A little bit of Love von OnePieceFan ================================================================================ Kapitel 20: Kapitel 16: Gabeln, Angebote und passende Verstecke. ----------------------------------------------------------------- Kapitel 16: Gabeln, Angebote und passende Verstecke. "NAMILEIN!! ICH BRING DIR DEIN FRÜHSTÜCK!!" Sanji stürmte zur Tür herein. Er stellte Nami das Essen galant an ihr Bett, kicherte darüber, dass Nami unter der BEttdecke irgendwie so dick aussah und dann wande er sich nach unten. "Hier Mossbirne das ist für dich!" . . . "Marimo?" . . . "Nami-Mäuschen ich weck dich ja nur ungern, aber wo ist der Schwertschwinger?" Sanji lächelte, als er Nami ansah. Doch dann regte sich etwas und ein paar grüne Haarsträhnen kamen unter der Bettdecke zum Vorschein. "BRÜLLAFFE!!! MACH DAS DU AUS DEM BETT KOMMST!! ICH GLAUB ES NICHT!! RAUS!!!! LASS MEINE NAMI-MAUS IN RUHE!!!! WAS MACHST DU DA!!! LASS SIE LOS!!!" Sanji zog mit aller Kraft an Zorros Beinen um ihn aus dem Bett zu hiefen. Doch Zorro klammerte sich an Nami und stekte ihm nur die Zunge raus. Die Navigatorin wachte erst auf, als Zorro sich um sie geschlungen hatte. "Guten Morgen!" Zorro gab ihr einen Kuss zur Begrüßung. Nicht ohne Sanji davor noch einmal fett anzugrinsen. Sanji färbte sich langsam, ganz langsam, weiß. Alles an ihm. Wäre jetzt ein Wissenschaftler anwesend hätte er eine sensationelle Entdeckung gemacht. "Wir haben Besuch Nami!" Der Schwertkämpfer deutete auf Sanji. "AHHHHHHHHHHHHHHHH! WAS??? WIESO?? NEINNNNNNN!" Nami verkroch sich unter die Bettdecke. Sie spürte wie Zorro aufstand, dann hörte sie Schritte, die Tür die auf- und gleich danach wieder zu ging und einen kräftigen Aufprall an Deck. Dann war Zorro schon wieder bei ihr. "Ich hab ihn rausgeschmissen!" Nami schlug die Decke zurück und schrie Zorro an. "DAS BRINGT JETZT AUCH NICHTS MEHR!!! ER HAT UNS JA SOZUSAGEN ERWISCHT!!" Knallrot starrte sie jetzt an die Tür. "Du..du hast doch abgeschlossen, oder??" Zorro sprang auf, um das Versäumte nachzuholen, aber Sanji kam schon wieder hereingestürmt. Mit seinen Küchenmessern. Nami schrie wie am Spieß, Sanji kreischte wie ein Verrückter und Zorro wich nur noch den Messern aus. Ruffy kam zufällig vorbei und beobachtete das Zenario. Als er da Nami schreiend und mit den Händen fuchtelnd Sanji Zorro mit Messern bewerfend vor fand, fing er an zu lachen. "HAHAHAH!!" NAmi sprang auf, schlug ihn und schrie ihn an, dass er Zorro gefälligst zu helfen hatte, da Sanji ihn im Augenblick ohne zu zögern ümbringen würde. Ruffy winkte ab, doch als Sanji seine Fleischspieße und andere Küchengerätschaften auspackte, darunter auch ein Fleischwolf, griff er doch ein und rettete Zorro mit seinen Gum-Gum-Kräften. "RUFFY, ES IST MIR IM MOMENT TOTAL EGAL, OB DU NUN KÄPT`N BIST ODER NICHT!! ABER ICH WERDE IHN UMBRINGEN!!!" "Sanji! Reg dich ab!" Zorro hatte, in Anbetracht der Situation das Weite gesucht, da er wirklich Angst vor Sanji´s Küchengeräten hatte. Seine Schwerter hatte er im Augenblick nicht bei sich, weswegen er völlig hilflos gegen Messer, rießige Gabeln und Spieße hätte antreten müssen. Der Schwertkämpfer öffnete eine Tür und schmiss sie wieder zu. "Yo Mann! Ich will dich ja nich verärgern oder so, aber wir hatten das Zimmer jetzt eigentlich für uns! Wenn du willst kannst du auch mitmachen, aber ich glaub du stehst eher auf Navigatorinnen!" Franky und Robin saßen, Franky nackt und Robin noch in Unterwäsche, auf dem Bett der Archäologin und winkten Zorro zu. Der hob ohne viel Worte die Hand und ging wieder. Lysop kam ihm entgegen. "Langnase! Wo würdest du dich verstecken, wenn dich jemand umbringen will?" "Ich würde mich nicht verstecken! ICH BIN DER GROßE KÄPTAIN LYSOP! ICH KÄMPFE MIT MEINEN 3000 MANN!" "Jaja! Aber wo wäre ein gutes Versteck auf diesem Schiff?" "ICh hab mal mit Chopper und Ruffy Verstecken gespielt und hab mich in der "Shark Submerge" in "Channel 3" versteckt. Mich hat erst Franky am nächsten Morgen gefunden, als er mit Nami nen Erkundungstrip der Gewässer machen wollte." "Danke Langnase, hast was gut bei mir!" Zorro lief los. Doch anstatt nach unten lief er natürlcih erst mal wieder hinauf an Deck. Nami entdeckte ihn und scheuchte ihn wieder weg, da Sanji durch Ruffys Hilfe und ihr gutes Einreden gerade dabei war, sich wieder zu beruhigen. Zorro traf Lysop noch einmal, im Bad und Chopper im Trainingsraum, bis Chopper ihn an die Hand nahm und ihn ins "Soldier-Dock-System" brachte. Die Navigatorin sagte Sanji, dass er doch sicher wolle, dass sie glücklich sei. "Sanji! An unserem Verhälltnis ändert sich doch deshalb nichts! Ich freu mich doch weiterhin, wenn du mir leckere Cocktails machst und mir hilfst, wenn ich dich brauche. Du bist doch mein edler Retter!" NAMI-SWANNN! IST DAS WIRKLICH WAR??? BIN ICH DEIN RETTER???" "Naja in gewisser hinsicht schon! Aber ich liebe Zorro! Aber du bist mein Retter!" Erstaunlicherweise gab sich der Schiffskoch damit vorerst, zufrieden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ja! Ich kann nur sagen es tut mir leid -.- Es hat so lang gedauert! und ist wie immer so verdammt kurz geworden! und auch nicht so wie ichs wollte. Aber ich bedanke mich bei meru90, die mir den sanften Schubs gab, doch mal endlich weiter zu schreiben ^^ Ich danke dir wirklich meru90!! Lg Romina Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)