelndes Fett“ „Wie bitte???? Das nennst du Fett?“ Mit diesen Worten zieht sich Tai sein T-Shirt über dem Kopf und präsentiert, seinen durchtrainierten Oberkörper. Mimi kann es nicht glauben und läuft rot an, da hat ihr Schwarm gerade eben sein T-Shirt ausgezogen und steht halbnackt vor ihr, mitten auf dem Schulhof. „Und was sagst du jetzt??? Jetzt hat es dir wohl die Sprache verschlagen“ „Ist ja gut, aber es gibt besseres.“ „Wie bitte? Und du, was ist mit dir? Ich wette, bei dir sind nur Speckröllchen zu sehen.“ Mimi will gerade darauf antworten und macht eine verdächtige Bewegung, wird aber von Sora unterbrochen. „Nein, ich glaube nicht dass du dein Top auch noch ausziehen musst um ihn vom Gegenteil zu überzeugen.“ Matt nickt zustimmend. Die beiden hatten ihren Traumkuss schon vor einigen Minuten beendet, da sie vom lauten Streiten ihrer Freunde abgelenkt worden. Sie hatten, dass ganze Gespräch verfolgt und staunten nicht schlecht, als Tai in aller Öffentlichkeit sein T-Shirt auszog, um sich vor Mimi zu präsentieren. Und als dann Mimi auch noch zu ihren Top griff mussten sie einschreiten. „Wenn du unbedingt Mimis Oberkörper sehen willst, dann solltet ihr euch privat treffen, aber nicht mitten auf dem Schulhof.“ Dabei wendet sich Sora zu Tai, der läuft dunkelrot an, und auch Mimis Gesichtsfarbe verändert sich. Doch die Schulklingel, rettet die beiden vor einem peinlichen Gespräch und die zwei verschwinden zusammen ins Schulgebäude. „Meine Güte, die beiden haben einen sehr langen Weg vor sich.“ „Oh ja, dass kann noch dauern, aber jetzt komm schon Matt, bevor wir zu spät zum Unterricht kommen.“ Somit läuft das verliebte Pärchen ebenfalls ins Gebäude. Doch sie merken nicht, wie zwei weitere Personen, sie die ganze Zeit beobachtet haben… _____________________ Ist ein bisschen kurz geworden, dafür kommt auch direkt das nächste Kapitel hinterher. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)