Zum Inhalt der Seite

How to win Seto Kaiba's Heart

Kaiba/Joey | Eine Anleitung
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.06.2010
abgeschlossen
Deutsch
3302 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
» Kurz und sinnlos und eigentlich total bekloppt. Vielleicht kennen einige es. Inspiriert von Sheepworld. Ziemlich klischeehaft. Ich möchte damit niemanden diskriminieren!

» Warnings
Vermutlich OOC.

» Disclaimer
© Charaktere by Kazuki Takahashi
© Idee und Umsetzung by abgemeldet
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Instruction in two steps E: 25.05.2009
U: 27.06.2010
Kommentare (16)
3287 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Michou
2011-01-10T21:00:17+00:00 10.01.2011 22:00
Absolute liebe und von OOC keine spur!!!

Die italic paragrapfen haben es mir sofort angetan und ich liebte jedes einzelne wort, weil es so fucking gut gepasst hat.

Ich mochte deine beschreibungen und konnte mich richtig gut reinleben und es mir vorstellen.

Das ende ist einfach nur verdammt gut und lustig xDDD Komm nackt, bring essen mit *LOL* Männer sind nun doch simpel, auch so rein technisch komplizierte wesen wie Seto!!
Von: abgemeldet
2010-11-26T16:32:55+00:00 26.11.2010 17:32
Hey,
hab deine FF schon länger unter meinen Favos und jetzt muss ich doch mal nen Kommi schreiben.
Wirklich toller One-Shot bei dem alles stimmt. Der Schreibstil, die Charaktere, die Dialoge und das Ende. Perfekt.
Von:  Spielzeugkaiser
2010-09-14T20:04:31+00:00 14.09.2010 22:04
Ach Gott, das ist so gut :D
Ich liebe diesen OS.
Zuerst war ich noch ein wenig kritisch, aber nachdem ich mich erstmal reingelesen hatte, wollte ich gar nicht mehr aufhören.
Diese Sache... Ist so Joey.
Du hast die Beiden echt gut getroffen finde ich.

In diesem Sinne: Vielen Dank, das hat mir den Abend versüßt^^
Von:  Wolfi-sama
2010-02-27T09:54:08+00:00 27.02.2010 10:54
*clappity*
Jaja~ Selbst ein Kaiba hat noch solche primitiven Bedürfnisse xD
Die bildliche Vorstellung von Joey und Seto mit Magneten am Arsch ist einfach göttlich! xD
Schön weiter so!

Lg
Wolfi
Von: abgemeldet
2009-11-15T15:35:39+00:00 15.11.2009 16:35
huhu =D

hahaha das ist einfach zuu genial!

"Komm nackt. Bring essen mit." XDDDD
oooh ja, alle männer sind gleich! das kannste laut sagen XDD

oooh scheiße, ich hab echt so viel gelacht. eigentlich lach ich eh noch immer! einfach toll!

normalerweise lese ich ja keine fan-fics, sondern nur own-fics, aber dieser kleine OS is einfach *__* XDDD

GLG mizuki
Von:  Serenade
2009-08-04T19:29:43+00:00 04.08.2009 21:29
So, dann will ich mich mal an den versprochenen Kommi machen. Ich hoffe nur, dass ich das auch so hinkriege, wie ich es will. ;-)
[Manchmal macht meine Tasta nämlich was sie will. ;-)]

Fangen wir mit dem wichtigsten an. Dem Satz.
Wunderbar eingebaut und auch wunderbar umgesetzt. Man sieht förmlich den Spannungsbogen vor sich, der immer höher wird und am Schluss so famos explodiert. Also keine Kritik.

Die Grammatik und Rechschreibung waren super. Selten habe ich etwas gelesen, dass so wenige Fehler enthält. Weder im Satzbau, noch Tippfehler haben gestört. Einmal ist mir was aufgefallen, aber nicht erwähnenswert.
Das einzige, was mir ein bisschen negativ aufgefallen ist, waren die Semikolions an manchen Stellen. Aber das dürfte unter anderem Ansichtssache sein.

Der Aufbau des Textes war gut. Flüssig und leicht zu lesen, an den passenden Stellen Absätze eingebaut, was der Spannung zuträglich ist.
Vielleicht hätte man manchen Absatz weglassen können, aber dies dürfte auch eher ein Stilmittel sein, als ein wirklicher Kritikpunkt.

Was ich auch sehr gut fand, ist das IC der Charas Seto und Joey. Zugegeben, ich kenne die Serie nicht wirklich gut, aber gerade diese beiden mag ich sehr, so wie sie halt sind. Darum ist mir das irgendwo wichtig.

Was ich persönlich ein bisschen schade fand... Du hast auf Steckbriefe verzichtet.
Klar, das hätte nur im Zweifelsfall bei der Auswertung Gewicht gehabt, da der Text und deine Umsetzung davon wichtig und ausschlagsgebend sind.
Nur bin ich immer auf der Suche nach guten Bildern von den beiden. Fan halt. ;-)


Also, kurzes und knackiges Fazit:

Sehr guter Text und sehr gute Umsetzung davon. Im Grunde keine Kritik!

Liebe Grüße und herzliches Danke für deine Teilname!

Serenade

Von:  moonlily
2009-06-30T06:31:42+00:00 30.06.2009 08:31
Kurz und klischeehaft? Vielleicht ist es das, aber vor allem ist es sehr gut umgesetzt!
Joey und Seto sind dir gut gelungen und - womit ich mich den anderen anschließe - überhaupt nicht OoC.
Davon hätte ich gerne mehr. ^___^

Ich habe gestern gesehen, dass Serenade zu genau diesem Thema einen Wettbewerb unter Yugioh ausgeschrieben hat. Magst du die FF nicht einsenden?

Liebe Grüße
Moonlily
Von:  Kuchenschabe
2009-06-04T12:10:23+00:00 04.06.2009 14:10
Das ist echt ne süße Idee und es ist auch sehr schön ausgearbeitet. Meinem Hündchen hat es glaube ich auch gefallen. ^^
Von: abgemeldet
2009-06-02T18:49:31+00:00 02.06.2009 20:49
hat mir gut gefallen^^
Ganz besonder der Anfang. Der war so... wohl formuniert^^

Nur über "Proletenviertel" hab ich mich schwer gewundert. Ein Prolet ist ja ein Vertreter der unteren Bevölkerungsschicht. Das ist die Abkürzung für "Proletarier", also Arbeiter. (sagt auch Wikipedia)
Und Joey befindet sich ja gerade mehr in einem Bonzenviertel.
So hab ich das zumindest verstanden. Weil Kaiba seine Bungalows wahrscheinlich eher dort hat. Das mit dem Proletenviertel macht deshalb meiner Meinung nach wenig Sinn.
Fremdworte sind was schönes, aber nicht falsch verwendet.

Aber ein Wort macht ja eine Fanfic. Ich find sie toll.^^

Liebe Grüße
sendet

sleifers_child
Von:  GeezKatsu
2009-06-02T15:11:08+00:00 02.06.2009 17:11
Das Klischee der Männer ist gut getroffen. Aber da fehlt doch was ;)

Komm nackt. Bring essen mit. Und habe Bier dabei

Geile Story ;)