The live von Katrina_18 (Phoebe´s erzählung) ================================================================================ Kapitel 1: Phoebes sicht ------------------------ The live WDF: Wächter der Finsternis Karpitel 1: Phoebe´s leben Erzählt Phoebe: Hallo ich möchte euch erzählen was so meine Familie und die Dämonen in der Unterwelt so alles treiben. Also mein Ehemann Cole Tuner ist sehr Beschäftigt neben der Arbeit als Staatsanwalt muss er über die Unterwelt herrschen, dass ist kein leichter Job. Meine Aufgabe ist es als Königin meinem Mann bei zustehen. Ich beschäftige meine Leute und kümmere mich um meine vier Kinder. Ich erzähle euch mal was von Coles Leuten. z.B Dean der Berater von Cole, er ist sehr gut in seinem Fach aber er mag mich nicht besonders. Dann Julie die Assistentin von Cole die im Büro von ihm arbeitet sie ist auch manch mal hier in der Unterwelt tätig z.B plant sie die Termine für Cole. Dann noch seine anderen Jungs die alles für ihren König tun. Dann haben wir noch meine Schwäger, Julian, Jan und Jason, sie sind vom Charakter ganz anders als Cole. Julian der Familienheld der die meiste Zeit mit der Familie zu verbringen, wenn er nicht grade bei mir und Cole ist. Er ist genauso wie Cole ein Staatsanwalt und arbeitet in der gleichen Kanzlei. Jan unser Blondie oder auch Schwulette genannt, er und sein Bruder Jason leben bei uns in der Burg, weil sie noch keine Frau haben dürfen sie noch nicht über eine Burg herrschen. Wenn er nicht grade arbeiten ist, geht er mir auf die Nerven. Zum Schluss haben wir Jason der Jüngste der vier Geschwister unser so genannter Weiberheld. Seine Brüder gaben ihm den Spitznamen deswegen, weil er immer so viele Frauen hatte jetzt ist er mit meiner Schwester Paige zusammen, dass will er nur nicht zugeben. Wenn er nichts zutun hat oder sich mit Paige mal nicht trifft kümmert er sich um seine kleine Tochter Emmely. Es ist eine tragische Geschichte um Jasons Frau sie wurde von denn Ältesten getötet. Jetzt muss Jason die kleine Alleine großziehen. So kommen wir jetzt zu meinen Kindern. Cole und ich führen fast ein normales Familien leben mit unseren Kindern, nur dass sie nicht normal sind jeder meiner Kinder haben besondere Fähigkeiten die man nicht so sieht. Als erstes Mikel der grade 16 Jahre alt ist. Wenn er mal zuhause ist beschäftigt spielt er mit seiner kleinen Schwerster. Er ist die meiste Zeit mit seiner Clique unterwegs, wenn er das nicht tut ist er bei seiner Freundin Clarissa. Mikel ist ein reiner Dämon, er ist genauso wie sein Vater nur ei will es nicht Wahr haben. Meine Zwillinge Laura und Lukas. die grade 13 Jahre sind. Sie sind die Jenni gen die sich immer Zofen müssen, wenn das unter Geschwister nicht normal ist. Das Lustige dabei ist das Mikel sich ganz selten mal mit Laura oder Lukas in der Wolle hatte. Die beiden können auch gut zusammen halten wenn es notwendig ist. Wenn sie sich mal nicht streiten treffen sie sich mit ihren Freunden. Laura ist eine Hexe die einzige. Lukas ist ein halb Dämon er hat noch nicht so viele Kräfte wie sein Bruder in dem Alter aber das stört ihm nicht. Dann zum Schluss Jasmine die Jüngste mit zarten 4 Jahren. Ist sie eine starke Dämonin. Sie ist sehr klug in ihrem Alter und ist sehr viel bei ihrem Papa. Sie ist auch die einzige mit ihrem Onkel die Hellblonde Haare haben. Sie ist auch viel bei ihrem Onkle Julian oder sie ist bei Tarkin einer meiner Leibwachen. Ich habe ungefähr 180 Wachen die unter meiner Befehle stehen. Darunter Tarkin und Raynor von der Bruderschaft. Die Beiden sin meine Leibwachen wenn einer von ihnen nicht grade bei der Bruderschaft ist. Meine Wachen sind 100 Bogenschützen, 20 Armbrustschützen (WDF) und der Rest einfache Dämonen. Ich plane die Wachzeiten meiner Jungs und ich bin für die Kriegsplanung Zuständig. Das macht mir viel Spaß, aber nur wenn die Jungs auf mich hören. Ich habe mich hier unten gut eingelebt. Ich habe auch hier unten eine gute Freundin gefunden Melissa. Sie ist die Mutter von dem besten Freund meines Sohnes. Sie hat mir unteranderem gezeigt wie man sich als Königin durch schlägt. Das ist nicht alles so einfach grad wenn mein eine Hexe war und sich dann zur Königin krönen lässt, wenn man jemanden liebt und ein Kind von dem Jenni gen in sich trägt. Ich bereu es nicht das ich gekrönt wurde nur man hat ein paar kleine Hindernisse zu überwältigen z.B Muss man Akzeptiert werden von den ganzen Dämonen und dann noch der Ältestenrat der gar nicht dar für war was ich getan habe. Meine Schwestern fanden es am Anfangs auch nicht gut mittlerweile haben sie sich dran gewohnt, na ja, Paige ist ja mit Jason zusammen ich hoffe sie haben eine gute Zukunft. Ich hoffe ihr habt alles verstanden Fortsetzung folgt. Kapitel 2: Die Vergangenheit ---------------------------- Karpitel 2: Die Vergangenheit Wie alles begann mit der Königin zeit. Also mein Mann ist tot, eigentlich haben meine Schwestern und ich ihn getötet. Ich war immer noch von ihm Schwanger nur das wir Die Seherin getötet hatten und das Baby noch am Leben war. Ich war grade im war fast im achten Monat Schwanger da wurde mir richtig bewusst das ich mein Kind alleine ohne einem Vater großziehen werde. Ich besuchte meine Ex- Schwäger Julian, Jan und Jason und redete über meiner Situation. Sie konnten mir auch nicht weiter helfen. nach so einem halben Monat taucht Uhr plötzlich Cole wieder auf. Auf eine Art war es ja gut dass er lebt aber auf eine andere Art war ich geschockt. Er erklärte mir das der Dämonenerat so was Ähnliches wie die Triade ihn zum Leben erweckt hätte. Als meine Schwestern ihn sahen dar waren sie erst recht geschockt. Mit langem diskutieren durfte Cole dann doch am Leben bleiben. Ich war grade am Ende des neuntem Monat dar kam auch schon das Kind es war ein Junge und wir nannten ihn Mikel alias Barbaros (siehe Phoebe´s Sohn). Nach so einem halben Jahr da fragte mich Cole ob wir doch nicht noch mal Heiraten sollen und das unser Sohn nicht zum Dämonischen glaube großgezogen wird. Mir war bewusst das Mikel so oder so die Gene seines Vaters hat. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)