Zum Inhalt der Seite

Brieffreundschaft

Zwei Mädchen, eine Geschichte
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey das neue Kapitel ist da!
Viel Spaß beim Lesen ;) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die verdrehte Welt...

Liebe Sora,
 

ich weiß, du findest, dass Izzy und ich ein gutes Paar abgeben würden, zumal wir in der Digiwelt damals Einiges zusammen erlebt haben. Er bedeutet mir zwar sehr viel, aber alles ist bei mir im Moment so verdreht. Ich habe noch sehr starke Gefühle für Michael und das merke ich jedes Mal, wenn ich nur in seiner Nähe bin. Bei Izzy ist das was anderes. Wir kennen uns schon sehr lang und er ist neben dir, die wichtigste Vertrauensperson in meinem Leben. Eine Liebesbeziehung zu ihm würde alles komplizieren.
 

Außerdem beschäftigen mich grad noch andere Dinge. Bei meinem Vater wurde etwas gefunden. Die Ärzte haben bei ihm eine Veränderung am Gaumen festgestellt. Sie sind sich noch nicht ganz sicher, was es ist und haben noch einige Abstriche gemacht um wirklich auf Nummer sicher zu gehen. Und das Beste an der Sache ist noch dabei, obwohl mein Vater vielleicht ernsthaft krank sein könnte, raucht er munter weiter. Ohne sich vielleicht Gedanken zu machen, was auf ihn zukommt. Und wenn ich ihn darauf anspreche und ihn darum bitte endlich aufzuhören, stoße ich entweder auf taube Ohren oder er wird total sauer und raucht danach noch mehr. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe große Angst um ihn. Und meine Mutter erst. Als sie davon erfahren hat, hat sie bestimmt eine Stunde lang am Stück geweint. Aber ich muss jetzt für beide stark sein, falls mein Vater schwer krank ist.
 

Tut mir leid dass ich den halben Brief mit meinen Problemen zugemüllt habe. Wir läuft es den bei euch so? Hast du mal mit Kari geredet? Und wie geht es eigentlich Joe, unserem Tollpatsch? Wie lange muss er denn seinen Gips tragen?

Und Sora, sag Izzy noch mal Danke. Ich konnte Palmon tatsächlich einmal in der Digiwelt besuchen gehen. Es hat mich an all die schönen Abenteuer zurück erinnert, nur leider ist das Tor nun wieder zu. Halte mich bitte auf dem Laufendem, falls sich das Nächste wieder öffnet.
 

Liebe Grüße an Alle

Hab dich lieb
 

Deine Mimi
 

_
 

Liebe Mimi,
 

ist doch nicht schlimm, dass du in deinem letzten Brief, etwas über deine aktuelle Situation berichtet hast. Ich hoffe dass dein Vater nicht ernsthaft krank ist. Und Mimi, bitte sei zu ihm nicht all zu streng. Ihm fällt es bestimmt nicht leicht mit dem Rauchen von heute auf morgen aufzuhören. Gib ihm noch etwas Zeit und unterstütze ihn.

Ich denke mal, dass du dann an Weihnachten lieber zu Hause bleibst, als uns besuchen zu kommen. Aber das ist nicht schlimm. Es bieten sich bestimmt noch andere Gelegenheiten an, wo du kommen kannst.

Damit du aber nicht den Überblick, über die jetzige Situation in Japan verlierst, werde ich dich mit den aktuellsten Neuheiten immer auf dem Laufendem halten.
 

Fangen wir mal bei Joe an. Er muss jetzt seinen Gips noch fast einen Monat tragen und ihm ist das Erlebnis auf der Party sehr peinlich. (Also wenn du das nächste Mal kommst, nicht darauf ansprechen!) Fast schon genauso peinlich, wie Kari, die mit Davis rumgemacht hatte. Davis macht sich nun natürlich (mit Sicherheit) wieder große Hoffnungen. Für Kari hingehen, war dies alles nur ein Ausrutscher und sie bandelt schon wieder mit einem neuen Typen an. Ich komme einfach nicht mehr an sie ran. Sie seilt sich total von der Gruppe ab. Sie trinkt, raucht und das alles mit 13 Jahren!

Vielleicht wäre es mal gut, wenn du mit ihr reden würdest. Du bist die Einzige, mit der sie sich noch nicht über ihre negativen Veränderungen stritt. Und auch Tai ist wegen dieser ganzen Situation am Ende. Matt versucht ihn dann zusammen mit Izzy wieder auf andere Gedanken zu bringen und veranstalten fast jeden Samstag einen Männerabend. T.K. ist bei diesen Abenden allerdings nicht dabei. Er verabredet sich ab und zu mit anderen Mädchen, um sich von Kari abzulenken, doch meisten bricht er seine Dates, grad wenn es gut läuft, ab oder geht erst gar nicht hin.

Bei Yolei und Ken hingegen, läuft zurzeit alles optimal. Manchmal treffen sie sich zusammen mit Cody und veranstalten lustige DVD-Abende oder gehen zusammen mit mir und Matt ins Hallenbad.

Ja, alles läuft irgendwie drunter und rüber.
 

Mal sehen was als nächstes passiert

Freue mich auf Post
 

Deine Sora



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suben-Uchiha
2014-02-26T13:44:49+00:00 26.02.2014 14:44
Hey die Briefe sind ja länger geworden. Finde ich wirklich etwas besser, als wenn sie so kurz sind, so erfährt viel mehr von den anderen.
Naja ich lese dann mal weiter und schaue wie sich die story noch weiter entwickelt ;)

LG Dein Sven
Von: abgemeldet
2009-08-01T13:12:27+00:00 01.08.2009 15:12
Joe muss einen Monat Gibs trragen! Das erinnert mich an meinen gebrochenen Zeigefinger..nur das ich es 3 Wochen tragen musste und nicht ein ganzen Monat xDD...
Kari ist seltsam geworden! ICh hasse Jüngere, die glauben, die sind cool, wenn sie sich ihre Birne zu knallen xD...
Und der T.K ist doch wirklich süß, warum geht erdenn nicht zu den Dates? Er sieht doch, wie Kari in behandelt!! Blind vor LiebexDD
Aber dann kommen 'mal wieder' Ken und Yolei in FFs wieder zusammen...keiner Beschäftigt sich mit ihren Problemen...halt ein glückliches Paar :D

LaLa


Zurück