Emo is for Lovers von Lilly (- Kapitel 12 in Bearbeitung -) ================================================================================ Kapitel 7: Five Words is all it would take... --------------------------------------------- Nach zwei Tagen wurde Zexion aus dem Krankenhaus entlassen. Sora brachte ihn nach Hause. Vor ihnen stand ein sehr wütender Riku. "Oke...Was soll die ganze Scheisse?! Wo ward ihr? Und Blut überall!" Sora versuchte ihn zu beruhigen. "Alles is in Ordnung...Ich war bei Amy...Zexion...ehm..." "...im Krankenhaus...Guck mal..." Zexion zeigte ihm seine Arme mit den dicken Verbänden. "Seid ihr alle jetzt schon totl bekloppt geworden?! Ich halt's bei euch nimma aus, ey!" Er stampfte in sein Zimmer. "Zexion! So ham wir das aber nicht besprochen!" Zexion zuckte mit den schultern. "Mir egal..." Er warf sich auf das Sofa. Sora seufzte. "Du weisst hoffentklich, dass ich dich nicht allein lassen darf...Also hopp! Wir gehn zu Amy..." "Vergiss es! Ich geh nicht zu denen!" "Zexion...Entweder du gehst jetzt mit, oder ich hol alle her. Weil ich geh heute skateboarden..." "Dann hol die eben her...Bin eh in meinem Zimmer..." "Nein. Du bleibst bei uns..." Zexion schnaubte stur. "Ey, ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken! Ich bin nicht suizidgefährdet! Scheisse ich war eben verzweifelt! Na und?! Was auch immer...Ich bin weg..." Er verliess das Apartment. Sora rieb sich die Schläfen. Er ging ins Badezimmer und richtete sich her. Schon seit dem Unfall war Sora sauer auf Zexion gewesen. Von ihm hatte er so etwas nie erwartet. Nun machte er sich auf den Weg zu Amy. Freudig sprang sie ihm in die Arme. "Aber wo hast'n du Zexion gelassen?" "Was weiss ich...Irgendwo is der..." Amy blickte zu Lilly, die gerade aus der Küche ham. Amy schüttelte den Kopf. Lilly seufzte. "Schatz? Wo is'n Tommy?" "Schon mit meinem Bruder losgegangen. Die warten auf dich. Beim Café mit den guten Waffeln..." Sora nickte. "Gut. Ich geh dann mal los. Man sieht sich, Lilly. Ich liebe dich mein Engel..." Er gab Amy einen Kuss und ging los. "Tut mir Leid, Lilly...Er weiss auch nicht, wo Zexion hin is..." "Wär auch zu schön gewesen...Ich muss einfach mit ihm reden..." "Wart einfach bis morgen. Damit er sich beruhigen kann." "Jaaa..." Zexion ging einfach die Strasse entlang. Hände in der Hosentasche. Mit seinen Kopfhörern. Musik. Laut. Seine Füsse trugen ihn zum Café. Aus der Ferne konnte er Tommy erkennen. Er stand dort ganz alleine. Es war eigentlich die perfekte Gelegenheit. Zexion hatte dieses fiese Grinsen. Zielstrebig ging er auf Tommy zu. "Du verdammtes Arschloch!" Zexion schuppste Tommy nach hinten. "Was soll der Scheiss?!" Tommy schuppste ihn zurück. "Was willst du eigentlich?!" "Dass du Lilly in Ruhe lässt! Du verdienst sie nicht!" "Fick dich, ey! Wir lieben uns!" Tommy schuppste ihn erneut. Worte sammelten sich in Zexions Gedanken. >Five Words...< "Fünf Worte..." >Five Words is all it would take...< "Fünf Worte sind alles, was es brauchen würde..." >You're worth more than this...< "Du bist mehr Wert als das..." Sein Lied. Nun schlug Zexion zu. Direkt in Tommys Gesicht. Er fiel auf den Boden. "Du verfluchter Wichser!" Er raffte sich auf und ging nuch auch auf Zexion los. Zexion blutete aus der Nase. Tommy aus den Mundwinkeln. Zexion landete seinen nächsten Schlag in Tommys Magengrube. Hart. Sehr Hart. Tommy hielt sich seinen Bauch und hustete einige Male. Dabei spuckte er Blut. "Lass Lilly in Ruhe und ich lass dich auch in Ruhe..." Er keuchte. "In deinen Träumen..." Er stürmte auf Zexion zu und stiess ihn zu Boden. Dann setzte er sich auf ihn und schlug einige Male auf sein Gesicht ein. Zexion versuchte sich loszureissen. Vergeblich. "Lilly is meine Freundin! Krieg das endlich in deinen sturen Schädel!" Nun schlug er fester zu. Zexion spuckte Blut. Plötzlich bekam er seine Hände frei. Er verpasste Tommy einen kräftigen Schlag und drückte ihn von sich weg. Das Blut der beiden tropfte auf die Strasse. Beide waren erschöpft. Müde. Konnten kaum mehr kämpfen. Nun bog Sora um die Ecke. Mit einem neuen Skateboard. Er starrte die beiden Jungs fassungslos an. "Was für ne Scheisse geht'n hier ab?!" Tommy hustete. "Der Arsch is auf mich losgegangen, Alter..." "Was?! Zexion! Was soll der Mist?! Was is in dich gefahren?! So kenn ich dich nicht mal!" Zexion grinste wieder. Diabolisch. "Jeder Schlag war's mir Wert...und auch jeder Schlag, den ich hab einstecken müssen..." "Zexion! Du bist besser als das!" >Five Words...Five Words is all it would take...< "You're worth more than that..." Grinsend erhob sich Zexion und ging nach Hause. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)