Slave of Love von Dorimukyatcha ================================================================================ Prolog: Der König ----------------- Die Sonne brennt auf den schon längst überfüllten Marktplatz von Sandorra und inmitten der ganzen Menschen steht ein junger, stolzer Mann. Seine feuerroten Haare stechen aus der Menge heraus und seine smaragdgrünen Augen huschen über den Platz. Überall stehen die Frauen und Kinder vor den Ständen und redeten mit den Händlern, der Rothaarige lächelt zufrieden. Ein kleines blondes Mädchen rennt vor einer Rothaarigen davon, sie sehen sich sehr ähnlich und scheinen Glücklich zu sein. Ohne es zu bemerken, rennt die Blonde gegen den jungen Mann und macht sich auf einen Sturz gefasst, doch wird sie noch im letzten Moment aufgefangen und schaut dankbar auf. Ihr Blick wird erfürchtungsvoll. "Oh, Majestät. Es tut mir leid, ich habe sie nicht gesehen..." Das Mädchen stellt sich wieder hin und verneigt sich vor dem rothaarigen Mann. "Ach was, Kleines. Ist schon in Ordnung, es ist ja nichts passiert." Er schaut auf das rothaarige Mädchen, dass in zwei Meter Abstand zu ihnen steht. "Seid ihr Schwestern?" Beide Mädchen nicken und nun kommt auch die Rothaarige näher. "Wie heißt ihr?" Die Blonde antwortet dem Adligen. "Mein Name ist Naminé, Sir. Das ist meine Zwillingsschwester Kairi." Die Rothaarige schaut den jungen Mann mit großen Augen an. "Sind sie wirklich unser König? König Axel?" Der Angesprochene lächelt und nickt zustimmend. "Wirklich? Ich hatte mir den König immer viel älter vorgestellt!" Axel lachte leise und nimmt Kairi auf seine Schultern. "Tja, ich bin ja doch nciht so alt, wie du dachtest. Sind deine Vorstellungen von mir jetzt kaputt?" Kairi Schüttelt den Kopf. "Nein, ich mag sie so sogar viel lieber." Der König reicht Naminé seine freie Hand und geht mit den beiden Mädchen über den Platz. TBC~ So... Das wäre dann erst einmal der Prolog meiner neuen FF. Ich hoffe, euch hat die kinderliebe Seite von Axel gefallen? Ich hoffe, dass Kapitel 1 schon bald folgt, ich bin schon fleißig am schreiben und danach kommt sofort das Abtippen dran, versprochen. Aber dafür bitte ich euch, lasst mir einen Kommi da, ja? Bis denne, da Aku~~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)