OneMorePush von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- One More Push Disclaimer: mir gehört nichts Charas: Kurogane (und indirekt Fai – so viel zum Pairing :P) p.o.v.: Kurogane Warnings[: es ist echt lange her, dass ich das geschrieben hab und zum Teil ist es recht seltam geworen - und ja, SCHON WIEDER Infinity, was SCHON WIEDER angst bedeutet... ich weiß auch nicht was ich mit dieser arc habe thanks to: lirielle, meiner Beta-Leser-Heldin ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ „Du bist unmöglich `Kurogane´.“ Wie kann deine Stimme so kalt sein... Deine.Vergiss nicht, ich erfriere mit dir zusammen. Oder nein, es ist anders... wenn ich erfriere tust du es auch... und das ist es was du willst. Kurogane. Jedes Mal dem Abgrund ein Stück näher. Jedes Mal vergiftest du etwas von dem, was war... was hätte bestehen können. Jedes Mal schreit der Verlust daraus, der Wille zu verletzen, zu isolieren... bis wir bewegungsunfähig werden, merkst du es nicht, du schließt damit, du schließt mit dir auch uns ein – bis wir weder zurück, noch nach vorne können, gefangen in diesem Käfig aus Furcht, Verlust und Verbitterung. Jedes Mal wird es kälter. Und wir kommen dem Erfrieren näher, dem Aufgeben jeglicher Bewegung, jeglichen Vertrauens... Und dann frage ich mich, warum zögerst du? Warum hälst du es weiterhin in der Schwebe? Nur noch ein paar Stöße mehr und wir fallen über den Rand. Warum abwarten, wenn du doch so entschlossen zu sein scheinst, alles in Scherben zu verwandeln, alles verfallen zu lassen... was ist es, sag, worauf wartest du ? Nein, diese Frage würdest du nicht beantworten...nicht mehr und vermutlich auch vorher nie. Nur, vorher hättest du gelächelt. Ein Lächeln, mit dem die meisten die Frage abgetan, fallen gelassen hätten. Doch darauf kommt es jetzt nicht an... denn die Frage ist nicht richtig. Nicht ganz. Du hast nicht vor, irgendetwas zu verändern, weder zum Guten, noch - … Du tust nichts. Nicht mehr. Du wagst es nicht, ich weiß es. Es macht mich wütend. Und traurig. Machtlos, und ich hasse dieses Gefühl. Dass dir alles gleich ist, was mit dir geschieht, dass, egal was ich tue, es von dir zurückgewiesen wird, es dich nicht erreicht. Vielleicht hat es das nie. Nein, das hat es. Auch jetzt tut es das. Doch du scheinst entschlossener als je zu sein, alles zu verbergen, zu verneinen, was dich selbst betrifft. Du lässt mich erfrieren, in der Hoffnung, dass ich mich auf der Suche nach Wärme schließlich von dir abwenden werde, so dass du deine Bedeutung für mich verlierst und ich dir keine Fragen mehr stelle, mich nicht nach dir umdrehe, wenn du dich schließlich über den Rand fallen lässt. - Und verdammt, du spielst dieses fall-in-das-Loch-oder-gib-auf-und-geh-zum-Start-zurück-Spiel ziemlich gut. Es schmerzt, wie du meinen Namen sagst, wie kalt und gleichgültig jedes deiner Worte ist, wie du alles vor mir verbirgst, wie du mir nicht vertraust – und wie du so offensichtlich erwartest, ich würde mich irgendwann tatsächlich nicht mehr umdrehen, dich zurücklassen - Ha! Kennst du mich wirklich so schlecht...? Für wen zur Hölle hältst du mich?! Du enttäuscht mich – hast du wirklich geglaubt, es könnte so einfach sein, mich glauben zu lassen, dass dein Wunsch zu sterben stärker ist als alles andere? Ich kenne deinen Wunsch - Und deshalb werde ich dir immer in die Dunkelheit folgen. Bis zum Rand. Und darüber hinaus. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ThE EnD~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)