Redeemer von Envylicious ================================================================================ Kapitel 2: ~ Nightlife ~ ------------------------ Konnichi wa ^___^- *verbeug* Erstmal ein FÄTTES Arigatou für die sweeten Kommis x3 *freuu* Nun gehtz auch endlich weiter ^.~ Alzu will ich euch mal nciht stören ;P Have Fun! Hizu~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nach etlichem Kissen-Schlagabtausch hatte sich Karyu dann doch noch ergeben. Schwer atmend saßen wir zwei, alle Viere von uns getreckt, an der Rückseite der Couch. Gefühlte zwanzig Minuten saßen wir einfach nur da - stillschweigend und nach Luft ringend. Als ich mich endlich dazu aufraffen konnte einen Blick auf die Uhr zu werfen, stand mir der Stress schon förmlich aufs Gesicht geschrieben. Ohne den Blick auch nur kurz abzuwenden, in der Hoffnung ich hätte mich nur verguckt oder könnte die Zeit mit nur einem Blick stoppen, knuffte ich Karyu mit meinem linken Ellebogen in die Seite. Der eben noch gesenkte Kopf Karyu's erhob sich langsam. Als er mich von der Seite ansah deutete ich nur auf die tickende 'Zeitbombe'. Dieser stieß nur einen Fluch aus, als er unsere noch übrig gebliebene Zeit beinahe studierte. "Fuck!" Mit einem Ruck stand er auch schon auf, wirbelte mit den Kissen umher und stapfte schnellen Schrittes in sein Zimmer. Kurz darauf hörte man nur noch ein lautes Gepolter, was mir verriet, dass er wieder einmal alles auf den Kopf stellte, um auch nur ansatzweise etwas zu finden, was er als brauchbar empfand. Als ich es nach einiger Zeit aufgab, die Geräuschsquelle zu identifizieren, stand ich ebenso schnell auf und machte da weiter, wo ich kurz zuvor aufgehört hatte: In meinem Zimmer, vor dem Schrank~ Na super, nur noch eine dreiviertel Stunde, seufzte ich genervt auf und begab mich erneut auf die ehrfürchtige Suche meines heutigen Outfits. Schneller, als ich dachte, fischte ich mir wortwörtlich mein Outfit zusammen, was mir dieses Mal, als ziemlich einfach erschien. Mir hatte die 'kleine' Pause wohl zu neuem Elan verholfen... 22:30 Uhr~ Wir hatten es doch noch so einigermaßen geschafft und standen nun vor dem berüchtigten Nachtclub mit dem berüchtigten Namen Nightlife. Wie lang ich schon nicht mehr hier gewesen bin, weiß ich nicht mehr genau. Das dunkelgrau asphaltierte Gebäude, dass sich in den Nachthimmel erstreckte, sah, wenn man es nicht genauer betrachtete, gar nicht sonderlich nach einem floreszierenden Nachtclub aus. Vielmehr nach einem abgenutzten Mehrfamilienhaus~ Wie man zu sagen pflegt: Der Schein trügt! Und durchaus hatten sich die Stadtgespräche bewahrheitet. Erst einmal im Innern des Clubs angekommen, kommt man nicht mehr so schnell wieder heraus...geschweigedenn, man kommt überhaupt noch raus~ Hier im 'Nightlife' trifft sich größtenteils die schwarze Szene... Jeder kennt jeden! Langsam traten Karyu und ich ein, zeigten unseren Ausweis vor und passierten die darauffolgende Garderobe, worauf wir auch gleich unsere Taschen und Jacken abgaben. Innerhalb kürzester Zeit wurden wir in zwei Gespräche verwickelt. Saito, der Türsteher und Wachmann der Security, sowie Himitsu, der an der Garderobe arbeitete, erkannten uns auf Anhieb wieder~ Stammgäste, zu denen wir mittlerweile zählten, haben so einige Connections~ Gut für uns, immerhin kriegen wir Unmengen an Rabatte! Nachdem das erledigt war, steuerten wir instinktiv, durch die aufkommende Menschenmenge, auf einen unserer 'Stammtische' zu. Wie jedes andere Mal, war dieser Tisch vollkommen unbesetzt.Beinahe so, als hätte man ihn reserviert und mit einem Kärtchen versehen. Kurz nachdem wir uns setzten,kam auch direkt Zero dazu. "Hey, na alles überstanden soweit?" Karyu angelte nach seiner Schachtel Zigaretten, entnahm ihr eine und entflammte diese. Zero setzte sich ebenfalls und tat es Karyu gleich. "Naja, wie man's so nimmt~", war seine knappe Antwort, als er den Dunst seiner Zigarette einsog. Er atmete aus und sah uns an. "Und bei euch zweien so?" Ein gleichzeitiges Nicken reichte aus, um unserer Vorfreude auf die kommenden freien Tage Luft zu machen. Er verstand sofort. Es dauerte eine Weile, eh wir auftauten und unsere Umgebung skeptisch analysiert hatten. "Was trinken?", warf ich fragend in die Runde. "Ich lad euch ein~", wank Karyu ab und machte sich auf den schier unendlichen Weg an die gefüllte Theke. Ich seufzte erleichtert auf. Lange Zeit war es her gewesen, her gewesen mit meinen besten Freunden hier zu sein. Ich genoss es sichtlich~ Eh wir uns versahen kam Karyu mit drei Flaschen Bier, wohlgemerkt unserem mittlerweile rituellen Desperados, zurück an unseren Tisch, relativ abseits des Geschehens und gesellte sich erneut zu uns. Jeder beanspruchte eine Flasche für sich, prosteten uns anschließend zu und nahmen das gut gekühlte Getränk zu uns. "Ah~, wie sehr ich diese Zeit vermisst hab!", ich liebte diese abgedunkelte Atmosphäre. "Ja, und wie~", gab nun auch Zero von sich zu hören. Karyu stellte seine Flasche mit einem knallenden Geräusch ab, während Zero und ich verwundert zu ihm aufsahen. "Leute, jetzt mal nicht so sentimental, hai??? Lets rock!", grinste er uns zu und wir nickten einstimmig. "Hast ja Recht...", zwinkerte Zero entschuldigend zurück. Der Abend war im vollen Gange~ Das Nightlife füllte sich allmählich und wir - mittendrin! Mittlerweile waren wir alle schon gut dabei~ Was sich definitiv auszahlte, denn man lernte so viel schneller neue Leute kennen, von denen man weiß, dass sie genauso tickten, wie wir! Demnach waren wir nun nicht mehr zu dritt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)