Am Anfang, als alles arscheinfach aussah von Playboy_Reita (Die etwas andere Gazette-Fanfic) ================================================================================ Kapitel 7: ----------- „Ich will noch n Kuss“, meinte Ruki atemlos, öffnete seine Augen und sah Reita erschöpft an. Reita grinste, zog Rukis Gesicht auf seines und erfüllte ihm seinen Wunsch nur zu gerne. Erst jetzt wurde ihm klar, was er da tat. Was er schon wieder getan hatte. Er musste den Kuss abbrechen. „Ru-ruki… ich…“, stammelte er und schluckte laut. Rukis Gesicht wurde enttäuscht. Er schien zu wissen, was Reita für Schuldgefühle plagten. „Ist okay“, sagte er leise, richtete sich mit gesenktem Kopf auf dem Bassisten auf und schon plitschte die erste Träne ins Wasser. Reita brach es das Herz. Es schien in ihm zu zerbrechen, weil Ruki weinte. „Ich… ich kann nur nich… mit dir… so… als fester Freund… ich kanns nich genau erklären… es ist eben so… ich will dich zwar schon… aber irgendwie hab ich Angst“, stammelte Reita und wollte Ruki über die Wange streicheln. Reitas Hand wurde so fest weggeschlagen, dass sein kaputter Finger gegen den Badewannenrand knallte und Reita vor Schmerz aufschrie. „ES IST OKAY WENN ICH DEIN SPIELZEUG BIN VERDAMMT!!! DU BEHINDERTER SCHWANZ, WIE KONNTE ICH AUCH NUR JE – DU KENNST EBEN NICHTS ANDERES ALS FICKEN!!! FICK DICH SELBER!!! FÜR DEN REST DEINES LEBENS!!!“; brüllte Ruki, stieg aus der Wanne, packte sich einen Yukata und wenig später hörte man die Wohnungstür. Reita sprang nach kurzem Schock auf, packte sich ein Handtuch um sich und rannte Ruki nach. Er fand ihn nirgendwo auf der Straße. Er war über alle Berge, selbst als er nach einer halben Stunde die ganze Umgebung abgesucht hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)