Happy Bad Birthday von Nocturnus (Cause I love You) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Ich dachte, dass dieser Tag alles verändern würde, doch nicht so. Nichts von dem, was ich mir vorgenommen hatte setzte sich um. Er sollte alles verändern, mein Geburtstag, doch als ich sah, was passierte zerbrach eine Welt in mir. Ich hatte alle meine Freunde ein eingeladen und auch dich. Schließlich wollte ich dir sagen, was ich dir schon so lange sagen wollte. Misty, ich liebe dich. Diese Worte hören sich jetzt so hohl und leer an. Und schlussendlich bin ich doch weggelaufen. Etwas, dass ich nicht tun wollte, doch warum hast du mein Herz zerrissen? Warum wohl?! Weil ich zu feige war zu sagen, was ich für dich empfinde. Gary nahm dich mir weg, obwohl er wusste, was ich fühle. Obwohl er wusste, dass ich dich wollte. Doch dann hat er dich geküsst. Vor meinen Augen. Ich rannte davon und nun sitze ich an der Klippe und schaue ins Meer unter mir. Ist das Meer, das einzige, was mir von dir bleibt? Alle wussten es. Wussten, was wir füreinander empfinden und auch wir wussten es, doch waren zu stolz oder zu ängstlich zu sagen, was in unseren Herzen vor sich geht. Heute wollte ich alles ändern, doch ich war zu spät. Pikachu sitzt neben mir. Er scheint der einzige zu sein, der weis, wie ich mich gerade fühle. Vielleicht suchst du gerade nach mir, schließlich ist es mein Geburtstag und ich bin der einzige, der fehlt. Seltsam, oder? Für mich hat ein neues Leben begonnen, doch nicht so, wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe. Ich hasse ihn! Gary! Ich kann ihm niemals verzeihen. Doch ich höre Schritte hinter mir. Wer kann es sein? Schließlich entscheide ich mich dazu mich umzudrehen. „Misty? Was machst du hier?“ Das orangehaarige Mädchen kommt mit langsamen Schritten auf mich zu. Sie scheint betrübt zu sein und hält die Arme hinter ihrem Rücken verschränkt. „Ich…hab nach dir gesucht…Ash.“ Mit unsicheren Schritten kommt sie näher, doch ich wende mich wieder dem Meer zu. Ich kämpfe meine Tränen zurück. Ich will nicht schwach erscheinen. Dann setzt sie sich neben mich. Sie scheint immer noch unsicher zu sein. Dann schaut sie mich an. „Ash…ich…“ „Es ist in Ordnung. Vielleicht habe ich mir zu viel erhofft.“ Warum bin ich so kalt? Hat es mich nicht verletzt sie mit Gary zu sehen? „Es ist nur so. Misty, ich…“ Warum kann ich es nicht sagen. Ich renne wieder davon. „Ash…ich…ich weis was du denkst, aber es ist nicht so. Denn ich…ich l…“ Ich schneide ihr mit einer Handbewegung das Wort ab und schaue hinab ins Meer. Das Rauschen der Wellen zerstreut meine Gedanken. Ich atme tief durch und schaue sie dann an. Ihre Augen scheinen tränenfeucht zu sein. Ich nehme sie in den Arm und spüre ihren Herzschlag. Mir wird warm. Es fühlt sich alles so unwirklich an. Und dann küsse ich sie. Kein Wort, keine Erklärung nur dieser eine Kuss im fahlen Mondlicht ist, was bleibt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)