Zum Inhalt der Seite

Roter Schnee


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.11.2009
abgeschlossen
Deutsch
563 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Schnee, Tod, Mord
Wieder war der Schnee so rot, wie sie es gewohnt war ... in einer Welt, in der das Weihnachtsmärchen vom Schnee etwas Schreckliches war, lebte ein kleines Mädchen...


Danke für die vielen Kommentare!
--------

Ich weiß, Horror passt nicht ganz, aber ich kann das Genre Thriller nicht wählen!

--------


Ich freue mich sehr über Eure Thoerien! :)

Es ist absichtlich so geschrieben!!! :D
Nachdenken, Leute! :D Ich warte auf Eure Ideen!



-------

Rote Nacht

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Roter Schnee E: 27.05.2009
U: 05.11.2009
Kommentare (17)
562 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jackiieh-Chan
2010-12-26T19:38:19+00:00 26.12.2010 20:38
Verwiirend Oo

Wie lange liegt ihr Dad da ??
Und wieso ist das blut noch flüssig
Weil wenn jedes jahr das der schnee blut rot ist muss doch öfter ein mord passieren oder interpretiere ich da zu viel hinein

Durch so einen kleinen Tantei
und einen der viel süsses ist verleitet es einen schon immer weiter zu denken xD

Lg Jackiieh
Von: abgemeldet
2010-10-22T17:52:09+00:00 22.10.2010 19:52
*________* HAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMERRRRRRRRRRRRRRR! Sorry für den Ausbruch,aber das war mein aller erster Gedanke,als ich deine FF zu Ende gelesen hatte.Ich fand es richtig aufregend.Das ist echt fantastisch geschrieben!Ich kam mir vor wie ein Geist der als Zuschauer direkt dabei ist.Ich finde es wirklich total aufregend,dass das Ende offen gelassen wurde und man nachdenken muss, was jetzt genau damit gemeint ist,aber auf der anderen Seite macht mich das ein bisschen hippelig,warum musste der Vater sterben?Was passiert mit dem kleinen Mädchen? Ist sie alleine da?Ist das immer nur zur Winterzeit?Ich muss sie gleich ein zweites mal lesen,vielleicht sind dann die ersten neugierigen Fragen besser zu beantworten. Richtig schön lebendig geschrieben :)

lg neko ♥
Von:  Suzi82
2010-05-05T22:23:23+00:00 06.05.2010 00:23
ich mag deinen schreibstil immer mehr.
zu geschicht:

Ich mag sie. Ich weiß kurz aber dafür erlich gemeint. Du schreibst so bildlich das man schon manchnaml das gruseln kriegt, als wäre man in einem Film nur im eigenen Kopf und das macht die sache noch gruseliger.
Das kleine Mädchen stelle ich mir auch vor wie so ne art Engel, nur mit dunklen haaren und zum schluß mit so einen süfisantem fiesen grinsen im gesicht.
Als zum schluß steht das der schnee wie jedes jahr rot ist habe ich erst mal gedacht,ok es scheint als hätte sie ihre mutter schon ermordet, aber um so mehr ich daüber nachdenke, denke ich das vll der Vater die mutter getötet hat und nun hat das Mädchen ihren Vater getötet, aber ich frage mich an was er nun gestorben ist...
Wahr es der Kopfschuß (der offensichtlich ist) oder hat sie ihm den Hals aufgescnitten? das macht mich ganz nervös. Es ist schon schlimm sich nur ein vorzustellen aber beides? *Erpelpelz bekommt*

Hochachtungsvoll
Suzi
Von:  _-THE_JOKER-_
2010-04-29T11:51:46+00:00 29.04.2010 13:51
Wirklich gut gelungen.
Die Atmosphäre ist toll beschrieben vor allem der Keller so ungemütlich und abweisend.
Zu Anfang dachte ich erst hä warum steht da roter Schnee, aber das hat sich dann am ende ja aufgeklärt.
das ende ist auch wirklich gut es hat so etwas fieses wie das Mädchen mit ihrem toten Vater redet, ich stelle mir dieses Mädchen vor wie einen Engel in einem Meer aus Blut ich weiß nicht warum aber ich finde es Passt.
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das man meiner Meinung nach noch etwas ausführlicher auf die Beziehung des Mädchens zu dem vater- hätte eingehen sollen, denn man merkt ja das sie ihn hasst und sie hat ihn ja auch getötet (denke ich auf jedenfall) aber mir drängt sich da immer dieses warum auf und ich wage es nicht es mir selbst zu beantworten, naja es wäre sehr freundlich wenn du mir sagen könntest was du dir dabei gedacht hast was hat der Vater denn getan.
Rechtschreibfehler habe ich keine gefunden super gemacht.


Die -story kommt auf meine favoliste


lg joker
Von: abgemeldet
2010-03-28T20:26:40+00:00 28.03.2010 22:26
Erstmal großes Lob für diese super beschreibung
du hast die situation und atmosphäre super beschrieben.
ich hatte das gefühl, dass ich direkt neben dem mädchen stehen würde.
richtig unheimlich und geheimnisvoll...
auch von der rechtschreibung her war es top^^
würde gerne mehr davon lesen
lg chani
Von: abgemeldet
2009-10-26T21:04:24+00:00 26.10.2009 22:04
Lalihoooo

Warum habe ich diese ff nie gelesen? ...
NA JA! Auf alle Fälle ist sie richtig gut!
... war ich bei dieser Ansicht nicht schon?....
...
...
ACH JA KLAR! Bei deiner anderen Story! =)

Du bist echt gut im Schreiben.
Dein Stil ist außerordentlich hervorragend! Du drückst dich klar aus und beschreibst die Umgebung und die Atmosphäre so genau und detailliert, dass man das Gefühl hat, als wäre man in dieser Geschichte drin.
Du hast echt grpßes Talent!

Die ff war großartig!
Das offene Ende finde ich sehr fgut gewählt für diese gruselige, düstere und traurige Geschichte.

Weiter so!

hdgdlfiue
Cherry-chan ^-^
Von: abgemeldet
2009-10-15T12:08:19+00:00 15.10.2009 14:08
Das ist wirklich ne tolle geschichte! irgendwie traurig, aber auch gruselig...
dein schreibstil ist auch sehr schön, die atmosphäre kommt gut rüber ^^
natürlich bleiben ziemlich viele fragen unbeantwortet, aber das machte die story glaube ich erst richtig interessant!

lg kim
Von: abgemeldet
2009-10-14T21:13:55+00:00 14.10.2009 23:13
Ich habe diese FF als YUAL Vorgeschlagen *dich knuddl*! XD
Von:  Milaya
2009-09-07T21:00:58+00:00 07.09.2009 23:00
Super Schreibstil, richtig gut.
Deine Geschichte gibt echt zu denken. Wie das kleine Mädchen noch mal mit ihrem Vater spricht und es ihr überhaupt nichts ausmacht, dass er tot ist. Und vorallem, der Vater kann ja noch nicht lange tot sein, wenn das Blut noch nicht getrocknet ist, also warum ist der Schnee rot wie IMMER?? Was oder besser wer versteckt sich hinter dem Immer...

Ich finds einfach gut mit dem kleinen Mädchen.

Bye Milaya
Von: abgemeldet
2009-08-30T17:17:11+00:00 30.08.2009 19:17
Sehr schöner Schreibstil! Aber da muss man ja nachdenken bei der Geschichte, hahaha XD