Die Klassenfahrt von abgemeldet (Hauptpairing: TaiXMimi, Nebenpairing: MattXSora, T.KXKari) ================================================================================ Kapitel 2: Lachanfall und ein Pärchen ------------------------------------- Es geht weiter: Murrend verzogen sich beide vor die Klassentür. „Das ist alles deine Schuld Tai!“ „Ich weiß tut mir leid.“ „Was wie bitte du entschuldigst dich, aber wie…. Ich versteh gar nichts mehr.“ Mimi starrte Tai nur an, denn der Tai der sonst sich immer zu rechtfertigen wusste, entschuldigte sich plötzlich . Besagter schaute etwas betroffen zu Boden. »Ich wollte sie wirklich nicht mit rein ziehen. Jetzt musste sie wegen mir auch noch aus der Klasse, hätte ich sie bloß nicht provoziert. « „Es tut mir wirklich Leid, Mimi… Ich hätte dich nicht provo..“ „Stopp! Was redest du denn da, es war nicht deine Schuld.“ Mimi blickte Tai tief in seine Augen, sie konnte es nicht ertragen, wenn er so traurig aussah. „Wenn dann ist das die Schuld von uns beiden, also hör auf dich für etwas zu entschuldigen, wofür du gar nichts kannst.“ Tai war überrascht, versuchte Mimi ihn wirklich wieder aufzubauen? Das konnte doch nicht war sein. Doch ihr ernster und zuversichtlicher Blick überzeugte ihn vom Gegenteil. » Wow, so kenne ich Mimi gar nicht. So nett…. Was geht hier vor?<<< „Außerdem fand ich die ganze Aktion, doch irgendwie lustig. Ich mein hast du Herrn Ichitakas Gesicht gesehen, wie rot es angelaufen ist , dass war zum totlachen.“ Kaum hatte Mimi das gesagt, fing sie an zu lachen und zwar so heftig, dass sie bald darauf keine Luft mehr bekam. Tai sah Mimi eindringlich an und kam nicht mehr aus dem Staunen. Mimi war nicht wütend auf ihn stattdessen lachte sie, dass ihr sogar die Tränen kamen? Irgendetwas stimmte ganz und gar nicht. Doch dieser Anblick, Mimi mittlerweile an der Wand lehnend lachend und dunkelrot im Gesicht, brachte ihn schließlich auch zum Lachen. So kam es, dass beide Nachsitzer, sich vor der Klasse vor Lachen prusteten und folglich die Pausenglocke überhörten. Erst als ihre Klassenkammeraden aus dem Klassenzimmer gestürmt kamen, kriegten sie sich langsam wieder ein. „Wie ich sehe hattet ihr euren Spaß, hier draußen im Gang.“ Sora schaute Mimi eindringlich und mit einem viel sagenden Blick an. „Nicht was du denkst Sora, wir haben uns einfach nur gut verstanden.“ „Natürlich, deshalb liegst du auch in Tais Armen auf dem Boden.“ „Was wovon redest du denn….oh“ Erst jetzt bemerkte Mimi, dass Sora Recht hatte. Denn während ihres Lachanfalls waren sie sich näher gekommen und lagen tatsächlich Arm in Arm »Oh mein Gott, ist das peinlich. Ich lag angekuschelt auf Tais Oberkörper. Wobei es hat sich so schön angefühlt, aber was denkt er denn jetzt von mir?« Mimi sprang auf und ihr Gesicht, welches gerade seine normale Farbe wieder annahm, veränderte sich wieder einmal wie so oft an diesen Tag zu einem Dunkelrot. Natürlich hatte Tai, die ganze Situation mitbekommen, mit dem Unterschied, dass nicht Sora ihn aufmerksam gemacht hatte sondern Matt. „Sag mal Tai ist es eigentlich gemütlich, so auf dem Boden zu liegen, mit Mimi im Arm???“ Diese Worte hallten Tai immer noch im Ohr. » Ich kann es nicht glauben, ich hatte Mimi im Arm gehabt. Es war so ein warmes Gefühl, so vertraut, als ob ich nie etwas anderes gemacht hätte.« „ Tai noch da?“ Aber mehr Zeit blieb den Vieren nicht die Situation zu besprechen, denn schon tauchte Herr Ichitaka auf. „Mimi und Tai reinkommen.“ Mit diesen Satz verschwand er auch schon wieder. „Oh, oh, wenn der immer noch so schlecht gelaunt ist, dann sollten wir besser auf der Hut sein.“ Tai verzog sein Gesicht, Mimi kicherte nur leise, sie konnte in diesem Moment nicht anders reagieren als Tai sein Gesicht so verzog » Man, was ist denn heute nur los mit mir? Seid wann kichere ich denn?« „Ja, ich würde wirklich aufpassen, Herr Ichitaka war nachdem ihr draußen ward, immer noch auf 180.“ Mit dieser Warnung verabschiedeten sich Sora und Matt und gingen Hand in Hand auf den Schulhof. Mimi und Tai starrten zuerst auf die Hände, sich gegenseitig und schließlich dann wieder auf die Hände. „Siehst du das, was ich sehe.?“ „Ich denke schon.“ „Die beiden gehen Hand in Hand, läuft da was zwischen denen???“ Verwirrt blickte Tai Mimi an. „Also JETZT bestimmt. Aber noch bevor als wir rausgeschickt wurden, war Sora immer nervös schon allein in Matts Nähe zu sein und jetzt? „Ja so ging es Matt auch, was ist da bloß vorgefallen, nachdem Herr Ichitaka uns rausgeworfen hat?“ „Apropos Herr Ichitaka, wir müssen doch noch zu ihn ins Klassenzimmer.“ „Ach ja stimmt.“So betraten Mimi und Tai das Klassenzimmer. Währenddessen schlenderten Sora und Matt immer noch Händchen haltend und über beide Ohren verliebt, über den Schulhof. „Meinst du Mimi und Tai haben was gemerkt?“ Sora sah Matt fragend an . „Hundert pro, sowie ich die kenne werden sie es sofort mitbekommen haben.“ Grinsend wandte sich Matt, zu Sora. Er konnte es nicht glauben, dass er sich endlich getraut hatte, Sora seine Liebe zu gestehen ~~~~~Flashback~~~~~~~~~~ Nachdem Tai und Mimi die Klasse verlassen hatten. Seufzte Sora laut auf. „Die beiden sind schon anstrengend nicht wahr, Sora?“ „Ja da hast du Recht Matt, dass ist manchmal nicht zum Aushalten. Ich meine, wie dumm muss man eigentlich sein um, nachdem man schon ermahnt wurde, in so einer Lautstärke weiter zu streiten.“ „ Tja…, typisch Tai.“ „Und typisch Mimi. Die beiden haben schon viele Gemeinsamkeiten, wenn man sich das so überlegt.“ „Stimmt, die passen gut zusammen, ich meine Tai ist sowieso in Mimi verknallt. Ich finde er sollte sich endlich trauen, sie anzusprechen. Er sollte sich einen Ruck geben!“ „Wow ich wusste gar nicht, dass du so entschlossen sein kannst, wie kommt’s?“ Matt schaute verlegen zur Seite, sollte er es wirklich wagen. » Jetzt oder nie, so eine Gelegenheit kommt nicht wieder, jetzt trau dich.« „Also Sora, es ist so, also..“ Matts Gesichts nahm eine Rotton an. Sora war verwirrt » Was wird denn das? Warum wird er denn auf ein Mal so rot? Er will doch nicht etwa? Oder etwa doch? Mimi hatte schon so etwas angedeutet. Aber jetzt so plötzlich? Was soll ich nur sagen.« „Also Sora, ich hab….. dich, ich finde dich…toll. Das bedeutet, dass du mir sehr viel bedeutest und zwar nicht nur als beste Freundin, sondern.. also ich empfinde mehr.“ Sora dachte sie hätte sich verhört. Ihr Schwarm Matt, hatte ihr doch gerade seine Liebe gestanden. Matt hingegen wartete ungeduldig Soras Reaktion ab, und mit jeder Sekunde, die verging, wurde er immer nervöser. Doch dann sah er etwas , was ihm einen schweren Stein vom Herzen fallen lies. Sora lächelte. Ja sie lächelte und war überglücklich, dass Matt es ihr gestanden hatte. „Matt, ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich bin so glücklich, denn wie soll ich sagen,… ich fühle genau so.“ Am liebsten wäre Sora Matt in die Arme gesprungen, aber da sie ja noch im Unterricht befanden, nahm Sora Matts Hand und drückte sie ganz fest, so hielten sie bis es zur Pause klingelte Händchen. ~~~~~~~Flashback Ende~~~~~~~~ __________________________________ So das wars wieder, hoffe euchs gefällt. lg tivagirl92 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)