Zum Inhalt der Seite

Gitterstäbe


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.05.2009
abgeschlossen
Deutsch
1475 Wörter, 1 Kapitel
Beyond Birthday sitzt im Gefängnis und trifft dort auf L. Sie beginnen ein Spiel zu spielen, bei dem einer von beiden zerbrechen muss.
Die Beschreibung trifft es nicht, bitte schaut einfach rein.

WarnungenShonen-Ai, Character Death

Diese FF ist auch auf FF.de vorhanden. LunaQuiche bin ich. Eigentlich wollte ich hier nichts mehr hochladen, aber für meine beste FF, wie ich finde, mache ich eine einzige Ausnahme.

Original Vorwort:
Tag.
Ich war ziemlich schlecht drauf als ich das geschrieben habe. Der Tag war eine ziemliche Enttäuschung und nichtmal MSN funktioniert. Ich konnte also nicht mal mit jemandem reden. Naja während ich getippt hab wurde es langsam besser.
Ein wenig OoC (jedenfalls was L angeht), aber ich hoffe es gefällt euch.
Die Perspektive wechselt immer mit jeder Leerzeile. Erst L, dann B, dann L... usw

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 17.05.2009
U: 17.05.2009
Kommentare (3)
1475 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-20T12:47:44+00:00 20.01.2010 13:47
Hey=)
Auch ich finde die Idee sehr gut. Jetzt weiß ich auch, warum L sich Ryuzaki nennt^^

Im Gegensatz zu Alcaraz, find ich weder die Ich-Perspektive schlimm noch der Personen-Wechesel. Nach 2 od 3 Absätzen hat man das Prinzip ja verstanden=)

Von:  Alcaraz
2009-07-18T00:05:21+00:00 18.07.2009 02:05
Hallöle =)
(Ja ich mache Kommentare zu unmöglichen Zeiten *lach*)

So erst einmal möchte ich dein Werk einmal loben, ich finde die Idee ist sehr orginell, aber leider haperts in der Umsetzung ein wenig.
Ich finde das ganze Konzept, zwischen den Gitterstäben sehr gelungen und sehr süß =)

Vielleicht liegt das nur an mir, aber bei solchen Werken ist es einfacher in der dritten Person (subjektiv oder auch objektiv) zu schreiben. Dadurch wäre es leichter sich in die Charaktere hineinzuversetzten. Die Ich- Perspektive ist nun mal einer der schwersten zum Umsetzten und an manchen Stellen ist dir das auch sehr gut geglückt, aber an anderen wiederum ist es unübersichtlich, ob es nun von L oder von B ausgeht.
Generell ist Präteritum in den meisten Fällen wirklich schöner zu lesen (aber das ist Ansichtssache)
Ich hoffe du nimmst meine Kritik nicht persönlich =)

Liebe Grüße
Smileykid
Von: abgemeldet
2009-05-18T19:26:37+00:00 18.05.2009 21:26
Einfach nur ... wow
Ich liebe es.