Zum Inhalt der Seite

Brieffreundschaft

Zwei Mädchen, eine Geschichte
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo ihr Lieben,
willkommen bei meiner ersten Fanfiction!
Den Anfang macht ein selbstgeschriebenes Gedicht. Ich wünsche euch viel Spaß :) Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Hier ist mein 1. Kapitel.
Ich habe den Fanfic in Briefform geschrieben.
Jedes Kapitel enthält zwei Briefe :)

Viel Spaß beim Lesen! Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
So hier kommt mein 2. Kapitel.
Viel Spaß beim lesen! Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Und hier kommt das 3. Kapitel von meinem FanFic.
Have Fun ;) Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Hui hier ist mein 4.Kapitel zu meinem Fanfic.
Viel Spaß beim Lesen! Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey das neue Kapitel ist da!
Viel Spaß beim Lesen ;) Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey, heute ist es soweit!
Ein neues Kapitel ist am Start ;)
Viel Spaß beim Lesen! Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Soo jetzt kommt das 7. Kapitel ;)
Viel Spaß beim Lesen! Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Huii ♥
Heute kommt das letzte Kapitel meines FFs.
Viel Spaß beim Lesen! Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
So jetzt kommt das letzte Kapitel meines FF
Ich hoffe mein FF hat euch gefallen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr auch mal bei meinem neuen FF "Change" vorbeischauen würdet.
Aber jetzt genug gelabbert hier kommt der Epilog
Viel Spaß beim Lesen und vielen Dank für eure lieben Kommentare <3 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es ist Zeit für Optimisten

Es ist Zeit für Optimisten,

wir möchten sie hier nicht missen.
 

Alles wird gut,

du brauchst nur genug Mut!
 

Um daran zu glauben,

denn es wird dir nicht den Verstand rauben.
 

Vieles ist in letzter Zeit passiert,

das, dass noch keiner so richtig kapiert!
 

Ich bin stark für dich,

dennoch frage ich mich...
 

...wird es mir gelingen,

dich wieder zum Lachen zu bringen?
 

Ich hoffe jedoch so sehr,

das alles gut wird und noch viel mehr.
 

Du wirst es besiegen,

und wir werden der Freude erliegen!
 

Die Hoffung sollte man bewahren,

nur so fängst du sie in Scharen.
 

Es ist Zeit für Optimisten.

Lass sie nun ihre Arbeit verrichten!

Es ist viel passiert...

Liebe Sora,
 

es sind schon einige Monate vergangen, seit ich das letzte Mal in Japan war. Ich vermisse euch alle sehr und ich träume oft von unseren vergangenen Abenteuern in der Digiwelt.

In den USA ist vieles anderes als hier bei euch. Ich finde es echt schade, dass wir noch nicht einmal mehr miteinander telefonieren können, da ich in einer anderen Zeitzone lebe wie du. Ich habe dir soviel zu erzählen sodass, das noch nicht einmal in einen Brief hineinpasst. Ich hoffe dass wir uns bald wieder sehen und zusammen Spaß haben können.
 

Aber das eine kann ich dir jetzt bereits schon erzählen. Ich weiß nicht mehr, ob du dich an meinen amerikanischen Freund Michael erinnern kannst. Aber das ist auch nicht ganz so wichtig. Ich hab schon seit längerem gemerkt, das ich mehr als nur Freundschaft für ihn empfinde, habe mich allerdings nicht getraut es ihm zu sagen. Ich versuche es ihm bei unserer Klassenfahrt nach Santa Barbara zu gestehen, drück mir also bitte die Daumen.

Ich hoffe, dass es bei dir und Matt auch gut läuft. Hab ich schon mal gesagt wie gut ihr zwei zusammen passt? Nein wirklich, ich bin so froh, dass es mit euch beiden endlich geklappt hat. Bei meinem letzten Besuch in Japan, habe ich bereits gemerkt, dass es zwischen euch beiden knistert. Was sagt Tai eigentlich dazu? Er war ja schließlich auch mal in dich verliebt!
 

Ich freue mich schon auf deinen Brief

Bitte richte allen ganz liebe Grüße von mir aus.

Ach was, umarm sie gleich alle am besten von mir.
 

Liebe Grüße aus Amerika
 

Deine beste Freundin Mimi
 

_
 

Liebe Mimi,
 

ich hab mich ja so gefreut, als ich endlich wieder Post aus Amerika bekommen hatte. Wir vermissen dich auch sehr und hoffen, dass du uns in den Herbstferien besuchen kommen kannst.

Bei uns in Japan wird es zurzeit immer kälter. Und wie sieht das Wetter bei euch drüben aus?
 

Aber bei uns hat sich natürlich nicht nur das Wetter geändert. Tai hat eine neue Freundin namens Naoko. Die beiden sind so süß zusammen, fast schon so wie Matt und ich. Beantwortet das deine Frage vom letzten Brief?

Aber du wirst es nicht glauben. Kari war mit Davis ausgegangen!!! Aber ich schätze das macht sie nur weil sie T.K. eifersüchtig machen will, da er genau wie Matt, von vielen Mädchen umschwärmt wird. Jaja unsere kleine Kari wird allmählig erwachsen.
 

Und natürlich drücke ich dir bei Michael ganz fest die Daumen. Aber ich denke, das er dir eh nicht wieder stehen kann xP.

Um es nicht zu vergessen. Izzy scheint große Sehnsucht nach dir zu haben, er fragt mich fast jeden Tag nach dir. Soll man dazu noch etwas sagen, Mimi?

Du bist eben sehr begehrt. Aber ich wünsch dir viel Spaß auf deiner Klassenfahrt und viel Glück mit DEINEM Schwarm.
 

Liebe Grüße

Deine beste Freundin Sora
 

P.S.: Ich habe alle von dir umarmt, wie du es mir aufgetragen hast. Ich soll dir von allen, außer von Izzy, liebe Grüße ausrichten. Von ihm soll ich dir besonders liebe Grüße senden.

Alles ist anders...

Liebe Sora,
 

es ist schon einige Zeit her als ich dir das letzte Mal geschrieben hatte. Wir waren ja, wie schon erwähnt, nach Santa Barbara gefahren.

Die Klassenfahrt war recht schön und ich traute mich sogar mit Michael zu reden. Als ich ihm meine Gefühle für ihn offenbarte, änderte sich sein Verhalten gegenüber mir schlagartig. Er erklärte mir das, er sich sehr geschmeichelt fühlt, aber meine Gefühle leider nicht erwidern kann, da er bereits eine Freundin hätte. Ab da an wurde er gegenüber mir immer verkrampfter, bis er sich dann von mir ganz distanzierte. Ich stecke im Moment in einem Tief.
 

Ich bin traurig aber auch sehr glücklich, dass ich in Herbstferien zu euch fahren kann. Ich hoffe, das ich es schaffe mich schnellst möglich zu entlieben, denn ich vermisse ihn als meinen Kumpel.
 

Und was ist bei euch drüben so los?

Ich hoffe, es ist in den Ferien bei euch nicht so kalt, denn bei uns regnet es schon die ganze Zeit ununterbrochen.
 

Hat Matt, wenn ich da bin, eigentlich auch ein Konzert? Ich habe ihn letztens bei uns im Radio gehört. Die Band soll ja bei euch heiß begehrt sein.
 

Richte bitte wieder allen liebe Grüße von mir aus.

Und natürlichen einen besonders Lieben Gruß an meine beste Freundin Sora
 

Deine Mimi
 

_
 

Liebe Mimi,
 

es tut mir echt leid, was zwischen dir und Michael passiert ist, aber du musst bedenken, dass es sehr viele Jungs auf der Welt gibt und da wird dein Traumprinz auch dabei sein. Gib die Hoffnung nicht auf, okay?
 

Ich freue mich schon riesig, auf die Ferien. Ich bin so froh, dass du kommen kannst. Du hast Recht, die Band von Matt ist echt sehr begehrt. Vor allem bei den jungen Mädchen. Sie sind richtig eifersüchtig auf mich, da ich Matts Freundin bin.
 

Ach ja um es nicht zu vergessen. Joe hat seine Aufnahmeprüfung für die Universität total vermasselt und muss sie wiederholen. Ja unsere Superstreber auf Abwegen.

Aber auch bei den anderen herrscht ein einziges Chaos. Tai hat einen Bruder-Schwester-Komplex. Er erträgt einfach nicht das Kari erwachsen wird. Vom Rest musst du dich jedoch selbst überzeugen. Und ich soll dich wieder ganz lieb von Izzy grüßen. Echt süß wie er sich um dich bemüht oder? Vielleicht gibst du ihm mal ne Chance...

Na wie wär´s?
 

Kannst es dir ja mal überlegen. Du kommst ja schon in zwei Wochen wieder nach Japan.
 

Freue mich schon auf unser Wiedersehen!

Und Mimi lass nicht den Kopf hängen. Du schafft es bestimmt wieder die Beziehung zu Michael zu kitten, das kannst du besonders gut, nicht wahr?
 

Liebe Grüße nach Amerika
 

Deine Sora

Wir sind nur Freunde...

Liebe Sora,
 

ich habe jetzt schon wieder Sehnsucht nach Japan! Die Woche bei euch war echt mal eine Abwechslung, ich kann es gar nicht erwarten das nächste Mal wieder zukommen.

Und du hast Recht, Tai und Naoko sind echt ein zuckersüßes Paar. Aber auch Ken und Yolei würden ein solches abgeben. Yolei hat mir ja anvertraut, dass sie Ken gerne zum Freund hätte, aber nicht weiß wie sie ihn für sich gewinnen könnte. Vielleicht kannst du ihr ja etwas unter die Arme greifen?
 

Und um noch mal auf Izzy anzuspielen. Wir sind nur gute Freunde okay?

Ich merke, dass ich noch nicht bereit bin, mich neu zu verlieben, da ich trotz Korb immer noch an Michael hänge. Und das letzte was ich will, ist Izzy zu verletzen. Außerdem würde eine Fernbeziehung auf Dauer eh nicht funktionieren.
 

Mir macht allerdings zurzeit etwas anderes große Sorgen. Mein Vater hat schon seit über einem Monat durchgehende Halsschmerzen. Ich hab Angst, dass er ernsthaft krank ist. Er ist ja schließlich Raucher und über Halsgeschichten und Raucher hört man ja so einiges.

Mein Vater lässt ich auf jeden Fall einmal von oben bis unten durchchecken. Ich hoffe dass er nur eine Halsentzündung hat...
 

Na ja, ich halte dich selbstverständlich auf dem Laufenden.
 

Liebe Grüße

Mimi
 

P.S.: Richte bitte Matt aus, das sein Konzert einfach der Hammer war. Er schafft es bestimmt mal nach Hollywood!
 

_
 

Liebe Mimi,
 

das mit deinem Vater hört sich ja beängstigend an, aber mach dir keine Sorgen. Es ist gut, dass er sich mal gründlich untersuchen lässt.

Es wird schon alles gut verlaufen.

Wünsch ihm bitte gute Besserung von mir.
 

Ich soll dir von Yolei ganz, ganz liebe Grüße bestellen. Sie hat es endlich geschafft sich mit Ken zu verabreden. Sie haben morgen schon ihr drittes Date.
 

Ach und Tai ist wieder Single. Naoko hat sich von ihm getrennt weil sie jemand anderen kennen gelernt hat.

Außerdem hat er Kari mit einem 21-Jährigen Studenten beim Rummachen erwischt. Du kannst dir ja bestimmt vorstellen, was das für eine Szene gab. Oje...du kennst ja Tai.
 

Matt hofft insgeheim auch mal nach Hollywood zukommen. Aber er hat starke Konkurrenz bekommen.

Auf seinem letzten Konzert durfte T.K. zusammen mit ihm ein Lied singen und ich muss echt sagen, er stellt sich besser an als Matt in seinem Alter.

Aber wer weiß, wer weiß, was daraus noch wird.
 

Und wie in jedem Brief, soll ich dir von allen liebe Grüße ausrichten.

Ich hoffe dass du bald wieder nach Japan kommst, obwohl...ich könnte dich natürlich auch mal besuchen kommen.
 

Liebe Grüße
 

Deine beste Freundin Sora

Eine neue Chance...

Liebe Sora,
 

ich kann dir zwar noch nichts Genaueres zu meinem Vater sagen, da er noch auf sein Testergebnis wartet.

Eine Frage kam mir jedoch gleich auf, als ich deinen letzten Brief gelesen hatte. Du hast gar nichts mehr von Izzy erwähnt. Gibt es dafür einen besonderen Grund?
 

Mich freut es echt, das Yolei und Ken jetzt endlich ein Paar sind. Das mit Tai und Naoko ist zwar schade, aber leider nicht mehr zu ändern.

Aber armer Tai. Ich kann außerdem seinen Bruder-Schwester-Komplex völlig verstehen. Was ist den nur mit Kari los? Sie war doch früher nicht so, gibt es bei ihr irgendwelche Probleme von denen ich wissen sollte?
 

Matt hat mir letztens ein Demoband von seinen neusten Liedern geschickt. Es ist auch das Lied drauf, das er zusammen mit T.K. singt. Ich muss echt sagen, T.K. könnte als Musiker durchstarten.
 

Und du wirst es nicht glauben. Michael hat mit seiner Freundin Schluss gemacht! Vielleicht hab ich ja nun eine Chance? Was meinst du dazu?
 

Richte wieder allen liebe Grüße aus. (Und diesmal einen besonders lieben an Izzy)
 

Mach's gut

Freue mich wieder auf Post aus Japan
 

Deine Mimi
 

_
 

Liebe Mimi,
 

warte wegen Michael jetzt erstmal ab. Wenn er an dir Interesse zeigt, kommt er auch auf dich zu, glaub mir.

Izzy hat sich übrigens sehr über deinen Gruß gefreut. Ich hab im letzten Brief extra von ihm nichts erwähnt, um abzuchecken wie du darauf reagierst. Man hat richtig gemerkt, dass er dir viel bedeutet und das nicht nur als du in Japan warst.

Denk mal drüber nach, Mimi...
 

Aber stellt dir vor ich hab schon wieder Neuigkeiten für dich! Ich habe letztens mit Izzy gesprochen und er hat mir gesagt das, dass Tor zu Digiwelt bei euch drüben, schon eine Zeit lang offen stehen würde! Mimi du kannst endlich mal wieder Palmon besuchen gehen. Ist das nicht toll?
 

Aber um Kari mache ich mir langsam auch Sorgen. Sie gerät immer mehr auf die schiefe Bahn. Als sie letztens mit uns anderen auf einer Party war, hatte sie so viel Alkohol getrunken, dass sie sogar mit Davis (!), der auch nicht mehr ganz nüchtern war, in der Ecke rum gemacht hatte.

T.K. scheint es auch nicht sonderlich zu gefallen, dass sich Kari so verändert hat. Matt hat mir erzählt, dass sein kleiner Bruder schon seit längerem in sie verliebt ist.

Ich denke, dass ich bei denen beiden auch etwas nachhelfen muss.
 

Joe ist jedoch noch der Knaller. Er war an diesem Abend das erste Mal betrunken, fällt dann noch ohne Vorwahrung über einen Bierkasten und bricht sich das linke Bein. Soll man dazu noch was sagen?
 

Kommst du eigentlich an Weihnachten auch wieder nach Japan?

Ich würde mich sehr freuen. Du kannst auch wieder bei mir übernachten, wenn du willst.
 

Liebe Grüße
 

Deine Sora

Die verdrehte Welt...

Liebe Sora,
 

ich weiß, du findest, dass Izzy und ich ein gutes Paar abgeben würden, zumal wir in der Digiwelt damals Einiges zusammen erlebt haben. Er bedeutet mir zwar sehr viel, aber alles ist bei mir im Moment so verdreht. Ich habe noch sehr starke Gefühle für Michael und das merke ich jedes Mal, wenn ich nur in seiner Nähe bin. Bei Izzy ist das was anderes. Wir kennen uns schon sehr lang und er ist neben dir, die wichtigste Vertrauensperson in meinem Leben. Eine Liebesbeziehung zu ihm würde alles komplizieren.
 

Außerdem beschäftigen mich grad noch andere Dinge. Bei meinem Vater wurde etwas gefunden. Die Ärzte haben bei ihm eine Veränderung am Gaumen festgestellt. Sie sind sich noch nicht ganz sicher, was es ist und haben noch einige Abstriche gemacht um wirklich auf Nummer sicher zu gehen. Und das Beste an der Sache ist noch dabei, obwohl mein Vater vielleicht ernsthaft krank sein könnte, raucht er munter weiter. Ohne sich vielleicht Gedanken zu machen, was auf ihn zukommt. Und wenn ich ihn darauf anspreche und ihn darum bitte endlich aufzuhören, stoße ich entweder auf taube Ohren oder er wird total sauer und raucht danach noch mehr. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe große Angst um ihn. Und meine Mutter erst. Als sie davon erfahren hat, hat sie bestimmt eine Stunde lang am Stück geweint. Aber ich muss jetzt für beide stark sein, falls mein Vater schwer krank ist.
 

Tut mir leid dass ich den halben Brief mit meinen Problemen zugemüllt habe. Wir läuft es den bei euch so? Hast du mal mit Kari geredet? Und wie geht es eigentlich Joe, unserem Tollpatsch? Wie lange muss er denn seinen Gips tragen?

Und Sora, sag Izzy noch mal Danke. Ich konnte Palmon tatsächlich einmal in der Digiwelt besuchen gehen. Es hat mich an all die schönen Abenteuer zurück erinnert, nur leider ist das Tor nun wieder zu. Halte mich bitte auf dem Laufendem, falls sich das Nächste wieder öffnet.
 

Liebe Grüße an Alle

Hab dich lieb
 

Deine Mimi
 

_
 

Liebe Mimi,
 

ist doch nicht schlimm, dass du in deinem letzten Brief, etwas über deine aktuelle Situation berichtet hast. Ich hoffe dass dein Vater nicht ernsthaft krank ist. Und Mimi, bitte sei zu ihm nicht all zu streng. Ihm fällt es bestimmt nicht leicht mit dem Rauchen von heute auf morgen aufzuhören. Gib ihm noch etwas Zeit und unterstütze ihn.

Ich denke mal, dass du dann an Weihnachten lieber zu Hause bleibst, als uns besuchen zu kommen. Aber das ist nicht schlimm. Es bieten sich bestimmt noch andere Gelegenheiten an, wo du kommen kannst.

Damit du aber nicht den Überblick, über die jetzige Situation in Japan verlierst, werde ich dich mit den aktuellsten Neuheiten immer auf dem Laufendem halten.
 

Fangen wir mal bei Joe an. Er muss jetzt seinen Gips noch fast einen Monat tragen und ihm ist das Erlebnis auf der Party sehr peinlich. (Also wenn du das nächste Mal kommst, nicht darauf ansprechen!) Fast schon genauso peinlich, wie Kari, die mit Davis rumgemacht hatte. Davis macht sich nun natürlich (mit Sicherheit) wieder große Hoffnungen. Für Kari hingehen, war dies alles nur ein Ausrutscher und sie bandelt schon wieder mit einem neuen Typen an. Ich komme einfach nicht mehr an sie ran. Sie seilt sich total von der Gruppe ab. Sie trinkt, raucht und das alles mit 13 Jahren!

Vielleicht wäre es mal gut, wenn du mit ihr reden würdest. Du bist die Einzige, mit der sie sich noch nicht über ihre negativen Veränderungen stritt. Und auch Tai ist wegen dieser ganzen Situation am Ende. Matt versucht ihn dann zusammen mit Izzy wieder auf andere Gedanken zu bringen und veranstalten fast jeden Samstag einen Männerabend. T.K. ist bei diesen Abenden allerdings nicht dabei. Er verabredet sich ab und zu mit anderen Mädchen, um sich von Kari abzulenken, doch meisten bricht er seine Dates, grad wenn es gut läuft, ab oder geht erst gar nicht hin.

Bei Yolei und Ken hingegen, läuft zurzeit alles optimal. Manchmal treffen sie sich zusammen mit Cody und veranstalten lustige DVD-Abende oder gehen zusammen mit mir und Matt ins Hallenbad.

Ja, alles läuft irgendwie drunter und rüber.
 

Mal sehen was als nächstes passiert

Freue mich auf Post
 

Deine Sora

Eine schlimme Nachricht...

Liebe Sora,
 

ich habe mit Kari Kontakt aufgenommen. Sie und ich schreiben uns jetzt regelmäßig E-Mails. All so viel habe ich allerdings noch nicht aus ihr herausbekommen. Ich denke aber mal das es was mit ihr und T.K. zu tun hat. Was ich aus ihren E-Mails herauslesen habe, ist das sie mehr für T.K. empfindet als sie eigentlich zu gibt. Vielleicht kannst du den beiden auf die Sprünge helfen!

Und Matt, Izzy und Tai sollten ihre Männerabende erstmal auf Eis legen, denn es scheint leichter zu sein, als es aussieht, Kari wieder zur Vernunft zu bringen. Und du wirst doch wohl nicht ernsthaft glauben, dass ich Joe nicht auf seinen „Aussetzer“ der letzten Party anspreche oder? Ich finde es einfach zu lustig, wie er sich dann wieder versucht zu rechtfertigen. Dieser Versuchung kann und will ich nicht widerstehen. Aber mit Yolei und Ken hast du wirklich gute Arbeit geleistet! RESPEKT!!!
 

Ich freue mich schon riesig das neue Paar in Aktion zu erleben. Aber du wirst leider Recht behalten, was das mit Weihnachten angeht. Ich will Papa und Mama nicht alleine lassen, vor allem jetzt nicht.

Was ich jetzt schreibe, fällt mir alles andere als leicht, aber du bist meine beste Freundin und hast ein Recht es zu erfahren. Vor zwei Tagen, bekamen wir eine Nachricht vom Krankenhaus. Die Testergebnisse lagen vor. Als ich von der Schule nachmittags nach Hause kam, waren meine Eltern so beunruhigend still. Ich fragte dann natürlich nach, was passiert sei und wurde von der schockierten Gewissheit regelrecht überrollt. Mein Vater hat Gaumenkrebs!

Es ist alles so unfair. Er hat nie was Schlimmes in seinem Leben verbrochen. Er hat nur geraucht! Nur geraucht und das war die Strafe dafür. Ich war in diesem Moment so durch den Wind, dass ich gar nicht merkte, dass ich wie ein Schlosshund weinte. Meine Eltern konnten mich dann aber auch wieder beruhigen und erklärten mir, wie wir nun weiter vorgingen. Mein Vater wurde von seinem Chef, erstmal beurlaubt, aber brauchte sich keine Sorgen machen, seinen Job zu verlieren. Als mir dann meine Mutter erzählte, dass der Krebs operiert werden konnte, fiel mir erstmal ein Stein vom Herzen. Die Operation soll 4 Tage nach Weihnachten stattfinden.

Komischer Weise bekam ich ab da an so ein seltsames Gefühl. Ich hab nicht mehr gehofft das es gut ausgeht, sondern ich war/bin mir sicher. Ich weiß noch nicht, was auf uns alles zukommen wird, aber ich bin mir sicherm das es gut ausgeht! Verrückt oder?

Ich halte dich weiterhin auf dem Laufenden. Und keine Sorge. Ich habe vor, allen Digi-Rittern, von meiner jetzigen Situation zu erzählen. Ich werde ihnen allen eine E-Mail schicken, denn ich weiß, dass sie für mich da sein werden, genau wie du es immer bist!
 

Liebe Grüße aus den Vereinigten Staaten
 

Deine Mimi
 

_
 

Liebe Mimi,
 

das mit deinem Vater tut mir sehr leid, aber wie schon gesagt ich bin immer für dich da. Als ich deinen Brief gelesen hatte, war ich anfangs sehr schockiert und auch traurig, denn ich mag deinen Vater wirklich gerne. So was hat er nicht verdient. Hört er denn jetzt wenigstens auf zu rauchen?

Alle anderen waren bestimmt genauso überrascht wie ich am Anfang. Viele unserer Freunde riefen mich an und fragten wie es dir geht. Matt und Tai kamen sogar bei mir vorbei und wir redeten fast 2 Stunden über das was dir passiert ist. Wir haben uns überlegt dich vielleicht mal in den Weihnachtsferien besuchen zu kommen, also nur wenn es dir und deiner Familie recht ist.

Vor allem Izzy fällt es schwer mit den neuen Geschehnissen umzugehen. Abends rief er bei mir an und las mir eine E-Mail, die er an dich geschrieben hatte, vor. Er wollte noch eine zweite Meinung einholen, bevor er sie abschickte. Hast du sie schon bekommen?
 

Und du wolltest doch im letzten Brief, dass ich Kari und T.K. ein bisschen unter die Arme greife, erinnerst du dich noch?

Nun, ja ich habe mein bestes versucht, aber irgendwie gelingt es mir nicht, die beiden einander anzunähern. Meistens läuft es immer gleich ab. Die ganze Gruppe trifft sich in der nahegelegenen Disco, wo Matt ab und zu mit seiner Band spielt. Schon öfters haben T.K. und Kari miteinander getanzt, jedoch immer wenn sie sich etwas näher kommen, platzt Davis dazwischen. Die ganze Stimmung ist dann im Eimer und Kari wird dann wieder von Davis zu gelabert. Der total verunsicherte T.K. zieht sich dann zurück oder wird von einigen Mädchen umgarnt. Aber du scheinst mit der Vermutung, Recht gehabt zuhaben. Immer wenn dies passiert, verfällt Kari in ihr altes Muster zurück. Sie trinkt und wirft sich anderen Männern an den Hals. Tai ist einmal so ausgerastet, als er seine kleine Schwester mit einem 17-jährigen halb nackt auf der Männertoilette wieder fand. Seit diesem Tag, sind wir nicht mehr zusammen in die Disco gegangen. Ich habe echt Angst das Kari mit so einem dahergelaufenem Typ schläft, der vielleicht noch irgendwelche Krankheiten hat. Nicht vorstellbar.
 

Ich werde mein Bestes versuchen, das hinzubiegen. Aber eins musst du mir versprechen. Bitte lass nie deinen Kopf hängen okay? Und wenn es dir einmal so schlecht geht, dann ruf mich auch in der Nacht an! Ich bin dann für dich da.
 

Liebe Grüße aus Japan
 

Deine Sora

Das missbrauchte Vertrauen...

Liebe Sora,
 

ich habe noch einmal versucht mit Kari Kontakt aufzunehmen. Sie scheint sehr überfordert zu sein. Anscheinend ist sie tatsächlich in T.K. verliebt, aber richtig zugegeben hat sie es noch nicht.

Und um Davis habe ich mich höchstpersönlich gekümmert. Ich habe mit ihm über die ganze Situation per E-Mail gesprochen und er sieht auch ein, dass die Knutscherei mit Kari damals ein Fehler war. Er ist manchmal erwachsener als man glaubt und hat sogar angeboten euch bei T.K. und Kari zu unterstützten. Davis ist eben ein guter Verlierer, dass muss man schon sagen.
 

Ich weiß jetzt nicht wie ich anfangen soll, aber ich habe letztens mit Michael geredet. Es war wieder ein vertrautes Gefühl zwischen uns beiden da. Doch dann kamen wir auf meine Eltern zu sprechen.

Meine Eltern hatten sich mit Seinen etwas angefreundet und Michael hatte sich gewundert, dass sie sich so zurückgezogen hatten.
 

Als ich ihm dann von der Krankheit meines Vaters erzählte, hoffte ich, dass er etwas auf mich zu kommen würde und versuchte mich wieder aufzubauen. Jedoch passierte das Gegenteil. Zwar wünschte er ihm gute Besserung, aber danach hatte er sich ziemlich schnell vom Acker gemacht. Das Beste passierte dann am nächsten Tag. Irgendwie wusste fast jeder aus meiner Klasse, dass mein Vater krank ist. Einige, mit denen ich kaum was zu tun hatte, überhäuften mich mit ihrem Mitleid. Das war echt grässlich. Als ob sie sich wirklich dafür interessieren würden. Später fand ich raus, dass sich Michal bei jemandem verquatscht hatte. Ich warte bis jetzt noch auf eine Entschuldigung von ihm. Ich hatte ihm vertraut und er hatte dieses einfach missbraucht. Ich bin innerlich so zerrissen.
 

Mein Vater hat echt Angst vor seiner OP, die schon in 12 Tagen stattfinden soll. Auf Weihnachten freue ich mich keinen Millimeter. Ich weiß nicht was ich ihm in so einer Situation schenken soll. Hast du eine Idee?
 

Und ich finde es echt nett, dass Tai, Matt und du mich besuchen kommen wollt, aber wartet erstmal bis nach der Operation ab. Dann sehen wir weiter.
 

Außerdem habe ich die E-Mail von Izzy bekommen, sogar bevor dein Brief ankam. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Er hat mir geschrieben, dass er immer bei mir ist und dass wenn es Probleme gibt, ich ihn unbedingt benachrichtigen soll. Außerdem hat er gesagt dass er wenn ich wieder in Japan bin, mit mir über etwas Wichtiges reden möchte.

Sora bitte sag nicht, dass du wieder versuchst Amor zu spielen...
 

Mir ist nämlich nach der Sache, die mit Michael passiert ist, klar geworden, dass ich eh noch nicht für eine feste Beziehung bereit bin. Besonderes nicht für eine Fernbeziehung. Auch wenn vielleicht eine gewisse Zuneigung für Izzy besteht. Aber ich weiß nicht was ich im Moment will.

Bitte red noch mal mit ihm. Ich will ihm keinen Korb geben.
 

Liebe Grüße
 

Deine Mimi
 

_
 

Liebe Mimi,
 

eins will ich dir schon vorne weg sagen. Michael war einfach nicht der Richtige. Er ist 15 Jahre alt und da sind die meisten Jungs noch nicht so einfühlsam. Aber er hätte euer Geheimnis nicht weitertragen dürfen.

Und Mimi bitte tut mir einen Gefallen, auch wenn er dir noch so schöne Augen macht, fall nicht immer wieder auf ihn herein. Du hast ein Recht auf ihn sauer zu sein, denn das hätte er nicht machen dürfen.
 

Ich habe auch kein Amor gespielt. Izzy kam ganz allein auf die Idee, es dir endlich zu sagen. Und ich weiß, dass da irgendwas zwischen euch ist, du willst es einfach noch nicht zugeben oder hast es selbst noch nicht gemerkt, weil du so auf Michael fixiert warst. Guck doch ab und zu mal nach Links und Rechts. Nur so findest du den Richtigen!
 

Du schaffst das schon. Und ich werde auch noch mal mit Izzy reden und ihm sagen, dass er erst den richtigen Zeitpunkt abwarten soll.

Ach damit ich es nicht vergesse. Du weißt doch, dass sich Joe das Bein gebrochen hatte oder? Du wirst es nicht glauben, aber das war das Beste was ihm je passieren konnte. Er lernte vor einer Woche, Kazumi, eine auszubildende Krankenschwester kennen. Ich glaube bald gibt es noch ein neues Liebespaar und die beiden hatten schon ein Date – mit Gips natürlich.
 

Und wo wir schon bei Liebespaaren und Dates sind. Tai, Matt, Davis und ich haben uns einen neuen Plan ausgedacht, T.K und Kari zu verkuppeln. Da ja bald Weihnachten ist, wollen wir eine Party bei Tai zu Hause schmeißen. Seine Eltern sind über die Feiertage weg und wir hätten somit sturmfrei. Dann fehlen nur noch ein bisschen Alkohol, gute Stimmung, ein paar Partyspiele und im Handumdrehen werden wir zwei Personen sehr glücklich machen können. Halte schon mal beide Daumen gedrückt.
 

Wir drücken dir natürlich auch vier Tage später, bei der Operation deines Vaters, alle Daumen, die wir zur Verfügung haben. Du hast mich ja gefragt, was du ihm schenken könntest. Ich würde sagen, so was Ähnliches wie ein Schutzengel. Der wird ihn in seinen schwersten Stunden beschützen.
 

Bitte halte mich auf dem Laufendem.
 

Liebe Grüße Sora

Goodbye Amerika...

Liebe Mimi,
 

ich habe ja schon eine Zeit lang nichts mehr von dir gehört.

Wie ist die Operation verlaufen? Geht es deinem Vater gut? Und wie geht es dir überhaupt?

Ich mache mir langsam Sorgen. Du hast eigentlich nie lang gebraucht, um mir zurück zu schreiben. Ist etwas Schlimmes bei euch drüben passiert?
 

Jeder fragt mich nämlich wie es dir geht. Und ich kann ihnen keine Antwort darauf geben. Ich finde es nur noch bescheuert, dass wir soweit auseinander wohnen. Wie gerne würde ich dir im Moment beistehen und dich einfach umarmen wenn es dir schlecht geht. Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen.
 

Izzy würde dich auch gerne sehen. Ich habe mit ihm außerdem auch noch gesprochen und er versteht das vollkommen, dass du im Moment keine feste Beziehung willst. Er wartet auf dich!
 

Und du möchtest bestimmt auch die neusten Ereignisse, der letzten Zeit wissen.

Beginnen wir diesmal bei Yolei und Ken. Die beiden sind einfach zuckersüß zusammen. Obwohl sie an Weihnachten ihren ersten Streit hatten. Der Streit begann bevor wir zu Tai gingen. Matt und ich waren zuvor zusammen auf den Weihnachtsmarkt gegangen und trafen durch Zufall auf Yolei und Ken. Die beiden hatten zu diesem Zeitpunkt schon kein Wort mehr miteinander geredet. Aber später bei Tai kuschelten die beiden schon wieder zusammen und alberten herum. Keiner von uns hat herausgefunden worum es eigentlich in ihrem Streit ging.
 

Izzy war den ganzen Abend am Laptop und wartete auf eine E-Mail von dir. Süß oder? Joe hatte seine neue Freundin dabei und beschäftigten Cody den Abend über.
 

Tai, Matt, Davis und ich verfolgten jedoch noch unseren Plan. Wir tranken zusammen mit Kari und T.K. ein bisschen, bevor wir mit den Partyspielen begannen. Zuerst war Karaoke singen angesagt. T.K. und Kari mussten logischer Weise zusammen singen. Und es passte perfekt zusammen. Doch dann kamen Tai und Davis mit ihrem gekrächzte dran und die Stimmung musste wieder neu entfacht werden.
 

Nach einigen Spielen später, waren alle schon etwas müde. Uns fiel jedoch nicht auf, das T.K. und Kari schon längst verschwunden waren. Bis wir verdächtige Geräusche aus Karis Zimmer wahrnahmen. Tai bekam sein „Oh-mein-Gott-ich-glaubs-nicht-Gesicht“ und Matt wäre am liebsten gleich ins Zimmer gestürmt, um das zu unterbinden, was sein kleiner Bruder und Kari taten. Jedoch war abgeschlossen und vor dem nächsten morgen bekamen wir auch keinen der beiden zusehen. Es war uns allerdings auch dann noch zu peinlich, die beiden darauf anzusprechen. Wir hatten ja schließlich nur etwas hin und her rumsen gehört mehr nicht. Allerdings ging unser Plan auf und die zwei sind seit diesem Tag ein Paar.
 

Haben wir doch gut hinbekommen oder?
 

Liebe Grüße
 

Deine Sora
 

_
 

Liebe Sora,
 

es tut mir echt Leid, dass ich mich eher bei dir melden konnte. Wir hatten viel Stress gehabt. Ich habe viele Menschen, mit den verschiedensten Schicksalen kennen gelernt und allmählig die Nase voll von Krankenhäusern. Mein Vater hat die Operation gut überstanden und kommt bald nach Hause. Ihm fällt das Essen und Trinken noch etwas schwer, aber er macht große Fortschritte. Allerdings merkt man beim Sprechen, das ihm ein Stück des Gaumens fehlt, dass die Ärzte wegoperieren mussten. Aber das ist mir egal. Hauptsache er lebt. Er wird vorsichtshalber noch bestrahlt. Nur so können die Ärzte davon ausgehen, dass er Krebs auch wirklich besiegt ist.

Es gibt nur ein neues Problem. Der Chef meines Vaters, kann den Arbeitsplatz von ihm nicht länger frei halten und deswegen wird mein Vater wieder versetzt. Nur so kann er seine Arbeit behalten. Wir werden wieder umziehen müssen. Wohin würde ich dir gerne am Ende des Briefes verraten.
 

Ich habe mit Kari vor zwei Tagen geschrieben und sie hat mir erzählt, was an diesem Abend zwischen T.K. und ihr passiert ist.

Und keine Sorge es ist nicht das, was ihr alle gedacht habt. Als beide in Karis Zimmer verschwunden waren, haben sie über die vergangene Zeit geredet und was alles zwischen ihnen vorgefallen ist. T.K. wurde dann ganz unruhig und nervös, sodass er über seine eigenen Flüsse stolperte und gegen den Schrank flog. Das erklärt schon mal das rumpeln oder? Kari bückte sich dann zu ihm runter und gab ihm einfach einen Kuss auf den Mund. T.K. unser Newbie in Sachen Liebe, war von der Situation so überrascht das der gleich wieder mit dem Kopf gegen den Schrank kam. Aber trotz dieser Schrankgeschichten, konnten sie sich ihre Liebe gestehen. Romantisch oder? Und ihr dachtet, da sei was anders gelaufen. Was habt ihr nur für Fantasien?
 

Und ich habe noch mal über Izzy nachgedacht. Du scheint echt Recht zu haben. Ich empfinde wirklich mehr für ihn als ich dachte. Und Michael ist nun für immer Geschichte.

Ich habe, ohne es zu wissen, mich in Izzy verliebt. Und ich muss noch nicht mal mehr eine Fernbeziehung zu ihm eingehen.

Zu euch allen werde ich keine Fernbeziehung mehr haben.
 

Sora, du wirst es nicht glauben, aber ich werde zurück nach Japan ziehen!

Nie wieder müssen wir so lange fliegen, um uns wieder zu sehen. Und brauchen uns nicht nur ständig Briefe zu schreiben, sondern können wieder zusammen telefonieren oder uns einfach mal so treffen. Ich bin so glücklich, dass kann ich gar nicht in Worte fassen.
 

Mein Vater kommt in zwei Tagen aus dem Krankenhaus und wird in Japan sogar bestrahlt. Das heißt also, dass ich nach den Winterferien, wieder in Japan zu Schule gehen werde. Ich hoffe nur, dass der Flug für Papa nicht all zu anstrengend wird. Mama und ich sind schon fleißig am packen und deswegen hatte ich auch keine Zeit dir zurück zu schreiben.
 

Ich freue mich auf unsere Wiedersehen
 

Liebe Grüße (das letzte Mal aus Amerika)
 

Deine Mimi

Liebes Tagebuch...

Liebes Tagebuch,
 

ich wohne schon seit zwei Monaten wieder in Japan und bin überglücklich. Unsere Wohnung ist zwar nicht so groß wie die in Amerika, aber das ist mir relativ egal. Ich bin wieder bei meinen Freunden!
 

Seit kurzem habe ich auch einen festen Freund. Es ist schon fast 4 Tage her, wo ich mein drittes Date mit Izzy hatte. Wir waren zusammen im Kino und haben uns während des Filmes das erste Mal geküsst.

Danach fragte er mich, ob ich seine Freundin werden wollte. Überglücklich sprang ich ihm in die Arme und antworte mit einem Kuss. Jetzt gab es schon vier Paare innerhalb unserer Gruppe. Sora und Matt waren schon die längste Zeit zusammen und noch immer glücklich wie am ersten Tag.

Yolei und Ken sind, wie Sora es immer in ihren Briefen beschrieben hatte, ein zuckersüßes Paar.

Kari und T.K. sind seit Weihnachten ein Paar und es hat wirklich lang gedauert, die beiden zu verkuppeln.
 

Ich bin sehr froh, dass ich nun mit Izzy zusammen bin. Er ist wirklich perfekt. Er versteht mich, hört mir zu und ist für mich da wenn es mir schlecht geht.
 

Mein Vater ist immer noch in Behandlung wegen seines Krebses. Er wurde zwar vollständig damals entfernt, aber seine Strahlentherapie dauert noch eine Zeit lang. Gott sei dank, hat er es endgültig geschafft mit dem Rauchen aufzuhören. Wir sind jetzt ein kompletter Nichtraucherhaushalt. Mein Vater erlebt zwar zurzeit seine Höhen und Tiefen, hat aber gelernt das einen extreme Situationen einen immer weiter zusammen schweißen.

Ich weiß nicht, was mir die Zukunft bringt, dennoch weiß ich, dass wenn man solche Freunde hat, wie ich sie habe, auch die schwersten und auswegslosen Situationen bestehen kann.
 

Mimi Tachikawa
 

ENDE.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Danke an die Leser, die jedes Kapitel aufmerksam verfolgt hatten.♥ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mestchen
2017-11-13T11:11:10+00:00 13.11.2017 12:11
Liebe Palme,

eigentlich wollte ich endlich mit "Vergissmeinnicht" anfangen und bin dann bei deiner ersten FF hängen geblieben. :)
Die FF ist ja auch nicht so lang. Da kann man diese auch eben in einen Rutsch durchlesen :):P

Es ist spannend, was sich Mimi und Sora zu berichten haben. Sora nervt in fast jedem Brief mit Izzy herum und es funktioniert am Ende! Zwischenzeitlich habe ich für Mimis Vater kein Happy End gesehen. Aber eigentlich hat jeder sein Happy End gefunden bis auf Tai und Davis. Cody ist für eine Freundin wohl noch zu jung :P

Das Taichi zulässt, dass sich Kari im Alter von dreizehn Jahren betrinkt, hätte ich nicht gedacht. Und T.K. singt? XD Das Alter des Stimmbruches. Ich hoffe, er hatte es schon hinter sich.
Die Geschichte mit den Schrank ist auch super lustig. :) Hat mir sehr gut gefallen deine FF. In den letzten acht Jahren hat sich dein Schreibstil noch gut gebessert, wobei du zu Beginn schon einen Klasse Stil hattest. :*

Liebe Grüße
Antwort von:  dattelpalme11
23.11.2017 09:37
Vielen Dank für dein liebes Kommentar :)
Ich freue mich immer sehr wenn alte Geschichten von mir noch gelesen werden ♥ Diese ist ja auch schon acht Jahre alt, was mir persönlich gar nicht so lange vorkommt o.o

Ich fand diese Briefsichten damals auch sehr spannend zu schreiben und ja, manchmal hilft es wenn man hartnäckig ist :D Jedenfalls in Mimis Fall :D
Da die Geschichte autobiographisch ist musste Mimis Vater ein Happy End bekommen :> Ich hatte die Story während der Krebserkrankung meines Vaters geschrieben, um es zu verarbeiten. Mittlerweile ist er seit 7 Jahren Krebsfrei :)

Haha :D Da hat Tai wohl alle Augen zugedrückt :D Ich glaube in irgendeiner anderen Geschichte habe ich Takeru und Hikari sogar mal zusammen singen lassen, aber ich weiß gerade nicht mehr in welcher xD

Vielen Dank für das liebe Kompliment :)<3
Es freut mich wirklich sehr, dass dir die Geschichte gefallen hat und du dir Zeit zum Kommentieren genommen hast :)

Liebe Grüße :*
Antwort von:  Mestchen
23.11.2017 21:18
Liebstes Palmchen,

es freut mich sehr, dass es bei Deinem Vater ein Happy End gibt :)
Mein Vater hat diesen vor zwölf Jahren leider verloren. :( Darüber eine FF zu schreiben, wäre sehr deprimierend, wobei ich daran auch schon gedacht hatte.

Ich habe ja noch einige FFs aufzuholen bei Dir XD Takeru und Hikari singen zusammen? Hoffentlich in der Karaoke. Da stehen die Japaner wohl angeblich drauf.

Liebe Grüße :*
Antwort von:  dattelpalme11
26.11.2017 16:16
Oh, das tut mir echt unglaublich leid :(
Ich glaube, dass es auch unglaublich schwer ist darüber zu schreiben, wenn man sowas erlebt hat.
Bei meinem Vater ist es wie gesagt gut ausgegangen, aber dennoch hat mich seine Krankheit nachhaltig beeinflusst, weshalb ich in vielen Geschichten bereits darüber geschrieben habe >_<
In meiner einen Story habe ich sogar eine ganze Szene eingebracht, die ich als Angehörige erlebt habe.

Haha, kein Stress :D Das war auch eine wirklich ziemlich alte Fanfic gewesen. Ein bisschen jünger als diese hier, aber sie zählt definitiv noch zu meinen Anfängen :)

Liebe Grüße :*
Von:  Suben-Uchiha
2014-02-26T14:16:30+00:00 26.02.2014 15:16
Ein wirklich schönes Ende :)
Deine Schreibweise finde ich wirklich ziemlich gut gemacht, solche Briefformen sind echt selten und mache finde sie etwas langweilig geschrieben, aber ich finde das du das ziemlich gut gemacht hast
Naja...Ich denke ich lese noch deine andere alte Fanfic, dann habe ich nämlich alle Durch ;)

LG Dein Sven
Von:  Suben-Uchiha
2014-02-26T14:12:39+00:00 26.02.2014 15:12
Super Kapitel und das ist sogar das längste.
Ich muss ehrlich gestehen das ich am Anfang auch erst gedacht hatte, was die anderen gedacht hatten xD Aber das mit dem Schrank ist wirklich witzig und gut geschrieben
So dann mach ich mich mal auf zu Epilog ;)

LG dein Sven
Von:  Suben-Uchiha
2014-02-26T14:02:19+00:00 26.02.2014 15:02
Michael ist wirklich Plappermaul :/ Sowas macht man einfach nicht, ein gehemnis rumerzählen was einer ihm im vertrauen gesagt hatte, das ist echt mies von ihm.
Solangsam nährt sich diese Fanfic ja auch dem ende zu, aber nun lese ich erst einmal weiter

LG Dein Sven
Von:  Suben-Uchiha
2014-02-26T13:53:55+00:00 26.02.2014 14:53
Davis dieser Vollidiot, der soll mal in eine Ecke gehen und sich schämen
*in die ecke zeigt*
Aber die Story finde ich weiterhin ziemlich klasse, trotz der Kürze.
Aber wie sagt man so schön "In der Kürze liegt die Würze" ;)

LG Dein Sven
Von:  Suben-Uchiha
2014-02-26T13:44:49+00:00 26.02.2014 14:44
Hey die Briefe sind ja länger geworden. Finde ich wirklich etwas besser, als wenn sie so kurz sind, so erfährt viel mehr von den anderen.
Naja ich lese dann mal weiter und schaue wie sich die story noch weiter entwickelt ;)

LG Dein Sven
Von:  Suben-Uchiha
2014-02-26T13:38:26+00:00 26.02.2014 14:38
Die Paarings die sich so langsam bilden finde ich auch reht interressnt, dass mit izzy und Mimi ist zwar nicht einer meine Lieblingspaarings, aber du bringst das immer so gut rüber, dann kann man das paaring mal und mal akzeptieren

LG Dein Sven
Von:  Suben-Uchiha
2014-02-26T13:34:17+00:00 26.02.2014 14:34
Trotz der kurze, finde ich das du die Story super rüberbringst
Die wichtigsten Detais bringst du ja immer gut rein
Und weiter gehts mit dem nächsten Kapitel :)

LG Dein Sven
Von:  Suben-Uchiha
2014-02-26T13:29:33+00:00 26.02.2014 14:29
Auch dieses Kapitel finde ich recht gut geschrieben, zwar fehlen mir in den Briefen einige Detais, aber da du diese Fanfic damals als erstes Hochgeladen hast und um einiges junger warst, kann man dir zu so einem kapitel eingentlich nur Gratulieren, wenn man mal bedenkt wie ich in dem alter geschrieben habe, zum glück wirst du das nie lesen können :P

LG dein sven
Von:  Suben-Uchiha
2014-02-26T13:24:02+00:00 26.02.2014 14:24
Ich finde es sehr interessant wie du die story in so Briefen verfasst hast, solch eine art ghabe ich selten gesehen und finde es super gemacht von dir

So jetzt nehm ich das nächste kapitel in Anschlag ;)

LG Dein Sven


Zurück