A little bit of Love von OnePieceFan ================================================================================ Kapitel 18: Kapitel 15: Der Tag danach -------------------------------------- Kapitel 15: Der Tag danach Nami schlug die Augen auf. Die Sonne kitzelte sie an der Nase. Zorro lag ihr gegenüber und hatte eine Hand auf ihre Hüfte gelegt. Er sah verdammt gut aus!! Mit seinen verstrubbelten Haaren und nacktem Oberkörper. Oh ja!! Der Oberkörper. Die Navigatorin fing an zu grinsen. Ja sie hatte eine wundervolle Nacht hinter sich. Sie fuhr sich über die Lippen. Es schmeckte nach Schokolade. Nami wurde rot. Zorro hatte sich gestern noch mal in die Küche geschlichen und Schokosoße besorgt. Seine Küsse schmeckten damit noch besser. Und als er sie von ihr abschleckte. Nami vergrub ihr Gesicht in ihrem Kissen. Was hatten sie da nur gemacht?? Schüchtern wanderte ihr Blick vom Kissen zu Zorro. Er sah so glücklich und zufrieden aus. Der Grünhaarige lächelte sogar etwas. Sie hatte noch das Grinsen in Erinnerung, mit dem er sie gestern die ganze Nacht angegrinst hatte. Als er ihren ganzen Körper mit Küssen bedeckt hatte. Er hatte gegrinst als sie ihn mit geröteten Wangen angesehen hatte. Nami entdeckte einen Knutschfleck an seinem Hals. Wie sie das den anderen erklären würde!! Die anderen!! Nami stieß einen kurzen Schrei aus. An die hatte sie ja gar nicht mehr gedacht! Die Navigatorin hoffte inständig, dass sie keiner gehört hatte. Und gerade leise waren die beiden auch nicht. Zorro regte sich etwas. Langsam öffnete er seine Augen und das erste was er suchte, waren Namis Augen. Als er sie gefunden hatte, fing er an zu lächeln. „Morgen!“ Er lies eine Hand hinter ihren Kopf gleiten und zog sie für einen Kuss zu sich. Zorro lies sie wieder los und zog sie auf sich. „So ist es doch bequemer!“ Er grinste wieder und fuhr ihr durchs Haar. „Zorro?!“ „Was denn?“ „Wie sollen wir das den anderen erklären?“ „Willst du ihnen sagen, dass wir miteinander geschlafen haben??“ „I..ich wollte das noch etwas geheim halten!!“ „Ah verstehe! Damit wir uns nach einem Streit wieder vertragen können!“ Nami streckte ihn die Zunge raus. Sie vernahm noch ein „Wenn eine Frau einem Mann die Zunge raus streckt, dann darf der Mann die Frau küssen!“ und dann waren die beiden schon in einem Kuss versunken. „Meinst du die anderen haben was mitbekommen?“ Er grinste. Nami wusste es selbst. Was er antworten würde. Doch Zorro hielt seine Klappe, weil er sah, dass es ihr zu schaffen machte. „Mach dir keine Gedanken Nami! Selbst wenn sie was gehört hätten, was sollen sie jetzt machen?! Ruffy würde uns nich aus der Crew werfen, nur weil wir zusammen sind! Sanj würde sich etwas etwas aufpissen, aber was will er machen??!“ Er zog sie an sich. Nami kuschelte sich in seine Halsbeuge. „Nami mach dir keine Sorgen! Die werden das schon verstehen! Und vielleicht haben die ja gar nix mitgekriegt! Bei dem Geschnarche das die da jeden Tag abziehen wär das ein Wunder wenn die war gehört hätte!!“ Nami musste lachen. „Na dann will ich dir mal glauben!!“ „So und jetzt schlaf ich noch ne Runde! Ich hab ja heut Nacht kaum ein Auge zu bekommen!“ Zorro grinste, schloss die Augen und schlief mit Nami im Arm wieder ein. So^^° ich bin diesmal so ganz und gar nich zufrieden -.- Aber man hat mich gezwungen das Kappi so on zu stellen, wie es is!! Gemeinheit^^ Ich hoff es hat euch wenigstens etwas gefallen!! lg♥ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)