1000 Tränen von little_sunshine (... stürzen über meine Wangen) ================================================================================ Kapitel 1: One Shot ... ----------------------- 1ooo Tränen By …angel Tausende von Tränen stürzen über meine Wangen. Wie viele Tränen habe ich bereits geweint? Warum weine ich? Um den Schmerz zu vergessen der so tief in mir fest sitzt und der mich zu zerbersten droht. Wo bin ich hier? Ich bin allein, niemand ist da der mir helfen kann, niemand ist da! Ich schreie doch meine Stimme verhalt in der Dunkelheit … Langsam drehe ich mich auf die andere Seite des Bettes, ich kann nicht schlafen so wie jede Nacht. Aus dunklen, leblosen Augen starre ich ins Nichts. Überall ist es still, kein Geräusch! Wie den auch, hier bin ich allein, hier in diesem Zimmer ist mein Reich. Die Leute die noch hier in diesem Haus sind, sind nur auf dem Papier meine Eltern, doch zu Hause gehörte ich nicht zu ihnen, sie hassen mich, so wie ich sie hasse. Langsam kratzen meine Nägel über den Wandbelag. Kurze und lange Furchen ziehen sich über diesen Teil meines Zimmers, oft genug habe ich dort meine Nägel in das Material gerammt, solange bis meine Finger rot von meinem Blut waren. Ich hasse mein Leben, denn meine Seele ist mit Narben versehen aus denen immer noch tiefrotes Blut tropft. Meine Augen blicken trübe zu dem kleinen Fenster, durch das ich die Sterne sehen kann. Vor so langer Zeit habe ich gedacht sie würden nur für mich schienen doch das tun sie nicht. Sie würden immer noch am Firmament strahlen wenn ich schon lange nicht mehr durch dieses kleine Fenster schauen könnte! Ein leiser Windhauch wehte zu mir und lässt mich frösteln. Ich ziehe die kleine Stoffdecke weiter nach oben und rolle mich enger in sie hinein. Das kleine Fenster ist immer offen, ich schließe es nicht, weil ich sonst die Vögel und Käfer nicht mehr höre, die noch diesen kleinen Funken Hoffnung schüren, je hier raus zu kommen. Ich liebe ihre Gesänge, dieses Zirpen, zwitschern und das schlagen ihrer Flügel. Meine Lider klappen nach unten und mein Atem verlangsamt sich. Ich falle in einen kurzen aber traumlosen Schlaf, so wie jede Nacht. Doch mein Körper entspannt sich, wenn ich aufwache wird mein Körper wieder erholt sein. Und er wird wieder gewappnet sein für die Feindseligkeit meiner Eltern. (Hallo Hallo, mal wieder ich!^^ Ich würd gerne von euch wissen ob ich an der Story weiter schreiben soll... also für mich is die abgeschlossen, ich würd aber gern noch andere Meinungen hörn, also fänd ichs toll wenn ihr mir eure Meinung schreibt *kicher* Lg sunny) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)