MCtA - My Confession to Ash von Sakuras_Hope (How you should lose everything...) ================================================================================ Kapitel 3: Ways to save your life --------------------------------- Ich frage mich, ob du überhaupt soweit gekommen bist, oder den Brief schon längst von dir geworfen hast, weil du es nicht glauben kannst. Ich selbst kann es bis heute nicht fassen, was ich dir angetan habe, es kommt mir so unwirklich vor, leider ist es das nicht. Weißt du, was am Anfang wirklich schwierig für mich war? Du. Nicht nur, dass es den Boss wütend machte, es verletzte mich auch manchmal. Deine Beleidigungen. Wir haben uns oft geneckt, du sagtest mir oft das ich nicht hübsch sei und auch ziemlich zickig. Klar, es gab immer einen Konter, so bin ich eben. Aber der Boss und mein Vater waren nicht sehr begeistert dass du mich nicht so sehr zu mögen schienst „Teasing is a sign of affection“ scheinen sie jedenfalls noch nie gehört zu haben. Damals war mir das natürlich auch nicht bewusst, aber heute hoffe ich sehr, dass das der Grund war. Ich kann mich an ein Mal erinnern, an dem ich wirklich dachte, ich hätte ein Kompliment von dir gekriegt. Kannst du dich an den Jahrmarkt erinnern, wo ich dem Owei-Trainer geholfen hab, in diesem Goldini-Kostüm? Du sagtest damals, ich hätte ein süßes Kleid an. Ja, ich weiß, du hast es total spöttisch gesagt, aber Pikachu hatte einen ultraniedlichen Frack mit Fliege an und so wie ich dich kannte, dachte ich deine Aufmerksamkeit würde nur Pikachu gelten und ihn hast du nicht mal angesehen. Weißt du, meine Schwestern sagten mir oft dass ich hässlich sei. Ich weiß ich hab ein ums andere mal behauptet ich fände mich schön, doch dem war nicht so. Doch als Rocket hatte man eingebildet zu sein, basta. Doch es gab einen Moment, wo ich mich das erste Mal hübsch fühlte: Als wir in Maidens Peak getanzt haben. Wie du mich angesehen hast, als ich zu dir kam, so hattest du mich vorher nie angesehen, fast schon sprachlos... wenn du dich überhaupt daran erinnerst... Es gab aber immer wieder Zeiten, da dachte ich, alles könnte anders sein. Kannst du dich an Duplica und ihr Imitationstheater erinnern? Wie wir uns über Team Rocket lustig machten? Klar, es war gefährlich und ich war auch etwas nervös, doch es hat so wahnsinnig Spaß gemacht und ich habe mich stark gefühlt, so als könnte ich den Fängen meines Vaters und des Teams vielleicht doch entgehen. Leider fand er nur dass ich mich im Team Rocket Look ziemlich gut machte. Bei dir fühlte ich mich immer sicherer, dachte ich könnte zeigen und beweisen, dass ich zu den Guten gehöre, dass ich zu dir gehöre. Tat ich das? Und tue ich es heute noch? Die Idee, das Versteck bei meinen Schwestern zu wählen, kam mir zum ersten Mal richtig, als sie mich damals baten, in ihrer Show einzuspringen. Ich war gut. Ich bewies langsam immer mehr, dass ich das Talent meiner Schwester auch geerbt hatte. Nicht, dass ich jemals mein Leben damit verbringen wollte, in Wassershows aufzutreten, aber es wäre eine Möglichkeit gewesen. Natürlich wusste ich, dass mein Vater mich finden würde, aber ich wäre bei meinen Schwestern, in einer Arena, wo auch noch Shows laufen, wäre man nicht oft alleine und ich machte mir vor, dass ich ihm vielleicht egal werde. Dass er einsieht, dass ich nicht böse bin und er mich verleugnet und in Ruhe lässt. Ich war töricht. Damals, nach der Indigo League, bekamst du den Auftrag, den GS Ball von den Orange Inseln zu holen (Was ist überhaupt mit dem Ding passiert??)da dachte ich, ich könnte endlich mal ein bisschen Ruhe haben und sagte dem Team gar nicht, wo wir hinwollten. Leider wussten sie es natürlich bereits. Du weißt sicher noch, das Jesse und James uns mit dem Luftschiff rüberflogen? - Sag mal hast du die zwei in ihren albernen Verkleidungen wirklich nie erkannt? Ich konnte sie nicht verraten, nur versteh ich bis heute nicht, wie oft du und Rocko auf sie reinfallen konntet... jedenfalls verfolgten sie uns auch dort ziemlich viel – doch ich lernte meine Rolle zu perfektionieren. Ich weiß nicht, ob du dich erinnerst, als wir zwei damals wieder im Luftschiff waren, dichteten Jesse und James uns an, das wir verliebt seien... Jedenfalls berichteten sie dies aus irgendeinem Grund auch meinem Vater und er dachte weiterhin an eine Fassade meinerseits... Töricht zu sein scheint wohl in der Familie zu liegen. Doch Jesse und James waren ja nicht die einzigen, die was zwischen uns sahen, mehr als Freundschaft, wie Tracey oder Schwester Joy... aber oh, darum geht’s hier nicht. Jedenfalls war ich damals sehr froh, dass sich Tracey uns anschloss. Da Rocko grade erst weg war,... es war gut, schnell wieder wen dabei zu haben. Vielleicht erinnerst du dich an den Kampf um den Orden bei Danny? Wo du ein Berg hochklettern und wieder runterfahren musstest? Damals habe ich Danny angefeuert und so getan, als würde ich mir keine Sorgen um dich machen. Ich hoffe, das hat dich damals nicht verletzt. Ich weiß, diese Verliebtheit und das Ignorieren sind irgendwie gegensätzlich, aber ich denke, dass du jetzt vielleicht sogar schmunzeln musst, denn wie du sagen würdest, das ist mein Temperament. Und dann kam eine der schwersten Entscheidungen, die ich je getroffen habe, von der du nichts weißt. Wow, es ist schwer, dass zu sagen. Vorallem, wenn ich deine Sicherheit an erste Stelle gesehen hätte, hätte ich mich anders entscheiden müssen, aber das konnte ich nicht. Aber von Anfang. Auf den Orange Inseln gab es einen weiteren Arena-Leiter, ich denke du erinnerst dich an Rudi? Ich hab seine Schwester gerettet und er hat sich in mich verliebt. Als ihr nicht dabei ward, fragte er mich, ob ich bei ihm bleiben wolle, an seiner Seite. Da war es. Mein Schlupfloch, meine Rettung. Weit weg von meinem Vater, mit jemandem, der mich beschützen würde. Du wärst wieder frei. Er gab mir Bedenkzeit. Und ich überlegte. Ich hatte ihn gern, aber nicht so wie ich dich mochte. Damals beim Kampf kannst du dich erinnern, wo ich dir plötzlich zuschrie, du musst gewinnen? In diesem Moment entschied ich, dass ich, komme was wolle, bei dir bleiben möchte. Und das tut mir Leid. Ich weiß noch, wie Rudi dir zum Abschied sagte, du könntest dich glücklich schätzen. Du hattest nicht verstanden, dass er meinte, du könntest glücklich sein, mich zu haben. Was er nicht verstand, ist, das das alles andere als gut für dich war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)