Zum Inhalt der Seite

Brieffreundschaft

Zwei Mädchen, eine Geschichte
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So hier kommt mein 2. Kapitel.
Viel Spaß beim lesen! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles ist anders...

Liebe Sora,
 

es ist schon einige Zeit her als ich dir das letzte Mal geschrieben hatte. Wir waren ja, wie schon erwähnt, nach Santa Barbara gefahren.

Die Klassenfahrt war recht schön und ich traute mich sogar mit Michael zu reden. Als ich ihm meine Gefühle für ihn offenbarte, änderte sich sein Verhalten gegenüber mir schlagartig. Er erklärte mir das, er sich sehr geschmeichelt fühlt, aber meine Gefühle leider nicht erwidern kann, da er bereits eine Freundin hätte. Ab da an wurde er gegenüber mir immer verkrampfter, bis er sich dann von mir ganz distanzierte. Ich stecke im Moment in einem Tief.
 

Ich bin traurig aber auch sehr glücklich, dass ich in Herbstferien zu euch fahren kann. Ich hoffe, das ich es schaffe mich schnellst möglich zu entlieben, denn ich vermisse ihn als meinen Kumpel.
 

Und was ist bei euch drüben so los?

Ich hoffe, es ist in den Ferien bei euch nicht so kalt, denn bei uns regnet es schon die ganze Zeit ununterbrochen.
 

Hat Matt, wenn ich da bin, eigentlich auch ein Konzert? Ich habe ihn letztens bei uns im Radio gehört. Die Band soll ja bei euch heiß begehrt sein.
 

Richte bitte wieder allen liebe Grüße von mir aus.

Und natürlichen einen besonders Lieben Gruß an meine beste Freundin Sora
 

Deine Mimi
 

_
 

Liebe Mimi,
 

es tut mir echt leid, was zwischen dir und Michael passiert ist, aber du musst bedenken, dass es sehr viele Jungs auf der Welt gibt und da wird dein Traumprinz auch dabei sein. Gib die Hoffnung nicht auf, okay?
 

Ich freue mich schon riesig, auf die Ferien. Ich bin so froh, dass du kommen kannst. Du hast Recht, die Band von Matt ist echt sehr begehrt. Vor allem bei den jungen Mädchen. Sie sind richtig eifersüchtig auf mich, da ich Matts Freundin bin.
 

Ach ja um es nicht zu vergessen. Joe hat seine Aufnahmeprüfung für die Universität total vermasselt und muss sie wiederholen. Ja unsere Superstreber auf Abwegen.

Aber auch bei den anderen herrscht ein einziges Chaos. Tai hat einen Bruder-Schwester-Komplex. Er erträgt einfach nicht das Kari erwachsen wird. Vom Rest musst du dich jedoch selbst überzeugen. Und ich soll dich wieder ganz lieb von Izzy grüßen. Echt süß wie er sich um dich bemüht oder? Vielleicht gibst du ihm mal ne Chance...

Na wie wär´s?
 

Kannst es dir ja mal überlegen. Du kommst ja schon in zwei Wochen wieder nach Japan.
 

Freue mich schon auf unser Wiedersehen!

Und Mimi lass nicht den Kopf hängen. Du schafft es bestimmt wieder die Beziehung zu Michael zu kitten, das kannst du besonders gut, nicht wahr?
 

Liebe Grüße nach Amerika
 

Deine Sora



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suben-Uchiha
2014-02-26T13:29:33+00:00 26.02.2014 14:29
Auch dieses Kapitel finde ich recht gut geschrieben, zwar fehlen mir in den Briefen einige Detais, aber da du diese Fanfic damals als erstes Hochgeladen hast und um einiges junger warst, kann man dir zu so einem kapitel eingentlich nur Gratulieren, wenn man mal bedenkt wie ich in dem alter geschrieben habe, zum glück wirst du das nie lesen können :P

LG dein sven
Von: abgemeldet
2009-08-01T12:56:36+00:00 01.08.2009 14:56
Doch keine Steckis von NaokoxDDD...Aber ich habe mich schon gefreut, dass es nicht sofort mit T.k und KAri klappt und das Kari auch mal auf die falsche Bahn kommt. Jedes Mal war sie das süße, liebe Ding und jetzt lernt sie die Pubertät kennen.
Echt schade, dass Mimi und Micheal doch nicht zusammen kommen! Mimi kriegt ja schließlich alles...*lacht* Und für mich wäre es schlimm, wenn ich mit einen begehrten Jungen zusammen wäre. Boah, was für'n Stress man dann hätte. Arme Sora..
Ach ja! Was ist eigentlich dieses SChwester-komplex Oo
Hab' davon noch nie etwas gehört!

LaLa
Von:  dattelpalme11
2009-06-03T12:07:47+00:00 03.06.2009 14:07
danke schön
ist doch nicht schlimm hauptsache dir gefällt meine story ^^
Von:  sinutella
2009-06-03T10:19:45+00:00 03.06.2009 12:19
deine briefe sind klasse gemacht
mimi tut mir leid, aber man kann nicht alles im leben haben (:
und tai mit seiner schwester-komplex einfach nur geil :D
und sry das ich erst jetzt schreibe hatte in den letzten tagen einfach viel zu tun^^'
lg


Zurück